Microfaserkissen Mondschein Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: Faserbällchen, Bezug: Polyester oder antibakteriellen Microfaser, Kissen, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Super Preis

Nachdem meine Kopfkissen schon einige Jahre auf dem Buckel hatten, mussten nun ein paar Neue her. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen dachte ich mir. Obwohl man die Kissen in der Maschine waschen kann, sollte man sie ca. alle 2 Jahre erneuern (habe ich mal irgendwo gelesen) Das muss man auch weil diese Bauschkügelchen im Inneren mit der Zeit trotz waschen und Trockner ihre Bauschigkeit verlieren. Der Preis ist also total fair. Allerdings sind sie für mich minimal zu wenig gefüllt und deshalb gibt es 1 Punkt Abzug. Da ich aber noch einen Nachfüllbeutel von meinen letzten Kissen liegen hatte, konnte ich mir das Kissen auf meine Bedürfnisse anpassen. Ich würde das Kissen also eher Jemandem empfehlen, der nicht allzu hoch schlafen möchte. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden und empfehle dieses Kissen gerne weiter.

Schönes Kissen!

Das Kissen ist anfangs sehr dick, aber gibt gut nach. Wir haben direkt 3 davon bestellt und alle behalten.Ist natürlich Geschmacks- oder Körpersache welches Kissen für einen geeignet ist. Mann, Frau und Tochter (12 Jahre) sind zufrieden. Für unseren Sohn (5 Jahre) definitiv zu dick!

Ich schlafe gut auf dem neuen Kissen...

Lieferung wie immer prompt... Ich bin zufrieden 😀 mit der Qualität des Kissens... Für mich war die Füllung zu üppig,deshalb hab ich einiges davon entnommen und kann es dann bei Bedarf wieder nachfüllen! Das Kissen steht im Preis-Leistungsverhältnis👍

Alltagsgegenstand

Ich brauchte einfach ein neues Kopfkissen. Sehr gut ist es dass dieses Kissen über einen Reißverschluss verfügt. Mir war die Menge Inlett einfach zu viel und so konnte man die Menge eben vermindern. Das Inlett kann zu Bastelzwecken verwendet werden.

Gutes Kissen

Habe mir das Kissen aufgrund der guten Bewertungen hier bestellt. Preis Leistung ist gut, Material ist auch schön, für mich könnte es noch etwas mehr Füllung u somit mehr Höhe haben, da ich Seitenschläfer bin. Kaufempfehlung.

Tolles Kissen

Kissen ist echt gut am Anfang muss man sich paar Nächte dran gewöhnen aber danach ist es echt gut wird aber schnell sehr platt und verliert seine Form aber sonnst alles gut...

Sehr angenehm!

Super angenehmes Kopfkissen mit guten Schlafkomfort, für mich allerdings mit "zu viel Füllung"

Gutes Kissen

Bin zufrieden , schlafe gut drauf. 1 Stern Abzug wegen dem angeblichen Rabatt, der Streichpreis ist ein Mondpreis. es wird ein Schnäppchen vorgegaukelt. Aber für 10€ ist es gut und fair. Kann mir aber keiner erzählen das dass Kissen mal für 50€ verkauft wurde

Die 5 Sterne bekommt allein das Kissen, denn das ist super. Riecht nicht, raschelt nicht und ist superflauschig. Was jedoch gar nicht ging war die Verpackung, in der es bei mir ankam. Ich bestellte zwei Kissen - die auch in zwei so großen Kartons ankamen, dass ich sie nicht durch die Tür der Wohnung bekam und so im Treppenhaus auspacken musste! Welcher Vollpf war denn da am Werk?!?! Nachhaltigkeit sieht anders aus...

Ganz ok...

Das Kissen ist sehr prall gefüllt und dadurch etwas hart. Für Leute die es flacher und weicher haben möchten weniger geeignet. Aus diesem Grund haben es meine Eltern zurück geschickt. Wir werden es für den Preis behalten, weil es dafür ok ist. 3 Wochen Lieferzeit bei beiden... sind aber definitiv zu lang!

