Philips Bodenstaubsauger FC9741/09, 900 W, beutellos, mit 2,0 l Fassungsvermögen und Tri-Active+-Düse

Leider sehr gegangen, Motor hat komische ...

Leider sehr gegangen, Motor hat komische Geräusche und saugt nicht mehr

Nach 8 Monaten defekt

Absolut nicht zu empfehlen. Nach nicht mal 8 Monaten ist der Motor defekt gegangen. Beim saugen fing es an zu rauchen und jetzt geht nichts mehr...

14 Monate später

Bereits kaputt. Weder Otto noch philips hilfreich. Der Motor schafft es nicht mehr.

Nicht gut

Die machine nicht gut ,nicht putzen die schmutzige Bleibe auf dem tiepich

Leider sehr schnell kaputt gegangen

Leider sehr schnell kaputt gegangen, Motor hat komische Geräusche und saugt nicht mehr

Nie wieder von diesem Hersteller!

Am liebsten würde ich 0 Sterne vergeben wollen1 Nicht nur dass das Gerät nach knapp 2 Monaten die ersten Mankos anzeigte; sehr laut und Saugfähigkeit lässt zu Wünschen übrig!, auch der Kundenservice des Herstellers ist ein absolutes no go. Nach dem wir das Gerät zur Instandsetzung an den Kundenservice des Herstellers gesandt haben, bekamen wir es mit der Mail das der Fall bearbeitet wurde, wieder zurückgeschickt. Man geht ja dann davon aus das der Fehler behoben wurde... Nach erneutem Anrufen unsererseits dass es immer noch die selben Mängel anzeigt, wird mir doch am Telefon wahrhaftig gesagt dass man nicht mit dem Gerät gemacht hätte da es keine Mängel anzeigte!!! Ich solle es doch bitte in Betrieb als Videoaufzeichnung zusenden. Gesagt getan.... Ich warte nun schon seit knapp 4 Wochen auf eine Nachricht!!! FÜR DEN PREIS EINE FRECHHEIT Nie wieder ein Einkauf von Philips!!!

Leider sein Geld nicht wert

Ich hab mir den Sauger 2021 gekauft und war anfangs echt begeistert,jedoch hat er relativ zügig die saugleistung verloren. Ich habe des öfteren neue Filter bestellt und diese ausgewechselt. Doch auch da nach zweimal saugen verlor er an Leistung. Jetzt kam noch ein Wackelkontakt dazu sodass er garnicht mehr benutzt werden kann, da das Kabel anscheinend einen Knacks hat. Sehr schade.

Nach zwei Jahren kaputt

Im ersten Jahr waren wir mit dem Staubsauber sehr zufrieden, ich hätte 5 Sterne für das Gerät gegeben. Saugkraft, Handhabung, alles prima. Im zweiten Jahr ließ die Saugkraft nach - 3 Sterne, und nach zwei Jahren war der Staubsager komplett kaputt. Motor ging zwar, der Staubsauger saugte nichts mehr.... und das blieb auch so = 0,00 Sterne. Sehr schade. Für den Preis (damals 150 EUR - heute 200 EUR - was auch eine Freichheit ist - 30% Erhöhung in zwei Jahren!) hätte ich bessere Qualität erwartet. Jetzt benutze ich einen normalen Staubsauber mit Beutel - mal sehen, wie lange der hält.

sinnfreie Leistung

Der Staubsauger hat enorm viel Saugleistung, die aber leider nicht viel hilft, weil die Abluft so auf den Fußboden gerichtet ist, dass alles an Haar, Fussel und leichtem Schmutz hinter dem Sauger durch die Gegend gewirbelt wird.. Definitiv für Allergiker und Leute mit Atemwegserkrankungen eine absolute Vollkatastrophe. Dazu haken die Räder und quietschen wie nichts Gutes, lassen sich aber nicht ölen. Leider habe ich die Rückgabefrist verdaddelt, bzw. Ist das quietschen und das sperren der Räder erst zu spät aufgetreten.. Ich stempel den Kauf unter teures Lehrgeld ab ..

Fehlkauf

Nach bereits 2 Wochen massiver Saugkraftverlust, OTTO verweist auf Phillips, wegen Garantie, Phillips verweist auf OTTO, völlig enttäuschend. Und mit Saugkraftverlust meine ich kleinste Partikel die er nicht einsaugt.

Enttäuschend

Hatte den Sauger aufgrund der guten Bewertungen gekauft. Nach nur 1 1/2 Jahren reicht die Saugkraft nur noch für einzelne Hundehaare, und das auch nur, wenn man das Rohr abmacht. Ausserdem hat er mittlerweile einen Geräuschpegel, dass man Ohrenschoner aufziehen müsste. Dabei lief er das erste halbe Jahr wirklich gut.

