OPTIFIT Besteckeinsatz Cara, 50 cm, für Schubkästen der Serien Tokio, Cara, Elga, Tara und Avio

Hatte vorher günstigere ...

Hatte vorher günstigere Besteckkasteneinsätze bestellt (50 cm breiter Schrank), passten aber nicht. Dieser Besteckkasteneinsatz passt perfekt. Leider ist die Aufteilung nicht so gut. Deshalb nur 3 Sterne. Der Einsatz wurde ohne Verpackung geliefert und der Lieferschein war einfach unten aufgeklebt. Eine Delle hat er auch noch. Nach der langen Lieferzeit wollte ich mir aber keinen neuen Bestellen.

ordentliche Verarbeitung, stabiler Kunststoff

Der OPTIFIT Besteckeinsatz erfüllt unsere Erwartungen. Die Facheinteilung ist nicht ganz ideal - was sollen die 2 sehr kleinen Fächer? Aber ansonsten macht das Ganze einen stabilen Eindruck und wird wohl lange halten.

ein schickes Besteckteil

Qualität ist ok. leider fehlt ein Großes Fach für lange Messer. Passt auch Perfekt in die dafür angegebenen Schubladen

Toll!

Der Besteckeinsatz passt wie angegossen in die Schublade und es passt alles rein was rein gehört.

Super Einlage

Genau wie beschrieben gerne wieder Versand war auch gut

billigste Verarbeitung und komische ...

billigste Verarbeitung und komische Einteilung der Fächer

topp

past prima in jeden besteckkasten sehr groß und breit past alles rein