Microfaserkissen Mondschein Kopfkissen 40x80 cm, 80x80 cm, my home, Füllung: Faserbällchen, Bezug: Polyester oder antibakteriellen Microfaser, Kissen, allergiker geeignet (für Hausstauballergiker)

Bequemes Kissen

Durch den integrierten Reißverschluss lässt sich die Füllung entnehmen und man kann das Kissen für sich individuell anpassen. Super Sache:)

Für mich leider zu flach und weich...

Habe mir nach den vielen guten Bewertungen drei Kissen bestellt. Leider sind sie mir persönlich zu flach und zu weich. Mein Kopf wird nicht ausreichend gestützt, er sinkt sofort ein und ich hab final etwa 5cm Kissen unter dem Kopf. Mancher mag das womöglich, ich liege jedoch gern etwas höher und gestützter. Habe sie aber trotzdem als Kuschelkissen behalten und mir zum Schlafen andere Kissen gekauft. Was ich zudem gern noch erwähnen mag... Liebes Otto Team, die drei Kissen 80x40, die ganz platt in Folie eingeschweißt waren, benötigen doch nicht jeweils einen eigenen, riesigen Karton der fast doppelten Größe des Kissens. Alle drei hätten wirklich problemlos in einen normalgroßen Karton gepasst. Wir haben bpsw. nur eine kleine Papiertonne fürs gesamte Haus, so dass ich nicht nur diese riesigen Kartons fast eine Stunde mit dem Cutter in kleinere Teile zerlegen musste, sondern sie auch noch zum nächsten öffentlichen Papiercontainer bringen musste, um nicht komplett im Alleingang unsere Papiertonne zu befüllen. Vllt denkt Ihr da zukünftig in kleineren Verpackungsdimensionen. Wäre prima. 🙃

Kissen mit fehlender Füllung

"Die Kissen unterstützen perfekt den Hals- und Nackenbereich und Füllung aus aufschüttelbaren Faserbällchen für eine perfekte Unterstützung im Hals- / Nackenbereich" Kann ich absolut nicht bestätigen, dafür fehlt es einfach an Füllung. !!! Wer das geschrieben hat sollte sich die Kissen mal anschauen und seinen Kopf eine Nacht drauf legen. Womit soll der Hals und Nacken gestützt werden? Da liegt mein Kopf auf dem 2 Jahre alten Kissen eines anderen Anbieters höher als bei diesem Kissen. Ich habe 2 Kissen bestellt und die Füllung des zweiten Kissens in das erste getan. So ist es für mein Empfinden dann gut. Nun habe ich zwei Kissenhüllen und eine gute Füllung. Sollte also der Bezug dann mal verschlissen sein kann ich ihn durch den zweiten ersetzen..

Super Preis

Nachdem meine Kopfkissen schon einige Jahre auf dem Buckel hatten, mussten nun ein paar Neue her. Bei dem Preis kann man nichts verkehrt machen dachte ich mir. Obwohl man die Kissen in der Maschine waschen kann, sollte man sie ca. alle 2 Jahre erneuern (habe ich mal irgendwo gelesen) Das muss man auch weil diese Bauschkügelchen im Inneren mit der Zeit trotz waschen und Trockner ihre Bauschigkeit verlieren. Der Preis ist also total fair. Allerdings sind sie für mich minimal zu wenig gefüllt und deshalb gibt es 1 Punkt Abzug. Da ich aber noch einen Nachfüllbeutel von meinen letzten Kissen liegen hatte, konnte ich mir das Kissen auf meine Bedürfnisse anpassen. Ich würde das Kissen also eher Jemandem empfehlen, der nicht allzu hoch schlafen möchte. Im Großen und Ganzen bin ich aber sehr zufrieden und empfehle dieses Kissen gerne weiter.

immer wieder gerne :-)

Meine erste Wahl wenn es um Kopfkissen geht. Eine Freundin hat es vor mir gekauft und ich war so begeistert das ich es mir gleich 4-mal bestellt habe :-) :-)……. Kissen ist sehr bequem und kuschelig (einfach nur zum wohlfühlen). Zu diesem Kissen kann man keine negativen Bewertungen geben, alles andere stimmt hinten und vorne nicht. Bitte keine Artikel schlecht machen die nicht so sind. Wie Bewertungen wie "Allergie" (wenn es um Hausstaubmilbenallergie geht muss man bei der Krankenkasse besondere Bettwäsche haben, ok, aber alles hier als "schlecht" bezeichnen das geht wirklich nicht) und waschen sollte man das Kissen sowieso vor dem ersten schlafen gehen!!! (falls manche es nicht wissen sollten) ---> Bitte bestellen und selber testen !!!!!! Ich kann dieses Kissen weiterempfehlen !!!!!

