rauch Kleiderschrank Tübingen mit Spiegel

Super Schrank

Ein toller Schrank. Sieht hochwertig aus. Schön wäre , wenn die einzelnen Teile markiert wären. Ist schon eine sucherei, gerade wenn man nicht so viel Erfahrung hat. Haben ihn trotzdem gut aufgebaut bekommen

Schlechte Qualität!

Finger weg! Der Schrank sieht billig aus und hat Bohrungen an den Seiten ohne Nutzen, die mit einem billigen Aufkleber verdeckt werden sollen. Die Qualität des push to open System ist billig, da aus Plastik. Wir haben ihn retourniert. Der Kundenservice von Otto war das einzig Gute! Sehr freundlich und kompetent.

Ein Schrank, der seinen Zweck erfüllt.

Schrank sieht optisch gut aus und verfügt über viel Stauraum. Jedoch schlechte Qualität und der Aufbau eine reinste Katastrophe. Viel zu viele Löcher wurden vorgebohrt, die am Ende auch freibleiben und keinen Sinn ergeben. Viele Teile werden auch einfach nur zusammengeklebt.

Ok, aber....

Preis ist ok. Man darf dafür aber nicht zuviel erwarten. Man muss genau aufpassen beim Aufbau u mit Gefühl die Schrauben eindrehen. Passiert leicht dass etwas ausbricht. Rein optisch im Gesamten ein schöner Schrank.

Absolut schöner Schrank

Der Schrank ist so schön ich kann mich selbst nach zwei Wochen noch nicht satt sehen! Der Aufbau war mal kurz schwierig zwecks der Rückwand befestigen aber alles halb so wild! Definitiv zu empfehlen

Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung

Der Schrank ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Ich persönlich würde ihn nicht noch einmal kaufen, sondern für einen anderen Schrank etwas mehr Geld ausgeben.

Wunderschön

Ich habe diesen Schrank für mein Sohn bestellt. Die Größe passt in ein Jugendzimmer perfekt. Da ich vorher in den anderen Bewertungen gelesen habe er wäre schwer zusammen zu bauen, wollte ich unbedingt diese Bewertung schreiben. Also ich habe den Schrank zusammen mit meinem 12 Jahre alten Sohn perfekt zusammengebaut! Es ist alles wunderbar erklärt. Der Schrank ist sehr geräumig und es passt sehr viel rein. Optisch modern, ein echter Hingucker! Würde auch jeden Fall weiterempfehlen.

Guter Schrank

Der Schrank ist schön, sieht modern aus. Leider war der Spiegel Tür beschädigt. Deswegen 2 Sterne Abzug

Toller Schrank

Dieser Schrank ist sehr schön und pflegeleicht. Liegt voll im Trend.

Toller Schrank für den Preis

Die Lieferung durch Hermes war problemlos. Als gelernter Tischler ist der Aufbau auch für einen Laien problemlos machbar. Es ist eine gute Beschreibung vorhanden und es fehlten keine Teile, wie es gerne bei Ikea mal der Fall ist. Das Material ist zwar nicht hochwertig, aber für diesen Preis absolut in Ordnung. Ich kann den Schrank jedenfalls empfehlen.

schöner kleiner Kleiderschrank

Der Schrank wurde freundlich geliefert, keine Schäden. Der Aufbau war jedoch etwas kniffelig. Ich hätte mir auch noch ein Regalbrett mehr gewünscht, deswegen 1 Stern Punkte-Abzug. Es ist nicht so einfach in einem etwas älteren Haus die Türen so einzustellen, dass dann auch das Push to Open System funktoniert. Eins der Systeme war leider kaputt. Hier kommt wieder der Service von Otto zur Geltung, abends um 21 Uhr erst fertig geworden, ruft man an reklamiert - einfach unkompliziert! Immer wieder zufreiden!

Schönes Design, aber...

Das Design des Schranks ist schön. Die Beschreibung zum Aufbau des Schranks ist dürftig. Man sollte den Schrank mit einer weiteren Person aufbauen. Dann erspart man sich viel Ärger. Bei den Materialen war mir persönlich zu viel Plastik und Pressspan dabei. Vielleicht kann man für den Preis nicht mehr erwarten. Die Lieferung dauerte 4 Wochen. Aus den genannten Gründen ziehe ich 2 Sterne ab,

