OPTIFIT Backofenumbauschrank Cara geeignet für Einbaumikrowellengerät

Backofenumbauschrank

Sehr schönes Design, gute Qualität, nur leider sind die Schränke, miserabel verpackt. Hohlräume werden nicht ausgefüllt, so dass die Teile in der Verpackung hin und her rutschen. Was aber leider das Verschulden des Herstellers ist. Da müsste mal ein ernstes Wort gesprochen werden, damit das geändert wird.

Schöne und stabile Schränke

Schöne und stabile Schränke, ich habe die ganze Küche selbst gemacht, es war sehr schön.

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist echt super und sieht auch richtig schick aus, allerdings ist das Fach für die Mikrowelle sehr groß. Sonst echt schöner Schrank kann man weiter empfehlen.

ein Schrank der sein Geld wert ist

ein Schrank der einfach super ist, zwar ist der Aufbau nicht ganz einfach aber mit etwas Geschick klappt es dann doch. der Preis ist einfach unschlagbar

schöner Schrank

Ich bin wirklich begeistert von meiner neuen Küche und sie war auch gar nicht so schwer auf zu bauen

Super schöne Schränke

Tolle Optik, sehr einfach beim Aufbau und sieht super schick aus. Würde ich auf jedenfall wieder kaufen.