rauch Kleiderschrank Tübingen mit Spiegel

Absolut schöner Schrank

Der Schrank ist so schön ich kann mich selbst nach zwei Wochen noch nicht satt sehen! Der Aufbau war mal kurz schwierig zwecks der Rückwand befestigen aber alles halb so wild! Definitiv zu empfehlen

Wunderschön

Ich habe diesen Schrank für mein Sohn bestellt. Die Größe passt in ein Jugendzimmer perfekt. Da ich vorher in den anderen Bewertungen gelesen habe er wäre schwer zusammen zu bauen, wollte ich unbedingt diese Bewertung schreiben. Also ich habe den Schrank zusammen mit meinem 12 Jahre alten Sohn perfekt zusammengebaut! Es ist alles wunderbar erklärt. Der Schrank ist sehr geräumig und es passt sehr viel rein. Optisch modern, ein echter Hingucker! Würde auch jeden Fall weiterempfehlen.

Super schöner Kleiderschrank

Ich habe seit längerem einen Kleiderschrank für mich gesucht und bin daraufhin auf diese gestoßen. Der Schrank hatte mich optisch überzeugt und habe ihn bestellt. Beim Aufbau mussten wir leider feststellen, dass die Anleitung einen nicht so gut geholfen hat. Leider sind die Teile nicht beschriftet gewesen, was den Aufbau erschwerte. Was ich nicht so toll finde, ist das der Boden mit Holzleim verklebt wird und dieser leider auch nicht gereicht hat. Darauf hin hatte ich mir Leim beim Baumarkt geholt. Daraufhin hat soweit alles super geklappt. Leider war eine Schiene von der Schublade defekt und ein holzbrett hatte gefehlt. Aber bei Otto ist sowas kein Problem. Ich hatte das reklamiert und super schnell einen Ersatz erhalten. Bei den Schrauben, sind viel zu viele mitgeliefertert, lieber zu viel als zu wenig. Ich bin mit diesem Schrank total zu Frieden und kann jeden diesen empfehlen.

Super tolle Artikel

Genau wie in der Bilder. Sehr toll. Sehr modern. Sie können die Position der Tür mit dem Spiegel ändern. Ich empfehle den Artikel.

Der Schrank sieht super aus. War alleine problemlos aufzubauen. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ob er mehrere Umzüge aushält, ist fraglich. Die Schublade lässt sich leider nur etwa zur Hälfte ausziehen. Eine kleine weiße Tür hatte einen Fehler in der Oberfläche. Nach 4 Tagen war der Austausch da! Schneller geht es kaum.

Toller, stylisher Kleiderschrank

Habe den Schrank in Betonoptik. Sieht sehr gut aus. Einzig die Öffnung der Spiegeltür hätte anders gelöst werden können. Durch diesen Druckmechanismus steht die Tür im geschlossenen Zustand ein wenig über, sprich nicht mehr so ganz in der Flucht. Ansonsten gut verarbeitet. Preis-Leistung *TOP*

Sehr schöner Schrank

Der Aufbau des Kleiderschrankes ist auch für einen Laien machbar. Es wurden auch genug Teile zum Aufbau mit beigelegt (es fehlten keine Schrauben usw.) Das Material ist für diesen Preis auch absolut in Ordnung. Ich kann den Schrank jedenfalls weiterempfehlen. Die Lieferung durch Hermes war sehr gut.

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩 ...

🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩🤩

Toller Schrank

Gute Qualität zu diesem Preis Anleitung war verständlich und das Aufbauen ging schnell (ca. 2,5h) Lieferavisierung war 15 vor Ankunft morgens um 6:30 - ging in Ordnung Für mein Empfinden 1 Zwischenboden zu wenig aber kann man ja selbst bauen bzw nachkaufen

Schöner Artikel, leicht aufzubauen

Der Artikel, kam unbeschädigt bei uns an und hat für den Preis unsere Erwartungen erfüllt. Einzig, die Anleitung hätte an der ein oder anderen Stelle detaillierter ausfallen können. Dennoch war der Schrank gut aufzubauen und ist weiter zu empfehlen.

Toller Schrank, sieht super aus

Der Schrank sieht super aus, der Aufbau war mit zwei Personen leicht aufzubauen. Er ist sehr geräumig und die Schublade im Schrank ist einfach super praktisch. Die Spiegel im Schrank werten dern Schrank noch auf. Wir würden diesen Schrank nochmal kaufen.

