Fellteppich Mia, ASTRA, fellförmig, Höhe: 50 mm, Kunstfell, waschbar, Wohnzimmer

Sueht zwar gut aus aber das wars

Für den Preis habe ich eine gute und hochwertige Qualität erwartet. Das ust aber nicht der Fall. Bekommt man woanders viel billiger. Schade

Optisch schöner Fellteppich

aber leider flust er ziemlich Mit der Bestellung und dem Versand hat es auch nicht gut geklappt.Otto hatte mir die verkehrte Größe geschickt.Ich musste mindestins 5 Mal anrufen,denn ich wurde ständig am Telefon abgewürgt und musste immer wieder in einer langen Warteschlange von minimum 15 Minuten am Telefon warten,bis es endlich geklappt hatte das Problem zu klären.Die verkehrte Größe der gelieferten Teppiche wurden auch nicht am besagten Tag wie versprochen abgeholt.Daher vergebe ich nur 2 Sterne.

Enttäuschend

Sowohl die Farbe als auch die Struktur waren nicht so schön wie abgebildet und sahen schon gebraucht aus. Habe dergleichen Teppoch in kleiner bestellt und beide zurück gesendet da sie optisch nlcht zusammen gepasst haben. Schade

China

Mande in China 👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻👎🏻 👎🏻mande in China 👎🏻

nicht schön

Bild entspricht nicht der Realität - ich kann diesen Fellteppich nicht empfehlen. Für das Geld keine gute Qualität !

Sehr dünn

Der Teppich ist sehr dünn und hat sehr langes Fell. Wenn man drüber streicht sieht es direkt aus, als wäre es alt und abgenutzt.

Sieht billig aus

Für diesen Preis könnte man einen besseren Teppich kaufen. Das tat ich auch. Diesen habe ich zurück geschickt. Hat mir nicht gefallen.

Super schöner Teppich

Teppich hat ne schöne Farbe aber zu klein dachte wäre Größer hab es ne Nummer größer bestellt :)