Fellteppich Mia, ASTRA, fellförmig, Höhe: 50 mm, Kunstfell, waschbar, Wohnzimmer

Schöner Vorleger

Dezente rosaton. Sieht gut aus und lässt sich auch gut pflegen. Ab in die Waschmaschine bei 30 Grad.. .ausschütteln ...zack wie neu

Tolles Deko-Fell .

Gute Qualität, alle Erwartungen wurden erfüllt, vielen Dank .

Weiches Fell könnte etwas dicker sein.

Das Fell an sich ist etwas fluffig und recht weich, leider finde ich es etwas zu dünn geraten. Ist mein erstes Kunstfell, welches ein Echtes ersetzt hat und ich auf keinen Fall mehr ein Echtes wollte. Ob es in der Preisklasse dickere Kunstfelle gibt weiss ich wie gesagt nicht. Ich würde es vermutlich nicht mehr kaufen, sondern eine höhere Preisklasse wählen. Trotzdem 4 Sterne, weil die Farbe schön ist und es sehr weich und angenehm ist.

Schöner Fellteppich

Wollte schon immer einen Fellteppich in der Farbe dunkelgrau haben. Da er im Angebot war, hab ich mir ihn dann auch bestellt. Hätte ruhig paar cm länger sein können. Sonst als Deko auf der Couch oder vor der Balkontür ganz okay. Qualitativ ist das für den Preis auch in Ordnung.

Kuschelig weich

Kein Echtfell, kein Leder und lässt sich somit problemfrei im Schonwaschgang waschen! Die Farbe ist genauso wie abgebildet und nicht zu quietschig. Es verliert auch nur sehr wenig Haare und kann es gut absaugen mit einer Polster oder Teppichdüse.

Fellteppich Mia

Habe ihn für mein Kind geholt für sein neues Zimmer. Es soll um sein neues Bett gelegt werden damit es nicht so kalt an die Füßchen ist wenn er aufsteht. Farbe ok. Reduzierter Preis Top.

schön

Die Kunstfelle sind sehr schön. Habe direkt 3 Farben bestellt und alle behalten. Kleines Manko sind kleiner als gedacht. Aber sehen gut aus und natürlich schön weil waschmaschinentauglich

Das Fell ist sehr schön. Aber die Farbe ist braungrau eigentlich hat sie nichts gross mit Braun zu tun. Von daher passt das Fell nicht farblich in mein Zimmer u geht leider Retoure.

Süper artikel. ...

Süper artikel. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schöner Artikel

Ich würde den Artikel vorbehaltlos weiterempfehlen. Jedoch nicht von der Größe tauschen lassen. Der Teppich ist relativ klein. Ansonsten haart dieser nicht und ist schon weich.

Sehr schönes Kunstfell

Sehr kuscheliges weiches Fell in einem schönen Rosa Ton. Mauve entspricht nicht dem Farbton wie auf der Abbildung. Kaum erkennbar das es ein Kunstfell ist. Form und Größe sind Top.

Schöne Farbe

Die Farbe hat mir zugesagt. Hatte allerdings mehrere Teppiche zur Auswahl bestellt und mich im direkten Vergleich für einen anderen entschieden der deutlich flauschiger und angenehmer war.

weicher Kunstfell

Ich habe mich für diesen Artikel entschieden und war sehr überrascht über die gute Qualität. Das Fell sieht genau so a us wie auf dem Bild Ich bin sehr zufireden

Für mich war der Teppich leider etwas zu klein und für den Preis dementsprechend nicht angepasst. Ansonsten sehr schön und qualitativ auch sehr gut!

Ein sehr schöner Teppich. Gutes Preis- ...

Ein sehr schöner Teppich. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Habe ihn aber noch nicht gewaschen kann somit nicht beurteilen wie er dann ausschaut.

Cooles Fell

Ein Muss für Mädels :) Super Qualität für den Preis und Pflegeleicht Tochter ist Glücklich damit, würde schon mehrmals gekauft

tolle Farbe und Form

Form und auch die Farbe haben uns total überzeugt. In einem Haushalt mit Katzen ist mir auch die Waschbarkeit sehr wichtig gewesen.

Wie erwartet

Habe es für mein Schlafzimmer gekauft für die Seiten meines Bettes. Die Farbe ist sehr schön und die Größe perfekt.

Schöner Teppich

Der Teppich sieht gut aus und ist auch für den Schlafzimmer Bereich strapazierfähig genug. Nicht sonderlich flauschig.

Gut und günstig

Dies Teppich seht gut aus und passt schon super als eine Auflage für mein sofa. Der Preis finde ich auch ganz ok.

Super Teppich

Super Teppich. Farbe ist aber deutlich Blauer als abgebildet. Deshalb zurück. Ansonsten aber super Qualität und weich.

Schöne Kunstfelle für die Gartenlaube

Felle haben eine schöne türkise Farbe und passen wunderbar in meine Gartenlaube als Deko über die Korbstühle

Ich bin zufrieden.

Ich bin zufrieden. Diese Fellteppich für diese Preis hat gute Qualität. Die Farbe ist top, Pastell mintgrünn.

Sieht super aus und ist flauschig. Hat anfangs nur etwas geflust, nach 1x Waschen ging es aber viel besser

Schöner Teppich

Habe den Teppich fürs Kinderzimmer gekauft. Farbe ist wie auf dem Foto. Qualität ist für den Preis top.

schöner artikel

schöner artikel, farbe ist toll, schön weich, etwas klein ich würde ihn das nächste mal größer nehmen

Super Qualität

Sehr gute Qualität und schön weich, jedoch zu klein für mein Zimmer, deswegen ging‘s doch zurück.

Fellteppich

Der Teppich ist sehr weich und die Farbe ist auch sehr schön, ich kann es jeden weiter empfehlen

Schöner Teppich!

Waschbarer kleiner Teppich, hab ihn auf meinem alten Sessel. Preis etwas überhöht. Behalte ihn trotzdem.

Sehr gut Qualität

Das ist echt sehr schön und das gefällt mir 😁😁😁😁😁