Fellteppich Mia, ASTRA, fellförmig, Höhe: 50 mm, Kunstfell, waschbar, Wohnzimmer

Sehr schönes kuscheliges Teil

Die Farbe dunkelgrau entspricht 100% der Abbildung. Trotz des hohen Floors lässt es sich gut absaugen. Ich habe das Fell bereits in der Waschmaschine bei Feinwäsche gewaschen und im Trockner bei geringer Temperatur angetrocknet. Da das Fell im Hundekorb liegt, war es mir wichtig, das es waschbar ist. Nachdem Waschen und antrocknen ist es wieder genauso kuschelig wie bei Lieferung. Ich bin auf jedenfall begeistert und kann dafür nur meine Weiterempfehlung aussprechen.

kuschelig und weich!

Ich habe mir das Fell/den Fellteppich passend zu einem anderen großen Teppich bestellt und bin hin und weg! Er ist kuschelig, riecht nicht wenn man ihn auspackt, hat eine gute Größe und die Farbe ist wunderschön! Ich denke ich bestelle ihn vielleicht noch in anderen Größen!

Super kuscheliges Fell

Gerade erhalten und begeistert 🤩. Das Fell ist fantastisch weich. Je nach Strichrichtung verändert es die Farbe, von leicht silbrig grau zu dunkel anthrazit. Diese Felle passen perfekt zum großen Wohnzimmerteppich und bringen Wohlgefühl in die vier Wände. Einfach toll

Kuscheliger kleiner Fellteppich😍

Habe den Fellteppich 2x für meine Katzen bestellt, sie lieben ihn🤗 Für den reduzierten Preis super Qualität bekommen, freu...werde wohl noch mehr davon bestellen und kann ihn nur weiter empfehlen 👍👍👍👍👍

zum verlieben!!!

Ich liebe dieses Fell. Es ist so flauschig und dick, die Qualität ist wirklich unfassbar gut. Ich hatte noch ein weißes bestellt aber das kam leider nicht mehr rechtzeitig an. Ich wäre wirklich gespannt gewesen ob die Qualität auch so gut ist.

Super schönes Dekofell...

Super schönes, flauschiges Fell mit einer Super Qualität zu einem unschlagbaren Preis. Habe es nach dem Erhalt gleich gewaschen und es ist wie neu geblieben. Bin sehr zufrieden! Tolle dezente Farbe. Kann ich nur empfehlen. :-)

Farbe besser als erwartet

Habe hellgrün bestellt und habe befürchtet, dass die Farbe nicht so schön sein wird. Ich wurde sehr positiv überrascht, Farbe ist toll. Fühlt sich sehr schön an, überlege sogar einen zweiten zu bestellen.

Tolles Fell

Super schöne Farbe aber nicht Pink sondern Rosa . Habe das Fell gewaschen und im Trockner getrocknet und nun ist es super flauschig . Beim auspacken sah es nämlich nicht ganz so toll aus .

Ich bin wirklich begeistert. Der Teppich kam heute an, nicht so verpackt wie die anderen, stört mich aber nicht. Er riecht nicht unangenehm & wirklich flauschig. Nur zu empfehlen.

Super Stück

Ein super Teppich! Ich habe den Teppich für meinen Hund bestellt. Mir war es wichtig, dass ich den Teppich waschen kann und nicht jedes halbe Jahr einen neuen kaufen muss!

Ein super Teppich

Hab den Teppich auf der kommode mit Kerzen schön dekoriert. Sieht richtig super schön aus. Werde aus der Serie noch eins bestellen.

Super Teppich

Sehr schöner Teppich. Hat auch das waschen überstanden. Die Grösse ist perfekt und auch die Optik stimmt

Schickes Fell

Das Fell wirkt traumhaft schön.Sieht aus wie ein echtes.Farbe und Form sind perfekt .sehr flauschig!

Etwas enttäuscht

Habe etwas bessere Qualität erwartet. Leider schaut es sehr extrem nach künstlichem aus.

Auf diesen Artikel kann......

man gut verzichten, Preis- Leistung und Qualität passt meiner Meinung nach nicht !

Super Service, Super Schnelle Lieferung, Kann ich nur weiterempfehlen

Fell Teppich

Gefällt mir nicht so gut sieht billig aus für den Preis nicht o. k.