Für diesen Preis Top!

Das Kissen an sich ist sehr bequem würde ich nur weiterempfehlen einen großen Punkteabzug gibts aber beim Versand. Habe 2 Kissen bestellt die beide an unterschiedlichen Tagen geliefert wurden. Eines der Kissen kam unversehert an und das andere war so übelst in den Karton gequetscht das es aussah als hätte man schon ein paar Tage darauf gelegen...

für den Preis ganz OK

da das Kopfkissen stark reduziert war, wollte ich es mal ausprobieren. Meine alten Kissen waren schon sehr durch gelegen und das Kissen "Mondschein" ist eigentlich wie die Vorgänger. Momentan noch sehr flauschig und dick, aber ich befürchte, dass auch diese Kissen schnell an Volumen abnehmen werden. Für den Preis ok, aber wer was druckstabiles sucht, sollte lieber ein anderes Kissen kaufen

Gut

ich habe zwei Kopfkissen bestellt. Die Kissen an sich sind sehr gut. Versand auch Top aber die Verpackung war übertrieben. jedes Kissen in einem großen Karton!! Meine Katze hat sich für die Kartons sehr gefreut aber ich fand zwei Kartons für zwei Kissen nicht sehr schön für die Umwelt, da die zwei Kissen in einem Karton passen.

Oh mein Gott

Ich habe 4 Kissen bestellt 3 mal 80x80 und 1 mal 40x80....auf die ich mich schon riesig freute..gestern dann angekündigt und da sah ich ihn auch schon, den freundlichen DHL Boten mit einem riesen Karton...als ich diesen dann aufriß, fiel ich fast in Ohnmacht...da war nur das kleineste drin...himmel, jetzt hab ich schon Panikattacken, wenn ich daran denke, wie der hier mit den 3 anderen großen Kissen aufschlägt 😱😨aber diese sind noch nicht mal angekündigt, kann ich mich noch eine Weile drauf einstellen..leider lange Wartezeit...ABER zum Kissen selber, es ist perfekt, nicht zu dick und fest..mein Kopf sinkt noch ein..ich nehme es als Zweitkissen über dem normalen..Ist nach dem Waschen gleich wieder schön fluffig geworden

Süsse Träume!

Mein Mondschein-Kissen ist nicht nur wegen des Superpreises von € 9,99 ein echter Knaller. Ich schlafe super, da der Nacken richtig aufliegt und die Kunstfasern ein angenehmes Schlafgefühl vermitteln. Mit den passenden Jersey-Bezügen eine tolle Ergänzung im Schlafzimmer

Traumecht ist passend !

Habe mich für das Microfaserkopfkissen Antibac auf Grund meiner Hausstaubmilbenallergie entschieden ! Zuerst war ich etwas entäuscht kam auf die Hälfte gefaltet in der Verpackung an....dachte hat ja kaum mehr Füllung als mein altes Kissen mit Bezug schön bauschig....man sinkt mit der Schulter und Kopf gut ein...ergonomische Körperlinie...habe gut geschlafen...lässt sich gut aufschütteln....zur Bauschigen Form .. Hoffe nur das ,das nach mehrmaligen Waschen auch so bleibt ! Zum herabgesetzten Preis in Ordnung !

Gutes Kopfkissen

Dieses Kopfkissen ist flauschig weich und stützt den Kopf optimal beim Schlafen. Habe immer leicht Probleme wenn ich nicht auf dem richtigen Kissen liege, dass ist hier nicht der Fall. Gut finde ich auch, dass man die Füllung immer wieder aufschütteln kann. Das Kopfkissen hat auch keine unangenehmen Gerüche.

Erwartung übertroffen, Klasse!

