Microfaserkissen Mondschein Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: Faserbällchen, Bezug: Polyester oder antibakteriellen Microfaser, Kissen, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Hält nicht das was es verspricht!

Ich habe mir einige äußerst vielen guten Bewertungen durchgelesen und dachte da kann man nichts falsch machen und habe gleich zwei Kissen davon bestellt. Seit nun genau drei Monaten habe ich die Kissen und ich habe die Kissen nun entsorgt. Sie kamen super weich und voll an. Bereits nach einem Monat war nichts mehr davon zu sehen. Mittlerweile ist ein Blatt Papier dicker als das Kissen. Furchtbar. Vielleicht sollte man einen solchen Artikel erst bewerten, wenn man ihn auch wirklich länger genutzt hat. Die positiven Bewertungen passen überhaupt nicht.

Habe kopfkissen bestellt kam decke 80×80, ...

Habe kopfkissen bestellt kam decke 80×80, würde nicht empfälen.

Leider keine Stützkraft vorhanden

Ich habe diesen Artikel, in Erwartung des ehemals hohen Preises, eine gute Qualität zum Sparpreis zu kaufen bestellt. Leider ist die Füllung ein absoluter Witz nach etwa einem Monat war es aus mit der am Anfang stützenden Wirkung das Kissens, es ist Platt wie eine Flunder auch mit aufschütteln, ist da nichts mehr zu bauschen. Schade hatte gehofft ein gutes Kissen zu kaufen die ersten Nächte waren Wow, dachte toll dann war es mit einem angenehmen Schlafen dahin. Ich kann diesen Artikel leider nicht weiter empfehlen

Artikel Zum Schmalen Preis

Hatte mir den Artikel 2 x Bestellt und dachte mir für 69,90 Uvp auf 17,99 kam man kaufen. Aber der Artikel ist qualitativ nicht gut. Kissen zu dünn befüllt und nach paar Tagen ist die Füllung durch. Schade würde es nicht nochmal kaufen.

Nicht zu empfehlen

Ich habe mir das Kissen bestellt weil ich Nackenprobleme habe aber dieses ist eine reine Katastrophe und ich habe auch noch 2 bestellt. Nie mehr wieder.

Chemiekeule hoch drei

In der ersten Nacht bekam meine Frau gleich einen Allergieschub, welcher definitiv von dem Kissen kam. Da meine Frau Neurodermitis hat dachten wir mit diesem Kissen und bei den Bewertungen kann man nichts falsch machen.Frage mich jedoch mit welchen Chemikalien diese Kissen behandelt sind!

Verleiten lassen vom hohen Rabatt

Ich habe mir qualitativ hochwertigen Kissen gerechnet, schließlich liegt die UVP € 69,90 da dachte ich man kann nichts falsch machen. Die Füllung ist sehr aufgepustet, ich kann das schlecht beschreiben. Habe jetzt die Kissen behalten und werde sie als Kissen für Gäste benutzen. Wäre der eigentliche Preis 17,99 hätte ich die Kissen nicht bezahlt. 17,99 sind die jedoch Wert.

überhaupt nicht gut!

Nach nur einem Tag konnte ich als Bandscheibenpatient mich kaum noch bewegen...schrecklich! Am Anfang sehr angenehm aber über Nacht haben die Schmerzen angefangen,deshalb kann ich leider als Bandscheibenpatient nicht empfehlen. Hatte es kur auf Grund der guten Bewertungen geholt,geht zurück!

Nicht empfehlenswert

Leider stimmt die Größe nicht. Das Kissen hat lediglich eine Größe von H78xB70. Dazu kommt, dass es fürchterlich knistert wenn man drauf liegt. Dieses Geräusch ist für ein erholsamen Schlaf wirklich nicht förderlich.

Nicht zufrieden

nach paar tage flach, 😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔 Also nicht zufrieden

das ist ja schmutz, kannst gleich kein ...

das ist ja schmutz, kannst gleich kein kissen benutzen

Kaum Füllung

Man könnte auch ohne Kissen schlafen würde unterm strich keinen Unterschied machen

Einfach schlecht

Nach dem ersten waschen , eigentlich reif für die Tonne :-/

Billigware

Hatte den wegen den überwiegend guten Bewertungen gekauft, bin leider entäuscht. Der Kissen ist viel zu schmal und nicht ordentlich gefüllt, viel zu weich (wäre gut wenn er genug Füllung hätte, sowie jetzt hält den Kopf erst gar nicht) und fühlt sich echt billig an,. Kann ich nicht weiter empfehlen

Nicht gut

Microfaserkissen nicht gut 😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔😔 Ich empfehle es nicht

Sehr schlecht zum schlafen absolut nicht emp!

Habe das Kissen erst einige Tage benutzt und ich kann es absolut nicht empfehlen! Es ist sehr Platt, man kann nicht gut damit schlafen und es verformt sich die ganze Zeit! Zudem ist die Füllmenge sehr schlecht, sodass der Kopf drine versingt! Einfach nur Geld Verschwendung!

Federn sind besser

Ein Federkissen ist doch besser. Hatte es bestellt, da ich die Reinigung besser fand, aber zum schlafen sind die Kunstfüllungen nix.

Nicht so toll,wie beschrieben!

Leider sehr enttäuscht.Am Anfang guter halt aber nach 2 Tagen Füllung platt und ließ sich nicht in die anfangs Form schütteln.

Sehr schlechte Qualität

Sehr weich. Das Kissen hat keine Höhe nen. Ich kann es nicht empfehlen. Ich bin nicht zufrieden.

Es hat mir nicht gefallen

Es hat mir nicht gefallen weil es ist sehr leicht. Man fühlt sich, dass es ist nix unter dem Kopf.

Gefällt mir nicht

Gefällt mir nicht und die Qualität auch nicht gut ich habe enttäuscht im diese Artikel

Zu dick und rutschig

Für mich zu dick und rutschig habe es an meinen enkel dann verschenkt

Hat es mir enttäuscht

Keine gute Qualität würde es nicht weiterempfehlen

Kissen

Sehr dünnes Kissen es ust nicht so wie beschrieben fand ich .......................... Habe es auch nicht ausgepackt und direkt wieder weggeschickt

Leider zurück geschickt

Preis ok aber Qualität nicht so gut . Wird wieder zurück Geschickt....

Very light for your head, I prefer a more ...

Very light for your head, I prefer a more thick one

Total ein Treck!!!

Ich hab die Kissen bestellt 2 Stück, Eine davon verschmutzt. Geht zucük! Leider kann ich keine - Sterne geben.....

Ich habe so was nicht erwartet . Die ist ...

Ich habe so was nicht erwartet . Die ist sehr klein

Schlechter geht es kaum

Ich frage mich was an diesen Kissen stützend sein soll, kaum Füllung keine Stabilität!!! Da kann man sich gleich mit dem Kopf direkt auf die Matratze legen!!! Wenn es gehen würde, würde ich in diesem Fall keine oder sogar minus Sterne vergeben