Leonique Dekospiegel Sarai, Wandspiegel, mit Blattgold-Finish, Sonne, Ø 73,5 cm, Rahmen aus Metall

Produktbilder entsprechen nicht Realität

Lieferung des Spiegels ging schnell. Leider mussten wir beim Auspacken feststellen, dass der Spiegel in der Realität anders aussieht als auf den Produktfotos. Der Goldton ist deutlich intensiver und das Blattgold-Finisch an unzähligen Stellen sehr schlecht angebracht. An duzenden Stellen war es abgeplatzt, so dass schwarze Stellen sichtbar waren. Das sah nicht hochwertig aus, sondern wie fehlerhaft verarbeitete billige Ware. Sehr schade und eine Enttäuschung - gerade bei dem hohen Preis. Retour war telefonisch unkompliziert zu vereinbaren.

Nicht zu empfehlen

Ich habe den Spiegel vor mehreren Wochen gekauft und bis heute nicht erhalten. Auf der Übersicht von Hermes ist zu sehen, dass der Spiegel bei der Lieferung nicht dabei war. Wo der Spiegel abgeblieben ist, kann mir auch niemand sagen. Ich habe mich damit direkt an Otto gewandt, da bei dieser Bestellung auch noch ein anderer Artikel gefehlt hat. Nach langem Hin und Her mit Otto, bot mir eine Mitarbeiterin eine Neulieferung oder eine Gutschrift an. Ich habe mich für die Gutschrift entschieden. Diese habe ich aber bis heute nicht erhalten und auf meine Nachfragen kriege ich auch keine wirklichen Antworten. Nochmal über Otto bestellen werde ich nicht...

Toller Artikel aber...

Toller Artikel was leider falsch geliefert wurde 😒