Ein topp Kissen

Ich schlafe schon seit langer Zeit auf Kissen mit der Größe 40 x80 cm. Da nun mal langsam neue Kissen her mussten, habe ich mich für diese Kissen "Mondschein" entschieden. Es sind, meiner Meinung nach, topp Kissen. Wem sie zu dick gefüllt sind, kann den Inhalt bequem durch den Reißverschluss minimieren. Also ich kann diese Kissen nur empfehlen.

Dieser Artikel entspricht meiner Vorstellung!

Das Kissen in dem Format 80 mal 80 hat meinen Anspruch, auf einem stabilen Kissen zu schlafen, erfüllt. Es hat erst einmal keinen unangenehmen Geruch, ist vor allem waschbar, und vor allem als Stütze für den Kopf prima. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Ich hoffe, auch nach dem ersten Waschen hat sich dieser 'Befund nicht verändert.

Sehr weiches Kissen

Das Kissen fühlt sich sehr gut an, jedoch ist es mir persönlich zu weich. Da ich es lieber habe, wenn ein gewisser Widerstand vorhanden ist und man nicht das Gefühl hat mit dem Kopf auf der Matratze zu liegen, ist das Kissen nichts für mich. Dennoch 3 Sterne, da es sich ansonsten vom Stoff her sehr gut angefühlt hat für den Preis.

Perfekt. Das hatte ich nicht erwartet.

Ich bin eine sehr unruhige Schläferin. Liege Nachts wach und prügele mich mit meinem Kissen. Mal ist es zu hart, mal viel zu weich oder einfach zu hoch. Aber dieses Kissen ist perfekt. Man kann es einfach zwischen Kopf und Schulter einklemmen. Es ist weich, aber nicht zu weich. Ich hoffe, das bleibt ein paar Monate so!

Tolles Kissen, guter Preis

Nachdem mein sehr teures Kopfkissen bereits nach einem halben Jahr kaum noch Füllung hatte, beschloss ich ein neues zu kaufen. Aufgrund der Bewertungen habe ich mich für dieses Kopfkissen entschieden. Zudem war der Preis sehr verlockend. Ich benutze das Kissen nun die 4. Woche und bin mehr als zufrieden. Keine Kopfschmerzen und auch keine Nackenschmerzen mehr. Ich kann es wirklich weiterempfehlen.

Ein traumhaftes Kissen

Dieses Kissen ist so super weich und angenehm. Zuerst hatte ich bedenken da es bei der Lieferung sehr flach erschien, das hat sich aber nach ein paar Minuten, nachdem ich es ausgepackt hatte, flauschig "aufgefüllt". Der Preis ist fantastisch und ich möchte es nicht mehr missen.

Preis-Leistungen stimmt

Bin dabei meine Kissen durch neue zu ersetzen. Da ich mehrere in Gebrauch habe achte ich auf den Preis und habe mir dieses für 9,99 Euro noch dazu bestellt. Auch nach dem ersten Waschen ist es schön füllig und ich kann nichts negatives berichten. Daher fünf Sterne und Kaufempfehlung.

SUPER QUALITÄT

Die Kissen kamen einzeln in Kartonage und Folie verpackt. Nach dem auspacken und ausschütteln direkt in Form. Sie sind schön fluffig und haben den Knautschtest bestanden. Trotzdem bieten sie ausreichend Stabilität und Schlafkomfort. Wie lange sie halten, wird der Langzeittest zeigen, aber jetzt bin ich begeistert. Der Überzug ist schön weich und das die Füllung individuell zu verändern ist, finde ich super. Habe noch 3 weitere bestellt, denn Preis/Leistung sind unschlagbar. Klare Empfehlung für mich.

Schönes Kissen!

Das Kissen ist anfangs sehr dick, aber gibt gut nach. Wir haben direkt 3 davon bestellt und alle behalten.Ist natürlich Geschmacks- oder Körpersache welches Kissen für einen geeignet ist. Mann, Frau und Tochter (12 Jahre) sind zufrieden. Für unseren Sohn (5 Jahre) definitiv zu dick!

Ich schlafe gut auf dem neuen Kissen...

Lieferung wie immer prompt... Ich bin zufrieden 😀 mit der Qualität des Kissens... Für mich war die Füllung zu üppig,deshalb hab ich einiges davon entnommen und kann es dann bei Bedarf wieder nachfüllen! Das Kissen steht im Preis-Leistungsverhältnis👍

Gemütlich

Tolles Kissen , das als Geschenk dient. Wollte kein Federkissen, wegen des Tierschutzes und deshalb entschied ich mich für dieses. Gut verarbeitet und Kochwäsche scheint kein Problem darzustellen! Somit ist die Hygienische Sauberkeit auch sichergestellt. Wie es sich darauf auf langer Sicht schläft bleibt abzuwarten, da es nicht in unserem Haushalt bleibt. Aber ich denke, dass eine tolle Qualität gegeben ist, und bei der Lieferung sah es tadellos und sehr gemütlich aus.

super weiches und angnehmes Kopfkissen !