Preis-Leistungsverhältnis ist top! Die Kissen selber brauchen keine Zeit zum "entfalten" mehr, sondern sind direkt Einsatzbereit. AucPreis-Leistungsverhältnis ist top! Die Kissen selber brauchen keine Zeit zum "entfalten" mehr, sondern sind direkt Einsatzbereit. Auch konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen, den man von anderen Textilien kennt. Die Lieferung hat sich auch nur einige Tage gedauert. Es ist ein bisschen für mich weich, aber insgesamt ist völlig überzogen und habe ich selber zweites bestellt! Preis-Leistungsverhältnis ist top! Die Kissen selber brauchen keine Zeit zum "entfalten" mehr, sondern sind direkt Einsatzbereit. Auch konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen, den man von anderen Textilien kennt. Die Lieferung hat sich auch nur einige Tage gedauert. Es ist ein bisschen für mich weich, aber insgesamt ist völlig überzogen und habe ich selber zweites bestellt! h konnte ich keinen unangenehmen Geruch feststellen, den man von anderen Textilien kennt. Die Lieferung hat sich auch nur einige Tage gedauert. Es ist ein bisschen für mich weich, aber insgesamt ist völlig überzogen und habe ich selber zweites bestellt!

So weit so gut,

aber UMWELTSCHUTZ hinsichtlich der Verpackung scheint ein Fremdwort für die Versandabteilung zu sein. Wieso ? Ein Monster-Pappkarton in den gut und gerne mindestens 20 T-Shirts, 3 Sweatshirts und 5 Jeans ,nach UNTEN abgerundet, gepasst hätten wurde auserkoren. Und was kam ganz unten zum Vorschein ? Richtig, das RIESIGE Kopfkissen mit den Abmaßen 40 x 80 cm. Das Kissen ist gut, kann ich aber auch hier in Köln kaufen und DAS OHNE Monster-Karton. Einfach in einer Tüte.

Echt gutes Küssen

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Der Eine sagt so, der Andere so...

Mir taugt das Kissen gar nicht. Das raschelt und haut immer ab. Der Mann findet es super! Und nutzt mein Kissen nun als Vorrat, falls nachgefüllt werden muss. Von dem her würde ich immer empfehlen, ein halbes Kissen zusätzlich zu kaufen. Was schade ist, dass die Füllung gleich hinter dem Reißverschluss kommt. Wäre für den Regulärpreis schon angebracht, wenn man die Füllung noch einmal umhüllt. Ich fand den Geruch beim Auspacken sehr nach Lösungsmittel und habe die Kissen erstmal ein paar Stunden gelüftet. Dann war aber auch nichts mehr zu riechen. Schreckt aber erstmal ab. Und: Man könnte problemlos 4 Kissen in diesen großen Karton packen. Also reduziert ist es ok, aber ich würde niemals 70 Euro dafür ausgeben.

Fest und bequem

Die Kissen halten soweit was sie versprechen. Sie sind schön fest, was mir persönlich gut gefällt, geben aber dennoch genug nach, dass der Kopf bequem liegt. Auch zum auf der Seite schlafen liegt man bequem. Den 5. Stern gibt es wegen der Verpackung nicht. Die Kissen kamen in zwei riesigen Kartons, wo man leicht beide Kissen in eine Kiste hätte packen können. Außerdem waren die Kisten sehr mangelhaft verschlossen, nur mit Plastikbändern darum, sodass man jederzeit in die Kiste hätte hineingreifen können ohne diese wirklich zu öffnen. Ich hätte mir hier also eine bessere Verpackung als auch eine Nachhaltigere Verpackung gewünscht in dem Sinne, dass nicht jeder Artikel einzeln verpackt wird.

Gutes Kissen zum fairen Preis.

Bisher hatte ich Kopfkissen mit Feder/Daunenfüllung davon war ich nicht so begeistert. Gepiekse von den Federn, vollgesogen mit Schweiß vor allem im Sommer und die lange trockenzeit. Das hat mir gereicht ! Ich finde das Kissen bis jetzt recht gut, denn es ist leicht, einigermaßen gut gefüllt gut zu reinigen und trocknet schnell. Sollte das Kissen mit der Zeit etwas abflachen, das stört mich kaum. Ich muß sagen bisher habe ich gut mit dem Kissen geschlafen, stellt sich nur die Frage auf welchen Format ich mich festlege 40x80cm oder 80x80cm ? Für jemanden der nicht so hoch schlafen möchte, ist das Kissen doch für das Geld Ok. Dazu kurze Lieferzeit. 4 Sterne !

