Home affaire Dekospiegel Mirror Raahe (1-St), Standspiegel

Absolute Katastrophe

Billiges, klappriges Gestell, was zusätzlich auch noch kaputt war. Spiegel außerdem halb aus dem Rahmen gebrochen. Leider auch noch unfassbar sperrig & soll über Hermes zurückgesendet werden. Da wir keine Möglichtkeit haben, den Spiegel wieder zum Paketdienst zubringen, müssen wir ihn Wohl oder Übel behalten. Aber bitte lasst die Finger davon!

Preis/Leistung passt nicht

Rahmen, Aufsteller und Material okay, allerdings verzerrt der Spiegel sehr stark. Nicht nur zu den Rändern hin auch im Gesamtbild. Schade, hatte für den Preis mehr erwartet. Dient nur zur Deko in der Ecke des Schlafzimmers

Funktionaler Spiegel

Für den Preis etwas Besseres erwartet. Funktion erfüllt, deshalb behalten. Rahmen sieht sehr dunkel aus. Hätte silbriger sein können!

kauft ihn nicht!

Noch nie so einen billigen Spiegel gehabt. Man hat das Gefühl, der Ständer und der Rahmen bestehen aus Papier. Er wackelt so stark, dass man Angst hat, dass beim kleinsten Luftzug umkippt. Für den Preis bin ich echt schockiert und habs zurückgesendet. Aber Achtung, man kann es nicht einfach selbst abgeben, sondern man muss anrufen, dass ihn ein Bote wieder mitnimmt.

Toller Spiegel

Es sieht gut aus, ist aber schwach. Seien Sie vorsichtig mit diesem Spiegel. Andernfalls müssen Sie nach einem neuen Spiegel suchen. :-) Aber wegen des guten Preis kann ich mich nicht beschweren.

Super schöner Spiegel ❤️

Ich habe mir den Spiegel gekauft, weil ich kein Kleiderschrank mehr habe mit Spiegel. Und bin super zufrieden mit ihm.

Optischer Blickfang

Der Spiegel steht im Schlafzimmer und passt gut dorthin ,sieht toll aus und ist auf jeden Fall ein Hingucker.

Für den Preis..

Definitiv nicht weiter zu empfehlen. Der Spiegel wackelt ziemlich und optisch schaut es echt nicht hochwertig aus.

Wooooooow wooooow sehr schönes stand Spiegel ...

Wooooooow wooooow sehr schönes stand Spiegel und sehr moderne Idee. Einfach ist an der Ecke und optimal aussehen.

Qualität kontrolle sollte besser sein

Der spiegel hat perfekte größe und der rahmen ist schön, doch die verarbeitung der scheibe nichg gut