Home affaire Dekospiegel Antik (1-St), Wandspiegel mit Holzrahmen

Eigentlich wunderschön aber...

Leider kann ich nur 1 Stern vergeben. Der Spiegel an sich ist wunderschön und sieht genauso aus wie abgebildet. Ich musste ihn aber 2x bestellen und bei beiden malen wurde er leider kaputt geliefert. Da ich schon in einer anderen Bewertung gelesen habe, dass es diesem Kunden genauso erging, verzichte ich auf das Motto "aller guten Dinge sind drei" und gebe es mit Bedauern auf, ihn ein weiteres Mal zu bestellen. Wirklich sehr schade weil der Spiegel genau das war, was ich mir vorgestellt habe.

Kaputt geliefert

Ich verstehe den Versand nicht. Meine Vorgänger haben bereits Probleme bei der Lieferung. Immer ist der Spiegel kaputt und leider musste auch ich die Erfahrung machen. Werden denn die Bewertungen nicht gelesen. Bitte verpackt doch den Spiegel entsprechend. Es lohnt sich nicht den Spiegel zu bestellen. Sehr schade, weil der Spiegel ansonsten sehr schön ist.

Wunderschön

Der Spiegel ist wirklich sehr schön. Die Verpackung lässt aber zu wünschen übrig, sodass die erste Lieferung Hermes nicht Stand gehalten hat. Zudem musste ich die Halterung umsetzen, weil die schief angebracht war. Dennoch für den Preis 5 Sterne weil er toll aussieht

Wunderschöner Spiegel!

Wunderschöner Spiegel. Wertiger verzierter Holzrahmen. Gut verarbeitet für den Preis. Gute Befestigungsmöglichkeiten mit Schrauben und Dübel für die Wand. Die Verpackung war ordentlich. Bin sehr zufrieden.

Schöner Spiegel, der...

leider kaputt war, als er bei mir ankam. Und zwar war es nicht der Spiegel selbst, der zerbrochen war, sondern der Rahmen. Dieser war an zwei Ecken durchgebrochen. Der Spiegel selbst sieht toll aus.

Wäre eigentlich ein schöner Spiegel...

Eigentlich finde ich es immer ärgerlich, wenn jemand einen Artikel aufgrund des Versands schlecht bewertet. Wenn die Logistik aber verhindert, dass man einen Artikel unbeschädigt erhält, bleibt einem nicht anders übrig. Wäre der Spiegel auch nur ein einziges Mal heil angekommen, hätte ich ihn mit Kusshand behalten. Günstig und schön, aber nach vier (!) Versuchen habe ich einfach die Nase voll. Kann das noch wirtschaftlich sein, bei 100% Bruchquote?!

Sehr schöner Spiegel

Der Spiegel ist richtig schön und gar nicht klein. Hat genau richtige Größe für unsere Badezimmer. Sieht super aus. Gefällt uns sehr. Danke.

in Natur noch ...

in Natur noch schöner..............................

Wurde leider zerbrocheb geliefert.... aber der Rahmen sah gut aus.... :)

sieht super aus

ein hingucker im bad, gefällt mir super gute Qualität.

Sehr schön und wertig

Etwas Bange war mir ob der Spiegel heil ankommen würde. Da hatten ja einige Kunden etwas Pech gehabt. Ich habe dies sofort nach Lieferung begutachtet und es war alles in Ordnung. Ich war im Gegenteil sogar sehr überrascht wie gut und stabil alles verarbeitet ist. Die Größe und der Stil passen gut zu unserem Waschtisch und ich kann nicht anders als volle 5 Sterne zu vergeben, zumal der Preis absolut angemessen ist.

schöner Spiegel

Wow ,der Spiegel kam vor 2 Tagen an ,bin total begeistert-hatte erst Angst -das der Spiegel kaputt sei ,aber war alles heil -bin so froh ,mir den Spiegel gekauft zu haben.Ist ein echter Hingucker .Kann ich nur weiterempfehlen.Kaufe schon seit Jahren bei Otto -bisher -hatte ich immer Glück mit der Ware,auch der Kundenserice-immer sehr feundlich und hilfsbereit.Top.

