Leonique Dekospiegel Sarai, Wandspiegel, mit Blattgold-Finish, Sonne, Ø 73,5 cm, Rahmen aus Metall

sehr schöner Spiegel mit WOW-Effekt

sehr schöner Spiegel. Ist allerdings größer, als er auf dem Foto rüber kommt. Spiegel macht echt was her und spontan erfolgt von vielen Freunden ein ... WOW.. der sieht aber gut aus. Ich empfehle den Spiegel gerne weiter. Bei mir passt er mega zu der restlichen Ausstattung.

Wird dem Preis nicht gerecht

Wirkt auf den Werbefotos sehr edel. Zu Hause sieht er schon nicht mehr so schick aus. Einige stellen nicht vollständig mit Gold bedeckt, das Metall scheint durch. Artikel geht zurück

Ein toller Blickfang

Bereue es keine Minute diesen schönen Spiegel bestellt zu haben...er hängt im Schlafzimmer über einer Konsole und sieht einfach nur "Hammer" aus. Wunderschön und besser als auf den Fotos.

Ein Traum

Dieses gute Stück hänge ich mir in mein neues Wohnzimmer. Sieht sehr edel aus und hat auch eine schöne Größe. Schnelle Lieferung. Prima!

Ein Traum

Der Spiegel sieht in Natura noch viel schöner und edler aus. Super Verarbeitung. Einfach eine Augenweide

Ein Traum

Dieser Spiegel besticht durch seine wunderschöne Optik und ist für farbige Wände bestens geeignet.

Schicker Artikel

dieser Spiegel ist ein Eyecatcher! Sieht sehr edel aus ! Beste Kaufempfehlung !!!

Ein praktischer Artikel

Ein gut verarbeiteter, dekorativer Blickfang zum fairen Preis

Ein traumhaft schöner Spiegel

Ein totaler Hingucker, einfach sein Geld wert! Super Verarbeitung!

Produktbilder entsprechen nicht Realität

Lieferung des Spiegels ging schnell. Leider mussten wir beim Auspacken feststellen, dass der Spiegel in der Realität anders aussieht als auf den Produktfotos. Der Goldton ist deutlich intensiver und das Blattgold-Finisch an unzähligen Stellen sehr schlecht angebracht. An duzenden Stellen war es abgeplatzt, so dass schwarze Stellen sichtbar waren. Das sah nicht hochwertig aus, sondern wie fehlerhaft verarbeitete billige Ware. Sehr schade und eine Enttäuschung - gerade bei dem hohen Preis. Retour war telefonisch unkompliziert zu vereinbaren.

Schöner als erwaartet

Der wunderschöne Spiegel passt perfekt in unsere Diele und er ist schöner als auf dem Bild dargestellt. Kann ich jedem empfehlen, der etwas außergewöhnliches sucht.

Nicht zu empfehlen

Ich habe den Spiegel vor mehreren Wochen gekauft und bis heute nicht erhalten. Auf der Übersicht von Hermes ist zu sehen, dass der Spiegel bei der Lieferung nicht dabei war. Wo der Spiegel abgeblieben ist, kann mir auch niemand sagen. Ich habe mich damit direkt an Otto gewandt, da bei dieser Bestellung auch noch ein anderer Artikel gefehlt hat. Nach langem Hin und Her mit Otto, bot mir eine Mitarbeiterin eine Neulieferung oder eine Gutschrift an. Ich habe mich für die Gutschrift entschieden. Diese habe ich aber bis heute nicht erhalten und auf meine Nachfragen kriege ich auch keine wirklichen Antworten. Nochmal über Otto bestellen werde ich nicht...

Schade !!

