Fellteppich Mia, ASTRA, fellförmig, Höhe: 50 mm, Kunstfell, waschbar, Wohnzimmer

Etwas enttäuscht

Habe etwas bessere Qualität erwartet. Leider schaut es sehr extrem nach künstlichem aus.

Auf diesen Artikel kann......

man gut verzichten, Preis- Leistung und Qualität passt meiner Meinung nach nicht !

Fell Teppich

Gefällt mir nicht so gut sieht billig aus für den Preis nicht o. k.

Gut

Gut😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐😐

Bin etwas enttäuscht

Die Farbe gefällt mir nicht...ist künstliches metallic- grau. Die Qualität ist zumindest so noch zufriedenstellend, dass ich den Artikel trotzdem behalten werde. Das Fell gefällt mir nicht wirklich, ist mir zu strubbelig. Ich habe Schönere gesehen. Schade.

Hält was er verspricht

Der Teppich sieht nur nach einiger Zeit nicht mehr so schön bzw eher verfilzt aus. Bei guter Pflege kriegt man das aber wieder in einen ordentlichen Zustand.

Die Farbe grün ist unschön

Der Teppich in Grün sieht in echt sehr unschön aus. Live ist die Farbe nahezu neongrün, keine Wärme und Gemütlichkeit. Qualität ist aber gut.

War etwas von der Farbe enttäuscht.

Ich habe mir die Farbe etwas anders vorgestellt. Habe die Felle 3 mal bestellt und auch behalten, da sie ansonsten meinen Vorstellungen entsprachen.

Farblich nicht überzeugt

Diese Fellteppiche waren bis auf die Farbe recht schön. Ich wollte grau. Allerdings waren die Fellteppiche mehr grau-braun. Gingen zurück

Alles sehr schön, Qualität keine Frage. Nur ...

Alles sehr schön, Qualität keine Frage. Nur leider passte die Farbe nicht, wie ich es mir vorgestellt habe. Eher eisblau Richtung grau.

Kleiner als erwartet

Dieser Fellteppich sieht zwar toll aus und ist auch weich, aber der kommt kleiner als erwartet. Das ist nicht so ein Hingucker.

Für ein Kunstfell ist es okay, aber relativ ...

Für ein Kunstfell ist es okay, aber relativ dünn. Kommt von der Optik nicht an die richtigen ran!

Sehr haarig

Sehen optisch sehr schön aus,Haaren aber stark,ich bin gespannt ob in einem Jahr noch Kunstfell dran ist 😂

Sieht gut aus

Habe mir den Fellteppich bestellt, war leider zu klein für meine Ottomanen Hocker. Ich habe es zurückgeschickt.

Artikel nicht geliefert

Der Artikel wurde mehrfach nicht geliefert, deswegen kann ich nichts zu dem Teppich sagen.

Dekorativer Teppich

Schön flauschig, aber verfilzt schnell. Trotzdem schön für eine Tolle Einrichtung.

Dünnes Kunstfell

Das Kunstfell ist einfach zu dünn. Leider kann ich es nicht weiter empfehlen.

Sollte als Sessel schoner dienen leider nicht das richtige für mich

Für Kinder ok

Ist nicht hochwertig. Hab es fürs Kinderzimmer geholt.