OPTIFIT Möbelblende Cara, für Unter- und Hochschränke der Küchenserie Cara, Elga, Avio, Aka,Tara

Saubere Sache, gut durchdacht.

Die Leisten bieten optisch einen perfekten Abschluss zu meiner Optifit Küche. Durch die mitgelieferten Verbindungsschiene oder Winkelverbinder und Clips zum Einrasten an den Möbelfüssen leicht zu montieren. Gummidichtung unten als perfekten Abschluss zum Boden. Einziger Kritikpunkt , es könnten verschiedene Längen angeboten werden, ich hatte viel Verschnitt.

Ich wohne zur Miete und wollte nicht so viel Geld für meine Küche ausgeben. Wenn man ein wenig Handwerkliches Geschick hat kann ich nur die Küchen von Optifit empfehlen. Klar man kann es nicht mit Küchen von Küchenstudios vergleichen aber Preis leistung ist echt inordnung.

Schöne passende Möbelblende

Die Möbelblende brauchten wir zu unserer Küchenserie Parma, bei dem Zuschnitt war es etwas schade, dass es leicht zu splittern begann, also vorsichtig beim zuschneiden sein. Sonst alles gut.

guter artikel

artikel war leider an den ecken leicht beschädigt zum glück hatte ich noch eine mehr bestellt. die beschädigung ist nicht von lieferanten da sonst ja die reste von den artikel im karton wäre.

Lieferung früher als angegeben, solide Verarbeitung und einfacher Anbau

Für einen Schönen Abschluß

Damit zwischen Fußboden und Spülenschrank ein schöner Abschluß entsteht habe ich das Teil gekauft.

Rolle blende

Genau wie beschrieben gerne wieder Versand war auch gut

Passend zur Küche

Ich habe mir die Blende zu meiner Küche gekauft ,sieht super aus und leicht anzubringen

Ein Toller Artikel der spass macht

Für das Geld einfach Toll und würde ich immer wieder machen.

Gute Qualität zu einem guten Preis, kann ich ...

Gute Qualität zu einem guten Preis, kann ich nur empfehlen!!

gut

gutes preis leistungsverhältnis. kann ich empfehlen