Microfaserkissen Mondschein Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: Faserbällchen, Bezug: Polyester oder antibakteriellen Microfaser, Kissen, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Für mich leider zu flach und weich...

Habe mir nach den vielen guten Bewertungen drei Kissen bestellt. Leider sind sie mir persönlich zu flach und zu weich. Mein Kopf wird nicht ausreichend gestützt, er sinkt sofort ein und ich hab final etwa 5cm Kissen unter dem Kopf. Mancher mag das womöglich, ich liege jedoch gern etwas höher und gestützter. Habe sie aber trotzdem als Kuschelkissen behalten und mir zum Schlafen andere Kissen gekauft. Was ich zudem gern noch erwähnen mag... Liebes Otto Team, die drei Kissen 80x40, die ganz platt in Folie eingeschweißt waren, benötigen doch nicht jeweils einen eigenen, riesigen Karton der fast doppelten Größe des Kissens. Alle drei hätten wirklich problemlos in einen normalgroßen Karton gepasst. Wir haben bpsw. nur eine kleine Papiertonne fürs gesamte Haus, so dass ich nicht nur diese riesigen Kartons fast eine Stunde mit dem Cutter in kleinere Teile zerlegen musste, sondern sie auch noch zum nächsten öffentlichen Papiercontainer bringen musste, um nicht komplett im Alleingang unsere Papiertonne zu befüllen. Vllt denkt Ihr da zukünftig in kleineren Verpackungsdimensionen. Wäre prima. 🙃

Kissen mit fehlender Füllung

"Die Kissen unterstützen perfekt den Hals- und Nackenbereich und Füllung aus aufschüttelbaren Faserbällchen für eine perfekte Unterstützung im Hals- / Nackenbereich" Kann ich absolut nicht bestätigen, dafür fehlt es einfach an Füllung. !!! Wer das geschrieben hat sollte sich die Kissen mal anschauen und seinen Kopf eine Nacht drauf legen. Womit soll der Hals und Nacken gestützt werden? Da liegt mein Kopf auf dem 2 Jahre alten Kissen eines anderen Anbieters höher als bei diesem Kissen. Ich habe 2 Kissen bestellt und die Füllung des zweiten Kissens in das erste getan. So ist es für mein Empfinden dann gut. Nun habe ich zwei Kissenhüllen und eine gute Füllung. Sollte also der Bezug dann mal verschlissen sein kann ich ihn durch den zweiten ersetzen..

Sehr weiches Kissen

Das Kissen fühlt sich sehr gut an, jedoch ist es mir persönlich zu weich. Da ich es lieber habe, wenn ein gewisser Widerstand vorhanden ist und man nicht das Gefühl hat mit dem Kopf auf der Matratze zu liegen, ist das Kissen nichts für mich. Dennoch 3 Sterne, da es sich ansonsten vom Stoff her sehr gut angefühlt hat für den Preis.

Verformt sich sehr schnell

Am Anfang hatte ich einen sehr guten Eindruck. Nach rd. 1 Monat hat man schon gemerkt, das es immer mehr Volumen verliert. Preis Leistung ist ok, jedoch würde ich beim nächsten mal etwas mehr bezahlen und was höherwertigeres anschaffen.

Hätte ein dickeres Kissen erwartet

Nach dem Lesen anderer Bewertungen, hätte ich ein dickerese Kissen erwartet...es sinkt jedoch sehr tief ein. Qualität und Verarbeitung gut - habe es jedoch zurück geschickt, da es mir nicht hoch genug war.

Für die Gäste nein aber für Mein Kids ja.

hätte ich ein dickeres Kissen erwartet...es sinkt jedoch sehr tief ein. Qualität und Verarbeitung gut. Für den Preis ganz OK. Für die Gäste nein aber für Mein Kids ja.

Schade

Bei einer UVP von 44 Euro erwarte ich, dass das Kissen sich nicht nach einer Woche verformt. Die Lieferung in zwei Riesen Kartons ist auch völlig übertrieben.

Ging leider zurück

Das Kissen hat mich leider nicht überzeugt! Bewirkt keine Kopfstütze, man versinkt darin! Viel zu weich, daher ging es wieder zurück! Die Verarbeitung ist gut!

Sehr weich!!!

Am Anfang hatte ich einen sehr guten Eindruck. Nach 1 Monat hat man schon gemerkt, das es immer mehr Volumen verliert.

Der Kissen an sich ist sehr schön und ist ...