Traumhaft ...

Habe die Kopfkissen bestellt, weil sie eine gute Bewertung haben und dazu noch einen Hammerpreis! Man hat ein sehr gutes Schlafgefühl und die Qualität stimmt. Ich habe allerdings einen Kritikpunkt - und dies betrifft die Verpackung. Die beiden Kissen sind in zwei rießigen Kartons ausgeliefert worden, die auch noch offen waren. Sie waren lediglich mit zwei Bändern zusammengeschnürrt, so dass man reinsehen konnte. Das geht gar nicht. Das sind wir so von Otto nicht gewöhnt. Das ist einfach nur eine Schlamperei!! So kann man die Artikel nicht an die Kunden ausliefern!!!

als Zweitkissen ideal

Ich habe mir zum Bettenset dieses Kissen als Zweitkissen bestellt. Es hat die richtige Füllmenge, man liegt bequem darauf. Im Gegensatz zum großen Kissen ist es nicht zu füllig. Für diesen reduzierten Preis ist es zu empfehlen, der normale Preis ist nicht realistisch. Sehr verwundert hatte mich allerdings die Verpackung, jedes Kissen einzeln in einem rießigen Karton, von Nachhaltigkeit keine Spur. Wenn das alles in Beutel vakuumverpackt worden wäre, hätten das Bettenset und und die 2 Kissen in einen großen Karton gepasst. Daran muss auch gedacht werden.

Nachdem mein sehr teures Kopfkissen bereits ...

Nachdem mein sehr teures Kopfkissen bereits nach einem halben Jahr kaum noch Füllung hatte, beschloss ich ein neues zu kaufen. Aufgrund der Bewertungen habe ich mich für dieses Kopfkissen entschieden. Zudem war der Preis sehr verlockend. Ich benutze das Kissen nun die 4. Woche und bin mehr als zufrieden. Keine Kopfschmerzen und auch keine Nackenschmerzen mehr. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Bei Nackenproblemen nicht geeignet

Ich schlafe seit Jahren auf einem Nackenstützkissen und brauchte mal ein neues. Vielleicht hätte ich eine andere Größe nehme sollen. Bei dem 80 x 80 Kissen hatte ich das Problem das ich nicht richtig drauf liegen konnte und quasi runtergerutscht bin. Durch die Schlafposition habe ich starke Verspannungen an der Nackenmuskulatur bekommen. Ich habe das Kissen nach einer Nacht zurück gegeben. Die Verarbeitung als solche scheint aber gut zu sein. Nur eben nicht für mich.

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾S ...

👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾Sehr gut👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾Ich freue mich 👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾👍🏾

Toll'

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich klasse! Das Kopfkissen ist schön weich und anschmiegsam, gleichzeitig aber prall genug um nicht gleich plattgelegen zu sein. Ich schüttle es morgens immer ordentlich auf und es behält seine ursprüngliche Fülle. Was ich aber leider ebenfalls bemängeln muss, ist die Lieferung in riesigen Kartons (ein Kissen - ein Karton). Das muss doch auch anders zu lösen sein! Deshalb ein Stern Abzug ;-(

Geschmackssache!

Geeignet für Personen, die dicke/volle Kissen mögen. Für meinen Geschmack wäre zuviel Füllung drin- Mein Partner hingegen schläft darin wie im 7. Himmel und möchte es gar nicht mehr hergeben. Positiv: Es ist ein Reißverschluss vorhanden, sodass man etwas von dem Innenleben herausnehmen kann. Von der Qualität her ist es top! Ordentliche Nähte, absolut angemessener Preis und es riecht nicht unangenehm. Kann es nur weiterempfehlen!