Wir hätten gerne diesen Spiegel bei uns zu Hause an der Wand hängen aber leider hat der Lieferservice von Hermes nicht funktioniert Vielleicht sollte Otto darüber nachdenken Andren Lieferanten zu beauftragen

Nettesten sein aber wirkt sehr kompakt für me

Nettesten sein aber wirkt sehr kompakt für meine Zwecke. Der Spiegel gibt leider zurück, da er sehr kompakt wirkt für den Zweck der angedacht war.Die Verpackung und die Styroporauflage war arg beschädigt und zerbröselt, die verteilte sich im ganzen Raum. Jeder weiß, das Styroporkügelchen sehr hartnäckig sind und überall an haften. Also außer Arbeit nichts gewesen.

Sehr schöne spiegel

Ich habe es gekauft leider habe kein Platz gehabt dann habe ich züruck geschickt kann jeder empfehlen

Farbe leider enttäuschend

Die Vorfreude war groß, hielt aber leider nur bis zur Lieferung an. Die Farbe des Spiegels entspricht nicht der Farbe auf den Fotos. Die Spiegel ist leider gelbgold und weicht stark von den Fotos ab. Vielleicht variiert die Farbe von Spiegel zu Spiegel, aber meiner war extrem gelbgold und passte somit nicht zum Rest der Einrichtung. Ich musste ihn leider zurücksenden.

Sonne

Top Qualität sehr schön Dankeschön 👍

Begeisterung!

Ich war positiv überrascht. Der Spiegel ist viel grösser, als man denkt. Ich mag die Beschichtung am Rahmen voll gern. Einfach WOW!

Schöner massiver Spiegel

Endlich- nach 12 Wochen ist er da. Massiv und hochwertig Sieht edel aus. Leider hat Hermes (typisch!) ihn irgendwo abgegeben- weiß bis heute nicht bei wem- Hermes im übrigen auch nicht. Eines morgens stand er vor der Wohnungstür Ggf woanders bestellen- Spiegel ist super.

Toller Spiegel

Dieser Spiegel sieht toll aus, nur was mich etwas stört, er riecht seltsam...? ! Ich habe ihn erst einmal behalten. Aber weil ich ihn im Schlafzimmer aufhängen wollte, muss ich das probieren. Habe ja 4 Wochen Zeit... Diese Zeit werde ich dieses Mal nutzen!

Einfach ein cooler Spiegel

Der Dekospiegel hat all meine Erwartungen übertroffen.Er wertet mein Wohnzimmer so was von auf,suuuper!! Habe an der anderen Wand ein Artland Bild,paßt perfekt dazu.Danke Otto!!!

Ein toller Blickfang

Eine sehr lange wartezeit,trotzdem hat sich gelohnt,sieht wirklich sehr gut aus.Der Spiegel an sich ist etwas schwer also in die Wand bohren.Ob Wohnzimmer oder schlafzimmer,immer ein hingucker

Echter Hingucker.

Wir waren total überrascht, da der Spiegel in Natura noch viele schöner aussieht als auf dem Bild. Hängt im Wohnzimmer als Dekoration. Wirklich ein echter Hingucker.

zu viel Gold

Die Spiegelfläche ist wirklich sehr klein. Ich liebe Gold wirklich sehr, doch ich fand die goldenen Blätter zu viel im Gegensatz zu der kleinen Spiegelfläche.

Irre toll ! Irre Schön ! Nur noch Otto !

Ein Blickfang ! Wunderschön und keine Mängel ! Ich werde nie mehr in ein Möbelhaus fahren! So praktisch bequem und preisgünstig kann man nur bei Otto haben

Sehr schöne Velen danke ...

Sehr schöne Velen danke otto😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Einfach Wunderschön

Ich liebe die Marke Leonique, alles was ich von Luxuswaren von Leonique bestellt habe sind wow.

Sehr schöner Spiegel

Wirkt in Wirklichkeit noch schöner als auf dem Foto! Sieht toll aus, haben zwei Stock neben einander hängen! Toller Eye catcher

Sehr hochwertig

Dieser Spiegel hängt bei mir an einer schwarzen Wand. Er ist ein Hingucker und sieht sehr hochwertig aus. Ein absoluter Deko Traum