Dieses Kopfkissen ist angenehm weich und für den Nacken ideal. Ich habe es gleich nach dem auspacken gewaschen und die Form blieb wie vorher. Seitdem ich auf diesem Kissen schlafe habe ich keine Nackenschmerzen mehr. Klare Kaufempfehlung für den Preis !

Verformt sich sehr schnell

Am Anfang hatte ich einen sehr guten Eindruck. Nach rd. 1 Monat hat man schon gemerkt, das es immer mehr Volumen verliert. Preis Leistung ist ok, jedoch würde ich beim nächsten mal etwas mehr bezahlen und was höherwertigeres anschaffen.

Eher nicht zu empfehlen

Habe das Kissen jetzt schon eine ganze Weile und muss sagen das es leider sehr steif ist..man kann es nicht so ganz in eine bequeme Position drücken...schade zumal der Preis ohne Reduzierung schon ziemlich hoch ist..also nicht zu empfehlen!

Alltagsgegenstand

Ich brauchte einfach ein neues Kopfkissen. Sehr gut ist es dass dieses Kissen über einen Reißverschluss verfügt. Mir war die Menge Inlett einfach zu viel und so konnte man die Menge eben vermindern. Das Inlett kann zu Bastelzwecken verwendet werden.

Ausgezeichnete Qualität zu einem angenehmen ...

Ausgezeichnete Qualität zu einem angenehmen Preis Der Komfort dieses Kissens ist, dass Sie es weniger voluminös machen können, wenn Sie den Inhalt entfernen, es riecht nicht, es wird leicht geschüttelt und nimmt eine ursprüngliche Form an

toller Artikel

Toller Artikel zu einem Super Preis. Lieferung dauerte sehr lange und jedes Kissen in einen riesigen Karton zu packen und einzeln zu versenden halte ich für Verschwendung von Ressourcen. Das sollte geändert werden. Ansonsten gerne wieder

Super Kissen zum Schnäppchenpreis

Ich bin glücklich über diesen Fund bei Otto. Das Kissen lässt sich individuell anpassen, denn man kann das Kissen bequem mit einem Reißverschluss öffnen und Füllung entnehmen, wenn es zu hoch sein sollte. Super Sache!

Bin enttäuscht über dieses Produkt

Habe mir dieses Kissen gekauft und war enttäuscht. In den ersten Nächten war es sehr angenehm aber nach einer Wochen war es wie durchgelegen obwohl ich es aufgeschüttelt habe. Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Gutes Kissen

Habe mir das Kissen aufgrund der guten Bewertungen hier bestellt. Preis Leistung ist gut, Material ist auch schön, für mich könnte es noch etwas mehr Füllung u somit mehr Höhe haben, da ich Seitenschläfer bin. Kaufempfehlung.

Ein wirklich toller Artikel

Für diesen Preis ein solch schönes Kissen zu bekommen, hat mich ungemein gefreut und ich habe sofort zugegriffen. Nachdem ersten Probeschlafen kann ich nur sagen - super, diesen Kauf habe ich nicht bereut.

Hält nicht das was es verspricht!

Ich habe mir einige äußerst vielen guten Bewertungen durchgelesen und dachte da kann man nichts falsch machen und habe gleich zwei Kissen davon bestellt. Seit nun genau drei Monaten habe ich die Kissen und ich habe die Kissen nun entsorgt. Sie kamen super weich und voll an. Bereits nach einem Monat war nichts mehr davon zu sehen. Mittlerweile ist ein Blatt Papier dicker als das Kissen. Furchtbar. Vielleicht sollte man einen solchen Artikel erst bewerten, wenn man ihn auch wirklich länger genutzt hat. Die positiven Bewertungen passen überhaupt nicht.

Ein Traum

Zuerst war ich skeptisch, wegen des niedrigen Preises. Ich wurde allerdings positiv überrascht. Ich schlafe viel besser. Das Kissen stützt den Nacken optimal und verformt sich auch nicht. Absolute Kaufempfehlung!

nicht so wie erwartet

Leider habe ich die Kissen bestellt, weil ich die Bewertungen gesehen habe und fast alle positive Bewertung gegen haben . Leider habe ich ganz andere Meinung, dass die Qualität schlecht ist. Nicht genug gefüllt.

Mondschein Traumecht Kissen

Wir brauchten 2 neue Kopfkissen , da unsere schon ihr Volumen verloren haben . Es schläft sich sehr gut auf den Kissen , sind sehr Voluminös und vom Material und aussehen zu empfehlen Versand war mit Hermes top ! Leider kann ich nicht verstehen , warum Otto für 2 Kissen jeweils 90x 60cm Karton Verpackungen benutzt zum verschicken !! Denke es hätten auch 2 einfache Beutel getan . ( Das geht doch auch anders ) Ansonsten wie immer sehr zufrieden mit Otto .