Philips Bodenstaubsauger FC9729/09 PowerPro Expert, 900 W, beutellos, Allergy H13-Filter, mit 2 l Fassungsvermögen und TriActive-Düse

Endlich meinen eigenen Ferrari!

Endlich meinen eigenen Ferrari,- so scheint es mir. Tolles Design, Top-Saugkraft,- bin total begeistert! Hatte hier bei Otto einen beutellosen Staubsauger gekauft von Grundig, den VCC 7670 A. Gefiel mir auf Anhieb, auch schönes Design, super leise und Super-Saugkraft. Hatte nur ein mir unerklärliches Problem: Er saugte die Katzenhaare nur unzureichend auf, produzierte dafür aber beim Saugen jede Menge "Haarwürste", d.h. überall wo ich gesaugt habe, blieben die Haare wie kleine Würste zusammengerollt liegen und ich mußte direkt die Bodendüse darüber halten, um diese dann aufzusaugen. Bei mir stellte sich Ratlosigkeit ein und ich wandte mich an den Grundig Kundendienst. Doch auch dort war man ratlos, kannte solches Problem bisher nicht. Man riet mir, die Bürste der Bodendüse einzufahren, aber das hatte ich schon mehrfach bereits getan, - das Problem blieb und für mich bis heute die Fragestellung WARUM? Kurz und gut, ich bestellte mir den Philips-Sauger, unsicher, was mich hier erwartet in Bezug auf das Aufsaugen der Katzenhaare. Nahm den Philips also in Betrieb, saugte einige Meter ab, - und war einfach nur noch erstaunt und total begeistert. Im durchsichtigen Staubbehälter sah ich das Ergebnis und natürlich auf dem abgesaugten Boden. Suuuuper! Jetzt habe ich meinen Ferrari, äußerlich und vor allem von der Leistung her,- nur nicht ganz so laut. Meinen Grundig reinigte ich gründlichst und schickte ihn dann auf Retoure. Schade eigentlich, denn er gefiel mir,- wenn ich denn keine Katzen hätte, hätte ich auch diesen noch. Ich liebe meinen Philips und ich hoffe, noch lange Freude an ihm zu haben. Auch als Mann kann man sich für Hausarbeit begeistern!

Bin absolut zufrieden mit dem Staubsauger. Hatten davor auch einen Beutellosen der etwas billiger war und das ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Saugleistung ist selbst auf geringster Stufe absolut ausreichend egal ob Boden oder Teppich und die Lautstärke ist richtig leise. Davor hab ich fast schreien müssen um mich zu unterhalten. Auch das Kabel ist angenehm lang so das lästiges umstecken für den letzten Meter wegfällt. Das Saugrohr kann man beliebig an jede Größe anpassen, und das schont den Rücken. Mein Highlight ist der kleine vormontierte Aufsatz auf dem Rohr mit dem man nachdem man das lange Rohr mir einem Klick entfernt hat mühelos in jede kleinste Ecke oder ritze kommt. Bei unserem alten Sauger war immer das Problem das er sich förmlich am Boden festgesaugt hat, das ist hier nicht der Fall. Man gleitet praktisch vor sich hin. Was ich auch super finde ist das die Düse nicht abhebt wenn man z.b unterm Bett saugt. Ich kann den Sauger nur jedem wärmstens empfehlen.

Ich habe mir diesen Staubsauger gekauft, ...

Ich habe mir diesen Staubsauger gekauft, weil ich so einen ähnlichen von Philips schon mal hatte. Mit dem ich schon sehr zufrieden war. Geliefert, ausgepackt und gleich getestet. Das zusammen bauen ist sehr einfach. Selbst die Seitenränder werden gut gesaugt. Da ich Katzen habe, liegt häufig Katzenstreu rum. Bei vielen Sauger wird es nur vor der Düse her geschoben. Dies ist hier nicht der Fall. Er macht einen stabilen Eindruck. Auch die Bürste am Rohr ist eine gute Sache. Man kann mal schnell nebenbei Stühle und so weiter absaugen, ohne die Düse zu wechseln. Der Behälter lässt sich leicht Entleeren. Auch, dass ich nicht ständig den Stecker umstecken muß, finde ich gut. Früher musste ich in jeden Raum umstecken. Bei diesem Staubsauger kann man nichts falsch machen.

Klasse Staubsauger!

Ich habe lange nach einem neuen Staubsauger gesucht. Für unsere 4 köpfige Familie mit hund und katze hat dieser schließlich einiges zu tun. Nach etlichen Rezessionen und Testberichte, habe ich mich für dieses Gerät entschieden. Ich muss sagen, er macht optisch einiges her. Natürlich war das kein Kriterium aber wer hat schon gern ein hässlichen Staubsauger daheim ;) Die erste Benutzung war schnell nach dem leichten Zusammenbau erlefift. Und ich muss sagen 1A!! Sowohl fließen als auch Laminat ( kein kratzen) Teppich und hunde/Katzen Haare stellen für diesen Sauger kein Problem dar. Klasse saugleistung ! Sehr leise ! Und vor allem Staubfrei und extra Allergie filter. Man kann bei diesem Gerät nichts falsch machen! Klare Kaufempfehlung meinerseit.