Schön

Super flauschiger Teppich wirkt auch nicht billig gute Qualität

Klasse, zugreifen

Ein wunderbares Fellimitat , sieht fantastisch aus und so weich 🤗. Ich empfehle diesen Fellteppich auf jeden Fall, super Qualität und sehr günstig. Mein Teppich fusselt überhaupt nicht und nach dem waschen, hat er nichts wo seiner Qualität verloren. Bin begeistert und froh 😀 diesen Kauf getätigt zu haben.

Bestellvorgang

Bei meiner Bewertung geht es nicht um den Teppich an sich, sondern um das Bestellverfahren. Ich habe ihn bestellt als er reduziert war. Unter meinen Bestellungen war bzw ist immernoch zu sehen, dass der Artikel zum Versand vorbereitet wird. Das ganze läuft seit dem 27.11.2020. Nach einigen Tagen bekam ich eine E-Mail von OTTO, dass der Teppich auf meinen Wunsch hin storniert wurde, was nicht stimmt. Ich habe hier in der App nachgeschaut und gesehen, dass der Artikel ausverkauft war. Jetzt ist er wieder erhältlich zum gewohnten Preis. Ich hätte es gut gefunden den Teppich zum Bestellpreis nachgeliefert zu bekommen.

Dieser ist wirklich schön!

Die Farbe ist wie abgebildet (nicht wie andere hier bei OTTO. Habe einige durch und gingen wegen falscher Farbdarstellung alle wieder zurück). Die Form ist schön. Es läuft sich sehr weich darauf. Der Teppich rutscht nicht allzustark. Empfehle dennoch an einer stark belaufenen Stelle etwas darunter zu legen.

Ich bin...

zufällig auf den Artikel gestoßen und bin sehr zufrieden ihn gefunden zu haben. Die Qualität ist Top, nach dem auspacken kurz ausschütteln und fertig ist er zum platzieren. Perfekt ist, dass er pflegeleicht ist und waschbar. Ein weiteres Kaufargument war der Niedrigpreisen. Es gibt nichts vergleichbares in der Qualität zu diesen Konditionen beim Mitbewerber. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

Schöner Vorleger

Dezente rosaton. Sieht gut aus und lässt sich auch gut pflegen. Ab in die Waschmaschine bei 30 Grad.. .ausschütteln ...zack wie neu

Schöne Farbe und sehr kuschelig

Wir haben uns dieses Fell nicht für den Boden gekauft, sondern als überwurf für unsere Stühle! Es sieht echt gut aus. Beim auspacken, hat nichts nach Chemie gerochen. Finde die Farbe richtig toll und qualitativ ist auch nicht zu meckern! Wir würden sie wieder kaufen.

Kuschelqualität

Habe das Kunstfell Mia bereits in verschiedenen Farben gekauft.Bin überzeugt von dem besonders hohen Flor und der guten Qualität des rückseitigen Materials. Teppich liegt dank der Materialfülle prima auf dem Boden und ist ebenfalls gut zu verwenden als Dekoration z.B. von Möbeln geeignet. Auch nach mehrfacher Wäsche blieb die Flauschigkeit erhalten.Verwende es auch für mein Haustier als Decke.

Sehr schöner Teppich

Mir gefällt er sehr gut und er ist auch sehr weich . Fusseln tut er auch nicht. Preis Leistung ist echt Top. Ich muss ihn trotzdem leider zurück schicken weil ich erwartet hatte dass er ein Stück größer ist. Deswegen leider zu klein für mein Schlafzimmer.

Sehr flauschig

Dieser Artikel sieht nicht nur schön aus er fühlt sich auch sehr schön an. Das Material ist zwar künstlich aber es liegt sehr schön. Beult nicht und ist ein Blickfang. Kann es empfehlen.

Teppich

Leider ist das Fell keine 80€ wert. Es sieht nicht hochwertig aus und stinkt extrem beim auspacken. Die Farbe grau ist sehr schön, aber eben nicht für so viel Geld.

Der Fellteppich ist einmalig! Farbe wie ...

Der Fellteppich ist einmalig! Farbe wie beschrieben. Von hoher Qualität. Super flauschig und weich. Man möchte immerzu mit nackten Füßen rüberlaufen.

Sueht zwar gut aus aber das wars

Für den Preis habe ich eine gute und hochwertige Qualität erwartet. Das ust aber nicht der Fall. Bekommt man woanders viel billiger. Schade