rauch Kleiderschrank Tübingen mit Spiegel

Schlechte Qualität!

Finger weg! Der Schrank sieht billig aus und hat Bohrungen an den Seiten ohne Nutzen, die mit einem billigen Aufkleber verdeckt werden sollen. Die Qualität des push to open System ist billig, da aus Plastik. Wir haben ihn retourniert. Der Kundenservice von Otto war das einzig Gute! Sehr freundlich und kompetent.

Falsch Konstruiert

Der Schrank kam bei uns mit falschen Vorausgeschnitten Aussparungen für die zu sehenden Querstreben an. Damit haben die Türen und die Schubladen überhaupt nicht mehr zueinander gepasst.

Dieser Schrank ist eine Katastrophe!

Lieferung war wie eigentlich immer super.Das Material ist minderwertig,der Aufbau eine Katastrophe und die Optik lässt zu wünschen übrig.Sieht auf dem Bild farblich anders aus.Unserem Sohn gefällt er und passt ins Zimmer,deshalb behalten wir ihn.bin enttäuscht und würde ihn definitiv nicht weiterempfehlen.

Schön, aber....

Also ein Stern, weil weniger nicht geht. Der Schrank kam pünktlich nach vier Wochen und die Lieferung war perfekt. Der Schrank war an mehreren Stellen beschädigt (nicht von der Seite der Lieferung, so war er schon verpackt), Schublade kaputt, die Türen wackelig. Der Service wurde kontaktiert und ein Preisnachlass von 25 Euro wurde gutgeschrieben. Ich wollte der Schrank nicht zurück schicken, da ich wirklich kein Möglichkeit hatte noch 2 bis 4 Wochen zu warten. Das war jetzt eine gute Schulung für mich. Ich werde nie wieder im Leben etwas von der Firma Rauch kaufen. Ich meine für den Preis kann man ja nicht ein super Qualität erwarten aber bei anderen Verkäufer kann man für gleiches Preis der gleichem Schrank mit Kennzeichen "B - Ware" kaufen, so weiß man im Voraus was zu erwarten ist.

Enttäuschung

Hatte leider mehr erwartet. Der Schrank erfüllt nicht meine Erwartungen. Die Türen lassen sich nicht richtig einstellen und der Schrank wirkt sehr billig.