rauch Kleiderschrank Tübingen mit Spiegel

Ein Schrank, der seinen Zweck erfüllt.

Schrank sieht optisch gut aus und verfügt über viel Stauraum. Jedoch schlechte Qualität und der Aufbau eine reinste Katastrophe. Viel zu viele Löcher wurden vorgebohrt, die am Ende auch freibleiben und keinen Sinn ergeben. Viele Teile werden auch einfach nur zusammengeklebt.

Ok, aber....

Preis ist ok. Man darf dafür aber nicht zuviel erwarten. Man muss genau aufpassen beim Aufbau u mit Gefühl die Schrauben eindrehen. Passiert leicht dass etwas ausbricht. Rein optisch im Gesamten ein schöner Schrank.

Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung

Der Schrank ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Ich persönlich würde ihn nicht noch einmal kaufen, sondern für einen anderen Schrank etwas mehr Geld ausgeben.

Guter Schrank

Der Schrank ist schön, sieht modern aus. Leider war der Spiegel Tür beschädigt. Deswegen 2 Sterne Abzug

Schönes Design, aber...

Das Design des Schranks ist schön. Die Beschreibung zum Aufbau des Schranks ist dürftig. Man sollte den Schrank mit einer weiteren Person aufbauen. Dann erspart man sich viel Ärger. Bei den Materialen war mir persönlich zu viel Plastik und Pressspan dabei. Vielleicht kann man für den Preis nicht mehr erwarten. Die Lieferung dauerte 4 Wochen. Aus den genannten Gründen ziehe ich 2 Sterne ab,

Schöner Schrank

Schöner Schrank, aber nicht sehr stabil. Leider hatte das ein oder andere Teil kleine Macken. Wir haben ihn trotzdem für das Kinderzimmer behalten, da wir uns die Arbeit mit aufbauen schon gemacht hatten.

In Ordnung

An sich schönes Kleiderschrank , Aufbau ging in Ordnung , Qualität ist auch gut. Ich bin aber allerdings ziemlich enttäuscht da nur die spiegel Tür die soft Close System hat und außerdem egal wo man druckt das Tür öffnet sich, das gefehlt mir auch nicht, ich habe so ein System gesehen wo man An eine Bestimmte Stelle drucken muss damit die Tür auf geht . Ich habe das Kleiderschrank bestellt mit dem Gedanken das wenn das Baby wächst , das er die Türen nicht so einfach öffnen kann , aber das wird doch gehen 😑.

Ganz ok

Aufbau war okay aber Qualität könnte besser sein

Schön mit Einschränkungen

Wer etwas Langlebiges und Robustes sucht, sollte definitiv mehr Geld ausgeben. Der Schrank ist hübsch anzusehen und mit 2 Personen in 2h aufzubauen. Obwohl wir enorm vorsichtig waren, ist es aber leider nicht ausgeblieben, dass z.B. beim Justieren der Türen schon sehr kleine Abplatzer an den Spanplatten zurückgeblieben sind.

Kvalitete ist schlecht

👎👈👈👈👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎👎

Schöner Kleiderschrank aber ...

Ist schön was aber echt unübersichtlich ist ist die Anleitung die geht ja mal garnicht .. deshalb war es etwas nervig es aufzubauen!!

Bin nicht zufriden

Der Schrank sieht aus nich so wie im foto.Ich bin nich ganz zufrieden, sieht so mittelmaßig aus.Am sonsten die farbe sieht gut aus.

Sieht sehr gut

Das Kleiderschrank fur diese Preis ist gut.. Nicht ganz gute qualität aber geht, sieht sehr schön 👍🏼

Schrank

Qualität des Schrankes ist nicht so gut. Schublade ist unbequem. Ich habe eine Enttäuschung bekommen.

Der Schrank ist sehr schön und gute ...

Der Schrank ist sehr schön und gute Qualietet, ich bin zufrieden.

Kann man kaufen, aber Anleitung könnte ...

Kann man kaufen, aber Anleitung könnte übersichtlicher sein.