Geht gar nicht

Billigversion ohne Qualität. Die Saugkraft ist so stark, dass sich trotz niedrig eingestellter Saugstufe der Teppich ganz schwer saugen lässt und dazu den Schmutz nicht einmal wegnimmt. Nach 3 -4 mal darübersaugen sind manche Fussel erst weg. Das geht gar nicht. Habe bisher einen Miele Staubsauger und werde dabei bleiben.

Motorschaden

Es ist ein Jahr her und jetz motordefeckt schade, zum kotzen.

Nicht gut(:

Ich habe es vor 7 Monaten gekauft und war sehr enttäuscht, der Staub gelangt nicht in den Eimer, aber alles bleibt auf dem Filter und es muss jede Woche gewaschen werden, es entfernt den Abfall sehr schlecht.

Drei mal der selbe, 3 mal nach kurzem kaputt

Ich glaube die Überschrift sagt schon alles aus. Staubsauger haben bei mir immer mehrere Jahre gehalten, bis ich mir dann diesen angeschafft habe... beim ersten dachte ich Zufall, beim zweiten war ich verärgert .. den dritten habe ich dann neu geschenkt bekommen weil ich an sich immer zufrieden war (außer das er mit 1,5 Jahr immer kaputt ging) ..naja, letzte Chance.. Alle guten Dinge sind 3 .. und jetzt - nie wieder !!!!!

nach 2 Jahren Kaputt!!!

Nach 2 Jahre kaputt gegangen. Nie wieder. Für diesen Preis hatte ich mehr erwartet.

Saugkraftverlust

Nach bereits 2 Wochen massiver Saugkraftverlust. Dank Otto reibungslose Rückgabe.

Am liebsten gar keine Sterne vergeben 👎

Also ich muss sagen nach so vielen positiven Bewertungen die ich nicht mal ansatzweise verstehe kommt nun die meine daher. Ich kann mich hier keineswegs anschließen. Keine der Düsen nimmt die Tierhaare richtig auf. Im Gegenteil es sieht aus wie vorher und da kann ich für den Preis auch dementsprechend Qualität erwarten. Da war mein Staubsauger von Dort Devil um einiges besser und der nahm die Tierhaare komplett auf sodass man das auch auf dem Teppich sehen konnte. Der Staubsauger geht zurück . Da kauf ich mir lieber einen anderen der den Preis auch wert ist.

Schlechteste Staubsauger

Saugkraft mangelhaft Viel zu laut sehr schlechte Beweglichkeit

Nicht zu empfehlen

Der staubsauger nach der Ablauf der Garantie Zeit sofort kaputt, also es keine Leistung mehr vom Motor gibt.

Beutels und viel umständliches Putzen

Der Behälter für den aufgesaugten Staub/Schmutz ist sehr umständlich zu reinigen, da viele enge Spalten/Verstärkungen in den Behälter verarbeitet eitel sind. Die Räder könnten etwas kleiner und dafür evtl. wendiger sein. Muß von einen Mann entwickelt und geprüft worden sein, denn dann wären solche negativen Eigenschaften aufgefallen. Vielleicht reinigt das auch immer die Putzfrau!!!!!

Große Enttäuschung

Dieser Staubsauger hält leider nicht was er verspricht. Die Saugleistung lässt zu wünschen übrig und er ist sehr unhandlich. Ich hatte schon günstigere Staubsauger, die besser waren.

Eine komplette Enttäuschung

Wir haben den Staubsauger für zwei Wochen im Rahmen einer Renovierung benutzt. Der Feinstaub hat dem Staubsauger derart zu schaffen gemacht, dass er selbst nach dem Einsenden an den Reparaturservice von Philips nicht mehr zu gebrauchen war, jegliche Saugkraft war verloren. Ein nagelneuer Staubsauger sollte Feinstaub vertragen ohne völlig nutzlos zu werden. Jetzt liegt das Gerät das wir beutellos gekauft haben, um nachhaltig zu sein, hingegen auf einem Schrottplatz. Wir werden keine Philips Geräte mehr kaufen.

Keine Saugkraft

Leider nicht das was ich erwartet habe, größere Teile problematisch aufzusaugen würde den Staubsauger keinem empfehlen!

Nicht geliefert worden

Angeblich am 14.8.23 zugestellt worden (Hermes),wurde es aber nicht. Weder wurde geklingelt,noch das Paket zugestellt! Otto ist auch keine große Hilfe->Also mit unseren Kamera aifnahmen ab zum Anwalt.

nach eine Woche funktioniert nicht mehr

👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼👎🏼

Nicht zufrieden

Der Artikel war sehr schlecht und hat sehr niedrige Leistung deswegen zurück geschickt

Finger weg!

Nach 7 Tage kaputt gegangen, habe ich sofort zurückgeschickt. Nie wieder Philips!

Schlechtes Gerät

Er arbeitet seit einem Jahr, jetzt hat er aufgehört. Fabrik eingerichtet, um nicht mehr zu arbeiten. Als er arbeitete, war er okay.