OPTIFIT Apothekerschrank Cara mit 2 Vollauszügen und 5 Ablagen, höhenverstellbare Füße, Breite 30 cm

Ohne technisches Geschick eine Prozedur

Wenn der Apothekerschrank fertig aufgebaut ist sieht er recht gut aus! Aber dieser Schrank wird wirklich in allen Einzelteilen geliefert und man benötigt mit technischem Verständnis einige Stunden für den Aufbau. Leider war bereits beim Auspacken eine abgeschlagene Stelle sichtbar - aber, da der Schrank eine Lieferzeit von 5 Wochen hatte, haben wir den Schrank trotzdem aufgebaut. Nun sieht er recht gut aus, die defekte Stelle oben wird irgendwie versucht zu kaschieren und wir hoffen dass es sich um ein langlebiges Möbelstück handelt. Als sehr positiv müssen wir die Schubladen heraus heben, da diese sehr hochwertig sind. Der Preis ist unserer Meinung nach etwas erhöht - 100,00 bis 150,00 € weniger wäre angemessener aufgrund der umfangreichen Aufbauarbeiten und des Materials (Holz)!

Apothekerschrank

Sehr schönes Design, gute Qualität, nur leider sind die Schränke, miserabel verpackt. Hohlräume werden nicht ausgefüllt, so dass die Teile in der Verpackung hin und her rutschen. Was aber leider das Verschulden des Herstellers ist. Da müsste mal ein ernstes Wort gesprochen werden, damit das geändert wird.

Schöne und stabile Schränke.

Schöne und stabile Schränke, ich habe die gesamte Küche selbst gemacht und sie ist sehr schön geworden. Die Schubladen funktionieren sehr gut.

Tolle Serie von otto

Ich babe mich Ende letzten Jahres entschieden eine Küche von Otto zu bestellen. Wir habe mit dieser Serie eine Küche zusammengestellt die unsere kleinen Küche zum Highlight macht, da es so viele verschiedene Schränke bei dieser Serie gibt kann man sie nach Wunsch zusammenstellen

Toller Schrank

Der Schrank sieht gut aus und ist von der Verarbeitungsqualität gut

Toller Apothekerschrank

Toller Apothekerschrank, passt sehr viel rein, leicht aufzubauen.