Microfaserkissen Mondschein Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: Faserbällchen, Bezug: Polyester oder antibakteriellen Microfaser, Kissen, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Eher nicht zu empfehlen

Habe das Kissen jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen das es leider sehr steif ist..man kann es nicht so ganz in eine bequeme Position drücken...schade zumal der Preis ohne Reduzierung schon ziemlich hoch ist..also nicht zu empfehlen!

Bin enttäuscht über dieses Produkt

Habe mir dieses Kissen gekauft und war enttäuscht. In den ersten Nächten war es sehr angenehm aber nach einer Wochen war es wie durchgelegen obwohl ich es aufgeschüttelt habe. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

nicht so wie erwartet

Leider habe ich die Kissen bestellt, weil ich die Bewertungen gesehen habe und fast alle positive Bewertung gegen haben . Leider habe ich ganz andere Meinung, dass die Qualität schlecht ist. Nicht genug gefüllt.

Unpraktisch

Dieses Kissen ist wirklich sehr, sehr groß und fest. Ich könnte mir vorstellen, dass es prima als Sofakissen dient, aber zum Schlafen im ist es meiner Meinung nach doch zu hart und unbequem.

Na ja.

Zunächst war das Kissen ganz schön, doch das hat sich sehr sehr schnell geändert. Ist super schnell komplett platt und quasi nicht mehr zu gebrauchen.. nicht zu empfehlen!

Enttäuschend

Am Anfang fande ich das Kissen super angenehm, allerdings nach ca. 4 Wochen ist die Füllung vollkommen verklumpt. Würde ich nicht nochmal kaufen.

Zu dünn, zu weich

Aufgrund gute Bewertungen bestellt, aber ich finde das Kissen zu weich, zu dünn, würde ich nicht nochmal bestellen...

Die Kissen sind nicht verpackt

Die Kissen waren nicht verpackt! Und sind leicht verschmutzt

nicht so wie erwartet

Kissen ist m.E, nicht genug gefüllt daher liegt der Kopf sehr tief

na ja

Ich habe mir anhand der Beschreibung ein komplett anderes Kissen erhofft. Als ich es auspackte, hat es eine sichtbare Fülle, doch sobald ich mich darauflege, sinkt man so tief ein, dass man das Gefühl hat auf einem ganz dünnen Kissen zu liegen. Ich werde es noch heute zurückschicken. Es ist zwar sehr weich, aber für mich einfach zu flach auf Belastung.

Nicht so toll...

leider bin ich von diesen Kissen sehr enttäuscht. Sie lagen sich schon nach kurzer Zeit total platt und knubbelig, obwohl jeden Tag frisch aufgeschüttelt. Jeden Morgen mit Nacken- und Kopfschmerzen wach geworden. Kann dieses Kissen leider nicht empfehlen. Musste es nach kurzer Zeit schon in den Müll entsorgen. Schade um das Geld

Microfaser Kissen enttäuschend !

Lieferung erfolgte in einem Riesen Paket, und dann die "ÜBERRASCHUNG" Kissen soo flach...seeehr enttäuschend. Es braucht die doppelte Füllüng um dieses Kissen so zu verkaufen ?! Preis/Leistung 2 Sterne !...bitte Liebes Otto Team nimmt das aus dem Verkauf heraus...ärgerlich !

Befüllung taugt nichts.

Es ist ja schön wenn man wenigstens den Bezug waschen kann, aber die Füllung ist ein echter Witz. Wenn ich meine Autopolierwatte reinfülle habe ich mindestens den gleichen Effekt. Aber bitte, für etwas über 10€ sollte man auch nichts besseres erwarten. Es ist für den Besuch, und daher wird es seltener benutzt. Artikel bleibt da, aber nicht wegen der Qualität. Aber von mir keine Kaufempfehlung sorry.

Ich habe diesen Artikel, in Erwartung des ...

Ich habe diesen Artikel, in Erwartung des ehemals hohen Preises, eine gute Qualität zum Sparpreis zu kaufen bestellt. Leider ist die Füllung ein absoluter Witz nach etwa einem Monat war es aus mit der am Anfang stützenden Wirkung das Kissens, es ist Platt wie eine Flunder auch mit aufschütteln, ist da nichts mehr zu bauschen. Schade hatte gehofft ein gutes Kissen zu kaufen die ersten Nächte waren Wow, dachte toll dann war es mit einem angenehmen Schlafen dahin.