Der Kissen an sich ist sehr schön und ist gut verarbeitet. Aber in kürzer Zeit ist der platt geworden.

Spaß

...................................................

Wohl unterschiedlich gefüllt....

Habe 2 Kissen von der gleichen Sorte bestellt. Das zweite kam paar Tage später - und hatte zu meiner Enttäuschung sage und schreibe die Hälfte der Füllung im Vergleich zu dem ersten :-( . Sehr merkwürdig. Das erste ist ok, das zweite geht zurück, weil es nicht genug gefüllt ist.

für den Preis ganz OK

da das Kopfkissen stark reduziert war, wollte ich es mal ausprobieren. Meine alten Kissen waren schon sehr durch gelegen und das Kissen "Mondschein" ist eigentlich wie die Vorgänger. Momentan noch sehr flauschig und dick, aber ich befürchte, dass auch diese Kissen schnell an Volumen abnehmen werden. Für den Preis ok, aber wer was druckstabiles sucht, sollte lieber ein anderes Kissen kaufen. Was ich gut finde, ist das man das Kissen bei 95 Grad waschen kann.

Tolle Kissen, Verpackung grausam!

Die Kissen sind gut und absolut zu empfehlen. Die Verpackung ist wirklich grausam. Ich habe 4 Kissen bestellt, jedes Kissen kam in einem einzelnen, wirklich sehr großem Karton. Ich denke an die Umwelt wurde hier wohl gar nicht gedacht. Schade!

Gut

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Gut und auch nicht gut

Erst einmal war ich sehr überrascht, dass meine beiden bestellten Kissen seperat in zwei riesigen Kartons geliefert wurden. Für mich persönlich ist das, Küssen nichts, da es zwar von der Größe her sehr schön ist, ich aber keine Gemütlichkeit in dem Küssen finde, weil es sich nicht Formen lässt und einfach viel zu stabil ist. Ich bin vorbelastet mit dem Rücken und daher brauche ich ein Kissen, was sich anpassen lässt und das ist hier nicht der Fall. Mein Partner findet es mittlerweile gut, weil er eine gute Schlafposizion famit gefunden hat.

Wirklich riesig das Kissen ....

Wir brauchten dringend neue Kopfkissen, als dieses hier ankam waren wir erstmal geschockt wie groß und dick es ist, ist eine Gewohnheitssache da drauf zu schlafen, mit halben Oberkörper auf jeden Fall sonst ist es zu hoch, da wir vorher Federkissen hatten. Jedoch zum waschen ist es mit diesen einfach einfacher. Dafür aber ein gutes Preisleistungsverhältnis.

Ich würde ja gerne eine gerechtfertigte ...

Ich würde ja gerne eine gerechtfertigte Meinung teilen, aber da ich nicht das bestellte Kissen bekommen habe kann ich leider nicht viel zu sagen, schade. Ist schon enttäuschend wenn man schon 4-5 Tage darauf wartet und man bekommt völlig was anderes

Für mich leider nicht gut.

Ich habe zwei davon bestellt anhand der Bewertungen. Leider hat meine Erwartung nicht erwünscht. Vielleicht zu anderen gemütlich. Sry schicke ich die zurück.

Es haltet ungefähr von ein bis zwei Jahr...

Zuerst kaufte ich vier Kissen, eines in der größten Karton und brachte es direkt zur Deutschen Post, nicht jemals bei mir zu Hause anzukommen. Diese Filiale ist 25 Minuten zu Fuß von meiner Wohnung entfernt. Ich bekam vier große Kartons ohne Auto und war wirklich so stressig. Und die Post weigerte sich, die leeren Kartons zu entsorgen... Nach der schlimmsten Erfahrung war das anfängliche Gefühl nicht schlecht. Es dauerte jedoch weniger als zwei Jahre, bis die Baumwolle auf dem Kissen brach. Die Watte ist seit einiger Zeit ein Tag-Team, und der Schlafkomfort ist am schlechtesten. Ich hätte den richtigen Preis zahlen und doch etwas Wertvolleres kaufen sollen. Ich habe heute Kopfschmerzen und Unwohlsein, als ich aufwachte. Ich überlege jetzt, den Inhalt zu wechseln. Das liegt daran, dass ich nicht alle zwei Jahre Müll rausbringen will.