Super schöner Kleiderschrank

Ich habe seit längerem einen Kleiderschrank für mich gesucht und bin daraufhin auf diese gestoßen. Der Schrank hatte mich optisch überzeugt und habe ihn bestellt. Beim Aufbau mussten wir leider feststellen, dass die Anleitung einen nicht so gut geholfen hat. Leider sind die Teile nicht beschriftet gewesen, was den Aufbau erschwerte. Was ich nicht so toll finde, ist das der Boden mit Holzleim verklebt wird und dieser leider auch nicht gereicht hat. Darauf hin hatte ich mir Leim beim Baumarkt geholt. Daraufhin hat soweit alles super geklappt. Leider war eine Schiene von der Schublade defekt und ein holzbrett hatte gefehlt. Aber bei Otto ist sowas kein Problem. Ich hatte das reklamiert und super schnell einen Ersatz erhalten. Bei den Schrauben, sind viel zu viele mitgeliefertert, lieber zu viel als zu wenig. Ich bin mit diesem Schrank total zu Frieden und kann jeden diesen empfehlen.

Toller Schrank, aber...

Das was man bisher sagen kann sieht der Schrank sehr gut aus. Aber es wurde ein Teil falsch geschickt und ich warte seit über 1 Woche auf einen neuen Liefertermin für das Teil. Sodass der Schrank nicht aufgebaut werden kann. Aber sonst ist er top! Leichte Beschreibung dabei .

Super tolle Artikel

Genau wie in der Bilder. Sehr toll. Sehr modern. Sie können die Position der Tür mit dem Spiegel ändern. Ich empfehle den Artikel.

Falsch Konstruiert

Der Schrank kam bei uns mit falschen Vorausgeschnitten Aussparungen für die zu sehenden Querstreben an. Damit haben die Türen und die Schubladen überhaupt nicht mehr zueinander gepasst.

Schöner Schrank

Schöner Schrank, aber nicht sehr stabil. Leider hatte das ein oder andere Teil kleine Macken. Wir haben ihn trotzdem für das Kinderzimmer behalten, da wir uns die Arbeit mit aufbauen schon gemacht hatten.

In Ordnung

An sich schönes Kleiderschrank , Aufbau ging in Ordnung , Qualität ist auch gut. Ich bin aber allerdings ziemlich enttäuscht da nur die spiegel Tür die soft Close System hat und außerdem egal wo man druckt das Tür öffnet sich, das gefehlt mir auch nicht, ich habe so ein System gesehen wo man An eine Bestimmte Stelle drucken muss damit die Tür auf geht . Ich habe das Kleiderschrank bestellt mit dem Gedanken das wenn das Baby wächst , das er die Türen nicht so einfach öffnen kann , aber das wird doch gehen 😑.

Ganz ok

Aufbau war okay aber Qualität könnte besser sein

Dieser Schrank ist eine Katastrophe!

Lieferung war wie eigentlich immer super.Das Material ist minderwertig,der Aufbau eine Katastrophe und die Optik lässt zu wünschen übrig.Sieht auf dem Bild farblich anders aus.Unserem Sohn gefällt er und passt ins Zimmer,deshalb behalten wir ihn.bin enttäuscht und würde ihn definitiv nicht weiterempfehlen.

Sehr schöner Kleiderschrank

Insgesamt gefällt mir der Kleiderschrank sehr gut. Man hat viel Stauraum, einen schönen großen Spiegel und er sieht einfach toll aus. Der Aufbau war insgesamt sehr einfach, hat zwar ein bisschen Zeit in Anspruch genommen, aber die Aufbauanleitung war verständlich zu lesen. Was mir nicht ganz so gut gefällt ist Die Push-to-open-Funktion. Es ist zwar schön, dass er diese Funktion besitzt, jedoch ist dieses aus Plastik und fühlt sich an, als würde es schnell kaputt gehen. Leider waren an meinem Kleiderschrank ein paar kleine Kratzer zu finden, wofür ich jedoch direkt eine Entschädigung erhalten habe. Die Lieferung durch die Spedition war super. Da ich an dem angekündigten Liefertermin arbeiten müsste, könnte ich diesen ohne Probleme bei der Spedition verschieben. Die Herren waren sehr nett und haben mir die schweren Pakete bis in den zweiten Stock getragen, obwohl zu der Zeit heiße Temperaturen herrschten. Schade fand ich noch, dass die Lieferzeit so lang war (4Wochen) Insgesamt würde ich diesen Kleiderschrank aufjedenfall weiterempfehlen.

Schön, aber....