Zu weich

Nach der Artikelbeschreibung und den überwiegend positiven Bewertungen hatte ich mich zum Kauf entschieden. Der Preis ist für diese Größenordnung stattlich, also bin ich von einer entsprechenden Qualität ausgegangen. Das Kissen erfüllte die Erwartungen allerdings in keinster Weise - es ist einfach viel zu weich, bietet keinen Widerstand und stützt den Kopf daher überhaupt nicht. Man könnte genausogut kein Kissen verwenden und hätte den gleichen Effekt. Verstehe beim besten Willen nicht, woher die positiven Bewertungen kommen. Ich habe das Kissen nach dem ersten Test sofort wieder eingepackt und zurückgeschickt, da gibt es für 10 Euro bei Ikea solidere Modelle.

enttäuschender Artikel

Das Kopfkissen entsprach nicht der Beschreibung. Statt Faserbällchen war eine feste, zwar weiche "Masse" drin, keine Faserbällchen. Durch den Reißverschluss konnte ich die ganze Füllung rausnehmen und habe sie "zerpflückt", dann wieder das Kissen mit 2/3 wieder füllen. Jetzt kann man auf dem weichen Kissen schlafen. Da ich aber vorwiegend Bauchschläfer bin, bin ich jetzt von dem enttäuscht.

Geht so

Habe mir direkt ein komplettes Set bestellt da die Kissen zu diesem Zei tpunkt durchweg gute Bewertungen hatten. Ich bin sehr vom Volumen enttäuscht gewesen. Ich hab gedacht nach öffnen der Folie kommt noch was, aber nichts. Die Kissen haben definitiv zu wenig Füllung. Seltsam das die jüngsten Bewertungen nicht mehr so gut sind... wurde vielleicht die Qualität geändert? Schade, so gingen 6 Kissen retour.

Qualität hat nicht überzeugt

Ich habe den Artikel im Sale gekauft und frage mich wirklich, wie jemand den vollen Preis für das Kissen für in Ordnung halten kann. Der Stoff an sich ist schön weich, dafür gibt es zwei Sterne. Die Füllung ist nicht gleichmäßig und gefällt mir gar nicht. Daher zurück.

Nicht überzeugend...

Da die Kissen zumindest gut verarbeit sind und zumindest nach Qualität aussehen ,bekamen sie den 2.Stern. Jedoch hab ich persönlich vom daraufschlafen nur Kopfschmerzen bekommen... sehr schade. Wir benutzen sie mittlerweile als Wohnzimmer Kissen.

Nichts für mich

Hatte mich aufgrund der vielen guten Bewertungen für dieses Kissen entschieden. Lieferung ging sehr schnell. Leider ist der Inhalt vom Kissen sehr "klumpig" , was das Schlafen alles andere als erholsam macht .

Nicht mal probiert

Direkt beim ersten Aufschütteln haben sich dicke Klumpen gebildet, die nicht verteilbar waren. Direkt zurück

Naja

So viele tolle Bewertungen, aber das Kissen was ich bekommen habe ist auf der einen Seite total hoch und auf der anderen total niedrig. Geht zurück, sobald ich einen Retourenschein habe, der war ja leider nicht dabei.

Sehr unbequem

Die sind Qualität ist leider überhaupt nicht gut. Das Kissen ist unbequem und nach paar Monaten wird der Inhalt des Kissens zur Hälfte ausgerollt sein. Kann ich leider überhaupt nicht empfehlen.

Für kurze Zeit super

Anfangs war ich total begeistert aber nach und nach ist die Füllung immer platter geworden...Und auch nach dem Waschen und trocknen wie angegeben hat sich nichts verändert... Leider schade

nicht empfehlenswert

ich habe davon 2 bestellt, beide waren unterschiedlich voll gefüllt, sehr weich, kein angenehmes Liegegefühl, Kopf und Nacken ,so wie angegeben, werden nicht gestützt- Ware ging zurück,

Besseres erwartet

Würde es ja gerne zurück schicken, Traue mich nicht mit dem Monster Karton zum kiosk zum laufen.Sehr Umweltfreundlicher gehts gar nicht würde 5 kissen in dem Katon passen

Ich habe zwei von diesen kissen bestellen ...

Ich habe zwei von diesen kissen bestellen und leider meine Meinung für sie ist negativ... ich finde sie sehr dünn, unbequem und günstig Qualität. SOFORT ZURÜCK geschickt...

Kopfkissen

Ich fand die Microfaserkissen, »Mondschein«, Traumecht, Füllung: Polyester, Bezug: Microfaser, (1-tlg), stützt Kopf- und Nacken optimal nicht so gut. Es ist zu weich

Verliert schnell Form

Natürlich ist das Kissen verhältnismäßig preiswert - aber dennoch: nicht empfehlenswert, da unbeweglich, verliert schnell die Form, sehr steif, künstlich