Ein sehr guter Staubsauger der sehr leise ist

Vorteile sind , der Bewegungsradius da das Kabel schön lang ist .Der Staubsauger ist auch überraschend leise. Staubbehälter läßt sich auch sehr leicht reinigen.Die Abstufung der Saugleistung in mehreren Stufen ist vom Vorteil um die Couch oder mal Vorleger abzusaugen.Das Saugrohr läßt sich schnell entfernen und man kann mit den herausschiebbaren Borstenaufsatz weiter saugen, Ecken und Stellen wo die große Bürste nicht hin kommt. Kleiner Nachteil ist das auf Teppichen die Bürste sich leicht nach hinten ziehen aber schwer nach vorne schieben läßt.Trotz Saugleistungsabstufung.Aber das haben fast alle Staubsauger mit guter Saugleistung. Gutes Gerät, was ich wieder kaufen und weiter empfehlen würde.

Anfangs toll aber nach kurzer Zeit unbrauchbar

Am Anfang besticht dieser Staubsauger mit einer unglaublichen Saugleistung gepaart mit einem geradezu flüsterleisen Betriebsgeräusch. Leider lässt das nach kurzer Zeit (bei mir keine 2 Jahre), trotz regelmäßiger Reinigung oder auch Austausch des Filters und leerem Müllbehälter extrem schnell nach. Dann ist er leider nur noch leise... Sehr schade aber alle 2 Jahre den Staubsauger tauschen zu müssen weil "er es nicht mehr bringt" kann es da ja nun auch nicht sein. Dann lieber laut und effektiv in Zukunft - also Werkstattsauger ;)

Leider enttäuschend

Wir haben uns für diesen Staubsauger entschieden, da wir mit unserem bisherigen Sauger von dieser Firma sehr zufrieden waren. Auch die positiven Bewertungen waren ein Plus. Jedoch ist der Staubsauger mehr als enttäuschend. Er ist extrem laut, die Räder quietschen stark und auf Fliesen sowie Laminat ist die Saugkraft lediglich befriedigend. Auf Teppichen wäre er noch ok. Die z. T. billige Verarbeitung bei dem Preis ist dann doch eher fragwürdig. Der Artikel geht zurück und ich würde ihn nicht empfehlen.

Wow

Ich hatte in meinem Leben schon einige Staubsauger - auch sehr bekannte Marken die viel beworben werden -, aber dieser hier lässt alle Vorgänger ausnahmslos "im Staub stehen". Er ist verdammt stark (vier Tiere = viele Haare) und lässt selbst feinste Staubpartikel nicht liegen. Er ist sehr leichtführig - kein hinter sich her zerren oder verkanten. Der Behälter lässt sich sehr gut und schnell reinigen. Für mich der König unter den Staubsaugern! Klare Kaufempfehlung

Guter Staubsauger

Der staubsauger ist gut, am besten gefällt mir das man nicht nur das Rohr hat webb man den Stiel ab macht, sondern auch die integrierte Bürste. Auf unseren Boden im Wohnzimmer (echt Holz) saugt er die Hundehaare leider nicht so gut weg aber sonst ist er super. Bisher läuft er super, ich hoffe das er lange hält. Wir haben zwei große große Hunde und zwei Katzen, bei uns ist der Staubsauger täglich mindestens einmal im Einsatz.

Staubsauger

Der Staubsauger ist von der Saugleistung schon echt gut, auch bei Tierhaaren. Das Kabel ist auch lang genug, so dass man nicht von Raum zu Raum umstecken muss. Allerdings finde ich den Staubbehälter durch die Ecken und Kanten nicht so gut zu reinigen. Die große Bodendüse quietscht bei glatten Böden, was schon echt nervig ist.

Bodenstaubsauger beutellos

Habe den Staubsauger jetzt eine Weile in Gebrauch. Bin sehr zufrieden 😀. Er lässt sich leicht hinterherziehen und sehr leicht zum reinigen 👍. Habe vorher eine Miele Staubsauger gehabt der war sehr schwer und ein bisschen komplizierter zu reinigen,daher würde ich jederzeit wieder diesen Staubsauger kaufen. Sehr empfehlenswert 😊

super Saugkraft

Nachdem unser alter Dysen seine Saugkraft verloren hatte, mußte schnell Ersatz gefunden werden. Mit diesem Phillips haben wir total ins Schwarze getroffen. Auch auf kleinster Saugstufe wird unser dicker Wollteppich wunderbar sauber. Lieferung erfolgte, obwohl ich erst nachmittags bestellt hatte, am nächsten Vormittag. Vielen Dank dafür.