Top Kleiderschrank

Ein sehr schöner Kleiderschrank für den kleinen Geldbeutel. Spiegel, Schublade und Push-up Türen, sowie viel Stauraum im Inneren sind die Pluspunkte. Leider musste ich eine Reklamation anmelden, doch diese wurde sofort und problemlos von Otto umgesetzt.

Einfach Perfekt

Ich habe diesen Schrank für meine Tochter bestellt. Die Größe passt in ein Jugendzimmer perfekt. . Anbauen war bißchen kompliziert aber es lohnt sich. Hat man danach viel Platz und einfach schick. Ich würde gerne weiter empfehlen

Toller geräumiger Schrank

Der Schrank ist sehr einfach in der Montage und es ist sehr viel Platz für Kleidung u. Ä. vorhanden. Die weiße Außenfarbe sticht modern heraus. Türen sind einfach zu öffnen und mir fällt kein Manko auf. Für nicht allzu große Zimmer optimal.

Ist sein Geld Wert

Das ist ein kleines Raumwunder und sieht gut aus. Die Verarbeitung ist solide. Der Aufbauservice hatte den Schrank in 1.5 Stunden aufgebaut. Selbst kann man den Schrank auch aufbauen, wenn man einen Helfer hat. Allein wäre es etwas beschwerlich.

Bin sehr zufrieden

Bin so begeistert, das ich mir den nochmal in kleineren Ausführung bestellt habe. Mein Freund hat es ganz alleine aufgebaut. Unkompliziert. Einfach nur schön. Stabil ist der auch. Ich hatte viel teurere, die nicht so stabil waren....

Wunderschön!!!

Dieser Schrank ist wirklich sehr schön und geräumig. Er ist schlicht, dennoch sehr besonders. Wir haben auch sehr gute Erfahrungen mit dem Kundenservice von Otto gemacht und die Zustellung ist ebenfalls wunderbar abgelaufen.

Toller Schrank

Bin sehr zufrieden. Hält was er verspricht. Aufbau ging gut und ohne Probleme. Dachte erst als er in den Einzelteilen kam, dass er sehr minderwertig ist was sich aber als Gegenteil herausgestellt hat.

Super Kleiderschrank

Wir haben den Kleiderschrank für unsere zwei Mädels gekauft und sind super zufrieden. Die Montage war sehr sehr simpel und gut in der Anleitung erklärt. Der Kleiderschrank hat sehr viel Platz einfach nur klasse!

Sehr schöner Schrank

Top Lieferung! Top Aufbau! Top Schrank!

toller Schrank

Super toller Schrank mit großzügiger Staumöglichkeiten durch die einlegeböden und das Schubfach... genau das richtige für alle die nicht nur Kleider oder Anzüge zum Aufhängen haben...einfach perfekt

Toller Schrank

Ein toller Kleiderschrank. Der Aufbau war am Anfang etwas schwierig aber wenn man die Anleitung einmal verstanden hat ging es. Sind sehr zufrieden. Alles funktioniert einwandfrei.

Schöner schrank

Der Aufbau des Schrankes war sehr einfach die Aufbauanleitung verständlich Bietet viel Stauraum. Hätte mir für unten noch ein Einlegeboden mehr gewünscht. Alles in einem aber sehr zufrieden

Der Preis ist perfekt

Hab lange gesucht,um einen passenden Schrank für den kleinenGeldbeutel zu finden. Der Schrank wurde pünktlich geliefert und auch keine Defekte vorhanden.Aufbau war auch relativ unkompliziert.

Schrank wird empfohlen

Ich bin mit dem Kauf zufrieden. Perfekt in eine Nische in meinem Flur. Sieht teuer und schön. Einfache Montage. Besonders gefelt es, dass sich die Türen durch Drücken öffnen.

Viel Stauraum

Sehr schnell zum zusammenbauen. Bei der Lieferung war eine Schranktüre beschädigt wurde aber innerhalb von einer Woche von Otto ausgetauscht. Super schneller Kundenservice.

Toller Schrank :)

Ich bin begeistert von dem Schrank. Ich finde ihn super. Viel Platz und schön tief dass es viel reinpasst. Würde sogar früher geliefert als von vorne rein stand.

Der Schrank sieht super aus, der Aufbau war mit zwei Personen leicht aufzubauen. Spiegel, Schublade und Push-up Türen, sowie viel Stauraum im Inneren sind die Pluspunkte.

ein toller Schrank

ich habe diesen Schrank für meinen Sohn gekauft und bin begeistert. Er hat sich sehr gut zusammen Bauen lassen. Viel Stauraum und große Schubfächer