OPTIFIT Möbelblende Cara, für Unter- und Hochschränke der Küchenserie Cara, Elga, Avio, Aka,Tara

Saubere Sache, gut durchdacht.

Die Leisten bieten optisch einen perfekten Abschluss zu meiner Optifit Küche. Durch die mitgelieferten Verbindungsschiene oder Winkelverbinder und Clips zum Einrasten an den Möbelfüssen leicht zu montieren. Gummidichtung unten als perfekten Abschluss zum Boden. Einziger Kritikpunkt , es könnten verschiedene Längen angeboten werden, ich hatte viel Verschnitt.

Sehr gute Qualität

Wir haben die leisten vier mal bestellt waren alle sehr gut von der Qualität hatten nur bei einer Angst da hermes mal wieder neugierig war und die Verpackung aufgerissen war trotzdem war nichts beschädigt alles Sehr gut verpackt.

echt top artikel.

habe alles einzeln gekauft für die küche und damit eine menge geld gespart. die ware von optifit kann ich nur empfehlen. war zuerst skeptisch weil es auch schlechte bewertungen gab. wenn man siche diese aber durchliest und wie ich die ware dann selbst aufbaut weiß das es am handwerklichen geschick gescheitert ist. so zumindest meine meinung. Wer selber eine küche aufbauen möchte sollte nicht 2 linke hände haben dann hat man wenns fertig ist eine top küche. Die hochglanz front sieht klasse aus und das softclose gefällt mir sehr gut. ich würde es wieder kaufen und genauso machen.

Super,weiterzuempfehlen

Die Küche soll Ende Januar kommen, dieses Teil habe ich Nachbestellt, es kam als erstes am 28.12.2017. Nachbestellt habe ich es weil ich festgestellt habe, das ich 3 Sockelblenden brauche, aber nur 2 Bestellt hatte. Warum das Teil das ich als letztes Bestellt habe, nun als erstes kommt, keine Ahnung. Sieht aber sehr gut aus, alles dabei (Halterungen, Verbinder, Eckverbinder).

Schöne leiste, aber

Die Leiste selbst ist schön. Besser fände ich es wenn man sie in verschiedenen Größen bestellen könnte,so muss ich auf einem langen Stück nicht stückeln. Trotz verbinder sehe eine durchgezogene besser aus. Eckverbinder leider nur für Außenecken. Es ist eine L Küche, ich benötige eine Innenecke. Alles in allem also sehr unglücklich.

Ich wohne zur Miete und wollte nicht so viel Geld für meine Küche ausgeben. Wenn man ein wenig Handwerkliches Geschick hat kann ich nur die Küchen von Optifit empfehlen. Klar man kann es nicht mit Küchen von Küchenstudios vergleichen aber Preis leistung ist echt inordnung.

Super Sockelblendenset

Sockelblendenset „Optifit“ sind bestimmt sehr wichtig zum Schluss mit ganzen Küche Möbel. Diese Sockelblendenset ist gut gemacht und dazu sind zehr wichtige eckverbinder. Gute Qualität Bretter und die Farbe ist schön.

Schöne passende Möbelblende

Die Möbelblende brauchten wir zu unserer Küchenserie Parma, bei dem Zuschnitt war es etwas schade, dass es leicht zu splittern begann, also vorsichtig beim zuschneiden sein. Sonst alles gut.

guter artikel

artikel war leider an den ecken leicht beschädigt zum glück hatte ich noch eine mehr bestellt. die beschädigung ist nicht von lieferanten da sonst ja die reste von den artikel im karton wäre.

Schöne und stabile Leiste

Past gans genau.

Super Qualität

Habe die küche selbst zusammen gestellt von optik Tara und habe die Blende mit bestellt und sieht super aus keine farb unterschied

Passt zu Arbeitsplatte

Muss nur die breite angepasst werden ist für den einbau alles dabei sehr gut finde ich die Gummi Dichtung für den Boden

super Artikel

passt ganz genau zu unseren Möbeln (Küchenmöbel Cara Von Optifit) lässt sich leicht anbringen, alle Teile vorhanden

Tolle Möbelblende

Schöne Möbelblende...Farbe sieht super aus...würde ich jederzeit wieder kaufen...Qualität ist auch super

Lieferung früher als angegeben, solide Verarbeitung und einfacher Anbau

Blende

Passt super zu der beton Optik Küche, sehr leichtes anbringen, u kürzen. Qualität sehr gut.

Tolle Möbelblende

Die Möbelblende wurde in der passenden Farbe geliefert. Die Maßen sind ok. Würde weiterempfehlen.

Für einen Schönen Abschluß

Damit zwischen Fußboden und Spülenschrank ein schöner Abschluß entsteht habe ich das Teil gekauft.

Rolle blende

Genau wie beschrieben gerne wieder Versand war auch gut

Passend zur Küche

Ich habe mir die Blende zu meiner Küche gekauft ,sieht super aus und leicht anzubringen

Super schöne Schränke

Tolle Küche, superschöne Schränke und modernes Design, würde ich immer wieder kaufen.

Top Preis-Leistung. Gute Verarbeitung. ...

Top Preis-Leistung. Gute Verarbeitung. Schnell und gut aufzubauen.

Super zufrieden

Wir sind super zufrieden mit der Serie. Aufbau leicht und wirklich stabil

Top Produkt

Preis-Leistungsverhältnisist einfach super Würden wir jederzeit wieder kaufen

Gerne wieder

Wie erwartet, toller Artikel- top und weiter so. Gerne wieder.

Das Brett passt auch gut zu den Möbeln, die ...

Das Brett passt auch gut zu den Möbeln, die ich empfehlen kann... Dziękuję

Top Artikel

Super Verarbeitung. Top Qualität. Leicht aufzubauen und auszurichten

Ein Toller Artikel der spass macht

Für das Geld einfach Toll und würde ich immer wieder machen.

Super Qalität

Sehr schön. Einfacher Aufbau. Gutes Preis Leistungsverhältnis