Gutes Preis Leistungsverhältnis

Die Kissen Ansicht sind gut, könnten von mir aus noch mehr Füllmenge beinhalten, da ich gerne hart schlafe. Mein Freund findet sie toll, da sie so gross sind. Die Verarbeitung ist sehr gut und das Material fühlt sich angenehm an und man schwitzt nicht davon. Was mich immer noch ärgert ist, dass ich die Größe 80x80 gekauft habe, da das bei Otto's Bettwäsche die Standardgrösse zu sein scheint. Jedoch hab ich nun die Bettwäsche woanders gekauft und nicht aufgepasst und die Kissenbezüge sind 80x40 ... Was eigentlich total ausreicht, vorallem, wenn man sich das Kissen gerne unter den Nacken steckt. Aber jetzt ist es schon zu spät und mehr als 2 Kissen im Bett kann ich nicht gebrauchen. Man gewöhnt sich an Alles!

hat mich leider nicht überzeugt

Ich bin Seitenschläfer und habe dieses Kissen auf Grund der vielen guten Bewertungen gekauft. Mich hat es nicht überzeugt im Liegekomfort, ging deswegen zurück

Kissen ist für den Preis ganz gut

Das Kissen ist preislich gesehen ganz gut. Ich weiss nicht, ob es sich um einen Mangel handelt, aber in der Mitte gibt es bei Belastung durch den Kopf ziemlich nach. Man kann die Füllung durch festes Streichen verteilen, aber der "Knick" bleibt immer noch. Was gut ist, ist der Preis. Sollte es nach einem halben Jahr o.ä. verschlissen sein, kann man es leicht ersetzen, da es nur 10 Euro gekostet hatte. Ist jedoch nicht mein Ding.

Ein Kissen mehr ist es nicht, leider

Nach Recht kurzer Zeit (ca. 6 Wochen) klumpen auch diese Kopfkissen. Es ist sehr ärgerlich, da man solche Kopfkissen im stationären Handel für wenige Euro nachgeworfen bekommt. Die Füllung taugt leider nicht viel. Es bilden sich Klumpen. Die Kopfkissen haben einen Reißverschluss, praktisch lässt sich so die Füllung ersetzen. Wir nehmen nun Bastelfüllwatte, die man als Flies auf Rollen kaufen kann. Da klumpt dann nichts mehr.

Kissen ist ok

Das Kissen wurde schnell geliefert. Es kostet eigentlich 69 € und die wären für dieses Kissen nicht gerechtfertigt. Ich habe es im Angebot gekauft und dafür ist es in Ordnung. Es riecht nicht unangenehm beim Auspacken, aber es ist zum Schlafen unbequem. Die Fasern verteilen sich nicht gleichmäßig, sodass man das Kissen erst in die "richtige Position knuddeln" muss. Schade....

Ist OK

Es ist ein sehr weiches Kissen.Ich persönlich brauche noch ein Härteres Kissen da unter aber das ist Individuell zu mögen. Aber für denn Kaufpreis OK. Lieferung ging schnell. Im großen Karton,wahrscheinlich um es vor Gewicht durch andere Pakete zu schützten. Hat schon seinen Grund die Verpackung. Als Kunde möchte man ja auch nicht ein Mangel durch den Transport an seinen Produkt haben :)

Eigentlich ist es ausreichend….

…für Leute, die was „normales“ wollen. Als Migräne-Patient bin ich seit langem auf der Suche nach einem für mich perfekten Kissen. Habe unmengen an Kissen ausprobiert, leider vergebens. Bei dem dachte ich ok ich könnte meinen jetzigen (einer von fünf Kissen, die ich auf dem Bett liegen habe) ersetzen. Aber mir hat die Füllung nicht wirklich gefallen…

Gut

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität nicht berauschen

Ich hatte die Kissen als Ergänzung zu unseren 40x80 Visko-Schlafkissen gekauft, um beim Lesen im Bett die Bequemlichkeit für Rücken und Kopf zu erhöhen. Leider sind die Kissen nicht sonderlich üppig gefüllt und dementsprechend ohne ein wenig Festigkeit. Selbst für die heruntergesetzten 10 Euro würde ich nicht mehr als 3 Sterne vergeben. Schade!

Für diesen Preis in Ordnung..

Würde das Kissen zurücksenden wenn dies nicht reduziert wäre. Für diesen Preis ist es in Ordnung. Lieder hatte ich nach dem erstmaligen korrekten waschen das Problem, das das Kissen nicht platt war eher so hoch, das ich nackenschmerzen bekam. Also habe ich von der Füllung etwas herausgenommen, dann ging es.