Also ein Stern, weil weniger nicht geht. Der Schrank kam pünktlich nach vier Wochen und die Lieferung war perfekt. Der Schrank war an mehreren Stellen beschädigt (nicht von der Seite der Lieferung, so war er schon verpackt), Schublade kaputt, die Türen wackelig. Der Service wurde kontaktiert und ein Preisnachlass von 25 Euro wurde gutgeschrieben. Ich wollte der Schrank nicht zurück schicken, da ich wirklich kein Möglichkeit hatte noch 2 bis 4 Wochen zu warten. Das war jetzt eine gute Schulung für mich. Ich werde nie wieder im Leben etwas von der Firma Rauch kaufen. Ich meine für den Preis kann man ja nicht ein super Qualität erwarten aber bei anderen Verkäufer kann man für gleiches Preis der gleichem Schrank mit Kennzeichen "B - Ware" kaufen, so weiß man im Voraus was zu erwarten ist.

Schöner Schrank, leider Maleur bei Lieferung.

Dieser Schrank ist für den Preis qualitativ in Ordnung, leichter Aufbau, Bretter und Türen von innen in grau bezogen, sieht gut aus, bisschen wie eine Tapete im Schrank. Leider waren bei Lieferung 2 Bretter und die Aussenwand extrem beschädigt, was sehr ärgerlich war, mussten wir reklamieren und wird jetzt neu bestellt. Mal sehen... natürlich viel Wartezeit und unnötige Arbeit und Zeit, aber es gibt hoffentlich einwandfreien Ersatz. Sonst aber ist der Schrank durchaus zu empfehlen...würde ihn wieder kaufen.

Schlechte Verarbeitung

Schlechte Verarbeitung. Aufbau dauert ewig, da die Teile nicht richtig zusammen passen. Türen lassen sich nicht richtig ausrichten, Spalten zwischen den Türöffnungen. Beim zusammen schrauben muss man sehr aufpassen, sonst bricht das Material. Würde diesen Schrank nicht wieder kaufen, auch wenn man für den Preis nicht viel Qualität erwarten kann, gibt es bei anderen namenhaften Herstellern bessere Qualität! Hinzu kommt eine lange Lieferzeit

Optisch super, Qualität zufrieden

Der Schrank sieht optisch wie eine 1* aus, der Aufbau war auch super easy! Leider aber sind die Bretter recht dünn, daher insgesamt wirkt er sehr „unstabil“ und das touch set ist nur für Spiegelschrank gedacht, finde ich persönlich etwas schade. Leider auch verdammt lange Wartezeit- selbst beim Bretter nachbestellen 5wochen warten. Aber alles zusammen bin ich zufrieden und würde ihn weiterempfehlen.

Preis-Leistung stimmt

Aufbauanleitung zum Teil unschlüssig oder unlogisch. Sieht sehr schön aus, kann ich empfehlen. Aufbau sonst ohne Probleme. Die Bodenplatte hat keine Füße sondern Leisten, die nur eingeklebt werden und von den Seitenteilen gehalten werden. Können leicht brechen, wenn den Schrank auf dem Teppich verschieben möchte. deshalb ein Stern abzug. Bitte verbessern. Ansonsten Preis-Leistung stimmt.

Sieht sehr schön aus

Die Lieferung lief reibungslos...beim Aufbau hatten wir nur minimale Probleme,so das wir nun die grossen Türen unten und die kleinen Türen oben 😉haben Die Schublade ist auch etwas höher als dargestellt...ist uns aber erst aufgefallen wie wir fast fertig waren...da hatten wir keine Lust mehr umzubauen...sieht aber dennoch toll aus🙂 Würden ihn wieder kaufen👍

Sehr zufrieden

Kam sicher und gut verpackt an. Ist nicht ganz so hochwertig wie ich mir anhand der Bilder es mir selbst eingebildet habe, aber für den Preis kann man nicht meckern. Einen Stern abzug gibt es für die ersten Schritte der Anleitung, wo man den Zusammenbau bestimmer Elemente selbst zusammenkleben muss. Zusammenbauen gerne, aber mit Kleber wollte ich da jetzt nicht unbedingt rumfumeln.

Sieht schick aus.

Der Schrank wurde in mehreren Einzelpaketen geliefert. War alles komplett dabei. Lieferung erfolgte problemlos bis in die fünfte Etage ohne Fahrstuhl. Beim Aufbau benötigt man Übung, nichts für Anfänger. Mit 3 Personen (mit 2 Personen schon schwierig) und genau nach Anleitung, welche ganz gut beschrieben war, in 2,5 Stunden aufgebaut. Der Schrank sieht wirklich sehr schick aus.

Schlechte Qualität

Ein sehr schöner Schrank, den ich nicht weiterempfehlen würde.!! Beim Aufbau splittert das Material ,leichtes drehen der Schrauben kann zu Beschädigungen führen.. Rückwand Panels sehr zerbrechlich..! Sehr schade, bei dem Preis habe ich nicht so etwas erwartet..mein Sohn war sehr traurig, eine „neuer“ Schrank der schon Beschädigungen bekommen hat..