Einfach nur toll!!!!

Super Sauger, tolles Preis, Leistungsverhältnis. Kann von seiner Saugleistung mit meinem teuren Dyson mithalten. Hier kann man die Saugleistung sogar regulieren, was mir wichtig war,da mein Dyson meine Teppiche so stark ansaugte das es ein Kraftakt war ihn vom Teppich zu bekommen. Freue mich dieses Schätzchen erstanden zu haben!!!!

Super Staubsauger

Die Saugkraft und das Gewicht waren für mich wichtige Kriterien, die mit diesem Staubsauger erfüllt werden.Nach dem Staubsaugen ist wirklich alles Staubfrei (Laminat, Fließen, Teppich) und der extra Allergiefilter machen die Sache wett. Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn auch weiter. Alle Daumen hoch!!!!

Super Preis - Leistungsverhältnis

Der Bodenstaubsauger ist wirklich zu empfehlen.Er hat eine super Saugkraft und die Bedienung ist super einfach.Die Verarbeitung ist super.Diesen Bodenstaubsauger kann ich ohne weiteres weiterempfehlen. Die Lieferung mit Hermes klappte sehr gut.Ich bin voll zufrieden.Volle fünf Sterne für diesen Bodenstaubsauger.

Der Sauger ist der Hammer er saugt alle ...

Der Sauger ist der Hammer er saugt alle Krümmel vom Boden weg aber pustet viel Luft von der Seite wo ich an den schränken kleine Gardinen habe die von dem Sauger hin und her flattern und aber der Sauger ist top. Weiterhin empfehlenswert

Der Staubsauger hat heute seinen Geist ...

Der Staubsauger hat heute seinen Geist aufgegeben! Ist gerade mal 3 Jahre alt und nicht täglich in Benutzung! Würde ich nicht wieder kaufen!

Bester Sauger ever!!!!!!

Von der Saugleistung war ich sehr überrascht. Andere Marken könnten sich ein Beispiel nehmen. Kann ich nur empfehlen.Der holt wirklich den letzten Dreck aus dem Teppich.Die Filter setzen sich auch nicht zu wie bei manch anderen.

Super Staubsauger

Bin sehr zufrieden mit dem Staubsauger, saugstark und was sehr praktisch ist, ist dass man esgut entlehren kann und auswaschen kann, für mich sehr wichtig. Und die 2 Filter die das ganze filtern. Würde ich immer wieder kaufen.

Super Sauger!

War ein Geschenk für unsere Tochter. Sie ist zu 100 % zufrieden. Sehr gute Saugleistung. Würde ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr schnelle Lieferung an den Hermes Shop. Benachrichtigung per SMS hat geklappt. Vielen Dank an Otto.

super Staubsauger

Das ist mal ein Staubsauger, der hält, was er verspricht für den Preis! Er ist leicht in der Handhabung, auch vom Gewicht und auch wenn er mal richtig voll ist, immer noch eine super Saugkraft hat.

Ich bin begeistert!

Also ich muss sagen, der hat mich überzeugt. In Leistung und im Preis. Hatte zuvor einen von der teuren Konkurrenz, und ärgere mich jetzt dass ich zuvor soviel Geld ausgegeben hatte.

Eine tolle staubsauger

Richtig tolle Geräte für solche Prei, das ist mein 6 staubsauger in 5 Jahren alle gehen schnell kaputt und sind nicht stark ich wurde diese Geräte Richtig weiterempfehlen

Ein Dolles Ding

Der Hammer das Ding saugt wie der Teufel!! Sehr Gute Qualität gute Verarbeitung! Ist schon watt besseres als so ein Ding unter 100 Euro. Sehr Empfehlenswert.

Ein Platzsparender starker sauger

Habe das Gerät gegen meinen alten Rowenta getauscht. Bin Wunschlos glücklich. Er ist leiße und die Saugkraft ist enorm. Ich würde ihn weiterempfehlen.

See hand anstatt Neue erhalten!!!!

Bin enttäuscht erhalte eine schon benutze Artikel!!! Obwohl ich für eine Neue bezahlt. Frage??? Was passiert mit Retoureware???

Super Gerät

Der Staubsauger ist sehr leise und hat eine gewaltige Saugkraft, die auch noch geregelt werden kann. Ganzes Gerät ist gut und leicht zu bedienen.

Bodenstaubsauger

Das ist der beste Staubsauger den ich je hatte. Kann ich jedem nur empfehlen. Preis Leistungsverhältniss voll in Ordnung.

Sehr empfehlenswert

Sehr empfehlenswerter Staubsauer. Leise, starke Saugleistung und super schnelle Lieferung. Gerne jederzeit wieder!

super Artikel

sehr stylischer, praktischer Artikel . Nicht zu groß und nich zu schwer, aber volle Leistung.