Toller Spiegel in perfekter Größe

Ich habe schon länger nach einem geeigneten Spiegel für meinen Flur gesucht. Er hängt nun über der Kommode und hat die perfekte Größe dafür. Links und rechts von dem Spiegel hängen Wandlampen Alles zusammen sieht sehr edel aus. Den Preis finde ich akzeptabel, wenn die Farbe erhalten bleibt und nicht vergilbt. Dazu kann ich jetzt noch nichts sagen.

Highlight im Badezimmer

Wir haben unser neues Haus im Landhausstil eingerichtet. Mir fehlte noch der Spiegel für unser Waschbecken. Dieser Spiegel ist Robust, relativ schwer und in sehr guter Qualität. Zudem ist er ein Hingucker im Badezimmer. Auch im Flur zeigt er seine schöne Wirkung im Flair des Landhausstil. Werde ihn definitiv nochmal bestellen. Absolut empfehlenswert.

Hingucker

Sehr schicker Spiegel und ist in jedem Raum ein Hingucker.

Artikel Top, Lieferung problemlos

Habe den Spiegel trotz der Warnungen bezüglich der Lieferung in den Bewertungen bestellt. Der Spiegel wurde schnell geliefert und er war sicher in Styropor eingepackt. Scheinbar ist er also doch nicht immer kaputt, wenn er geliefert wird. Zum Glück habe ich es versucht!

Wunderschön

Wirklich sehr schön aussehender Spiegel.Ist auch schwer aber mit einer stabilen Aufhängung versehen.Kann hoch oder quer aufgehängt werden.Super.

Der Spiegel ist sehr Wertig für den Preis.Abzug gibt es für die Farbe ist nicht so schön glänzend wie auf der Abbildung.und die Aufhängung ist schief angebracht.aber sonst sehr schön

Superschöner Spiegel

Entgegen den schlechten Bewertungen bezüglich der Lieferung hat bei mir alles phantastisch geklappt. Sehr schnelle Lieferung und keine Beanstandungen oder Beschädigungen. Ich bin sehr zufrieden!

Ein sehr schönes Stück

Das ist ein sehr schöner , dekorativer Spiegel . Passt perfekt in meinem Flur , ich liebe diesen Stil . Die Lieferung war auch super , schneller als gedacht und keine Probleme er kam heil an . Super !

Ein ganz fantastischer Spiegel...

Er ist ganz angekommen, sehr gute Verpackung...Er ist noch schöner als in der Abbildung, ein echter Hingucker!!! Super verarbeitet, immer wieder gerne, vielen Dank!!

Sehr schöner Spiegel

Wir haben den Spiegel in weiß und in Silber . Beide super Hingucker . In Echt sind sie viel schöner als auf den Bildern hier . Ich war sehr begeistert und würde den Spiegel wieder kaufen .

Richtiger Hingucker!

Der Spiegel ist sehr edel und passt zu meiner landhausstil Garderobe. Der Versand war sehr schnell und der Spiegel kam unversehrt an. Ich würde ihn weiterempfehlen!

Super toller Spiegel

Dieser Spiegel sieht sehr hochwertig und edel aus. Es ist super verpackt bei mir angekommen, und einwandfrei ok. Ich würde Ihn sofort wieder kaufen und kann Ihn nur empfehlen

Schöner Spiegel

Ich hab erst überlegt ob ich mir den Spiegel bestellen soll da schlechte Bewertung. Ich habe es nicht bereut. Er ist ganz alles dran alles super und sehr schön.

Toller Spiegel

Würde ihn immer wieder kaufen .Nicht zu protzig,habe ihn ins Badezimmer gehangen .

Wunderschöner Spiegel

Der Spiegel ist wirklich wunderschön , kam gut verpackt und heil an , freue mich jeden Tag wenn ich ins Bad komme , danke an Otto und dem Hermesversand

Sieht sehr gut aus,genau wie auf dem Bild!

Leider kam er zerbrochen bei uns an, habe aber direkt einen neuen bestellt, weil er wirklich super aussieht,Abzug gibt es nur wegen der defekten Lieferung .

🤩👌