Guido Maria Kretschmer Home&Living Dekospiegel, Wandspiegel, rund, Metallrahmen

Schlechte Qualität

Sehr schlechte Qualität, sieht sehr billig aus , für den Preis was besseres erwartet

Gold ist eher abgenutzt

Der Spiegel sieht nicht so aus wie auf den Bildern. Das Gold ist eher Gold/Grau

Wunderschön!!

Einfach eine sehr schöne Eindruck in mein Flur!!! 😊 😊

Dieser Spiegel ist ein super Hingucker. Er sieht toll aus. Ich würde ihn immer wieder kaufen.

Tolle Spiegel !

Ich bin mehr als begeistert! Habe mir direkt mehrere Spiegel zur Auswahl bestellt von verschiedenen Marken. Guido Maria Kretschmer Spiegel hatte aber das gewisse etwas. Schlicht und elegant! Würde wieder kaufen.

Einfach nur wow....

Wunderschöner Spiegel, eine toller Optik, sehr dekorativ.

Schönes Design

Wir haben den Spiegel fürs Wohnzimmer gekauft. Wir sind sehr zufrieden mit der Qualität und das wunderschöne Design.

!! Super !!

Der Spiegel ist leicht aufzuhängen und kommt gut verpackt an. Dennoch hatte meiner erhebliche Macken vor allem im Inneren Rahmenrand bereich am Spiegelglas fehlte Lack und waren große Kerben drin. Das Produkt war sicher im guten Zustand vom Hersteller geliefert worden.. allerdings wurde es danach von jemand verwendet und ich erhielt kein Neues Produkt. Zum Glück habe ich erst Renoviert und Bastel viel.. und so hab ich mit Lack und Blattgold die defekten stellen repariert. Bin dennoch ziemlich geschockt das Otto den mir so zusendete. Aber dennoch begeistert vom Produkt ansicht da das Design und da wo es keiner Packte Schäden reinzuvbekommen die Qualität zu merken ist. Es müssen wirklich harte Schläge darauf gewesen sein es waren Kerben von Eckigen Spielgel Kanten oder ähnliches drin. Die Kugeln haben zum Glück wenig abbekommen.. und sind von sehr guter Qualität. Ich gebe 5 Sterne weil das Produt vn Herrn Kretschmer super ist!

Spiegel war kaputt

Der Spiegel ist sehr schön aber kam total kaputt bei mir an... sehr sehr ärgerlich. Da überlege ich mir zweimal ob ich ihn nochmal bestellen soll.

Wunderschöner Spiegel

Sehr elegant und chic. Ich habe weitere goldfarbene Deko. Passt sehr gut zusammen. Größe Qualität sehr gut. Absolute Kaufempfehlung

Blickfang

Habe den Spiegel für das Schlafzimmer bestellt, er hängt über einer Konsole im Industrie-Stil. Eine tolle Kombination.

Toller Spiegel

Schlicht und ELEGANT! Der Spiegel ist echt toll. Würde ich wieder kaufen und auf jeden Fall empfehlen

🧐

Kein guter Qualität! Der Spiegel ist nicht mal signiert! Also könnte auch von mir sein 😉

Einfach wow

Diese Spiegel ist einfach wow wow wow . Ich sehe glücklich für meine Entscheidung

Traumhaft schön

Super Teil echter Hingucker , würde ich jederzeit wieder kaufen.

Eine sehr sehr toller Spiegel

Sehr sehr schön allerdings auch sehr teuer aber lohnt sich

Artikel sah toll aus aber wurde beschädigt

Der Artikel sah edel und wie beschrieben aus! Habe fast 6 Wochen auf den Artikel gewartet und dann wurde es beschädigt geliefert :( habe ich dann zurück schickt aber auch nicht neu bestellt weil der Preis einfach um 5 Euro angehoben wurde! irgendwie passiert das in letzter Zeit bei vielen Sachen. Und das sieht für mich so aus wie der Ausgleich für die versandpauschale...

Sehr dekorativ

Der Spiegel kam gut verpackt an, leider wies er leichte Kratzer auf der Spiegelfläche auf. Haben ihn aber behalten. Dort wo er plaziert ist, sieht man die Kratzer so gut wie nicht.

Leider blieb mir die Freude aus...

Der Spiegel, Farbe silber, wurde 3x bestellt... 1x verloren gegangen auf dem Transportweg 2x kam beschädigt an... Vermutlich Beschädigungen verursacht durch Transport oder bereits in der Verpackungsart. Daher Retoure. Bin sehr enttäuscht. Will ich nicht mehr erneut bestellen. Der Kundenservice von Otto war sehr bemüht und freundlich.

Total schick

Habe den goldenen Spiegel in einem reduzierten Preis gekauft für mein Büro. Passt zur Einrichtung/Deko und war sehr einfach aufzuhängen ohne zu bohren. Dort hängt er nun u es peppt noch ein bisschen auf finde ich in dem kleinen Raum. War eine gute Investition.

Endlich

Leider musste ich 3× diesen Spiegel bestellen, da zwei mit Sprung im Glas bzw. In Scherben geliefert wurden. War sehr enttäuscht! Der dritte und letzte kam dann ohne jegliche Mängel an und stimmt mich mehr als zufrieden.

Wunderbar

Wunderbare Farben 😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Einfach katastrophal

Der Spiegel sieht nicht wie die Bilder aus. Billige Qualität, wie second hand. Die Verpackung war auch schlecht, deswegen war der Spiegel abgebrochen und musste ich den zurück schicken. Nie wieder bestellen

Excellent!!

Was für toller Spiegel. Traumhaft und funktional. Hat unser Wohnzimmer gleich perfekt geschmückt. Farbe ist etwas zu kräftig Gold. Aber das stört nicht wenn man rumherum nicht zu viel macht und Schicht einrichtet

Wirklich schöner Spiegel aber...

...leider kam er mit einem riesen Sprung an. Nicht gut verpackt. Und das zweite Mal das ein Spiegel defekt kommt. Mal sehen, ob der dritte überlebt ... daher zwei Sterne Abzug...

Guter Spiegel, aber nicht mein Geschmack

Qualitativ ist gegen den Spiegel nichts einzuwenden. Das „Gold“ sieht jedoch sehr Gelb aus und gefällt mir farblich nicht. Deswegen geht der Spiegel zurück.

Passt alles

Anscheinend ist es ein Glücksfall den Spiegel unbeschädigt zu bekommen. Ich gehöre zu den glücklichen und bin sehr zufrieden 😊

Runder Spiegel

Es ist ein sehr eleganter runder Spiegel. Mir gefällt er sehr sehr gut. Mit goldenen Accessoires zuhause ist er sehr gut kombinierbar.

Wirklich interessant

Ob es einem gefällt ist Geschmackssache Wir finden den Spiegel sehr interessant Macht auch qualitativ einen guten Eindruck

Schön aber

Würde mir gefallen wenn es nicht Solche gelbe Farbe haben, es war nicht goldig . Leider zurück