OPTIFIT Apothekerschrank Cara mit 2 Vollauszügen und 4 Ablagen, höhenverstellbare Füße, Breite 30 cm

Sieht elegant aus

Sehr praktischer Unterschrank mit hochwertigen Alu-Schubladen. Die Aufbau-Anleitung muss man verstehen können; die Zahlen bedeuten die Zahlen in der Anleitung stehen für das Loch zum Einschrauben für die Führungen. Die Einzelschubladen lassen sich noch recht einfach ausrichten, die Doppelschubladen (Apotheker-Schrank) sind unglücklich gelöst.

sehr schöner artikel

der schrank ist einfach nur klasse, sehr leicht zum aufbauen. keine schraube etc. hat gefehlt, sehr schön anzuschauen das einzigste was ich an diesem schrank zu bemängeln habe, ist das die Schubladen sich nicht richtig schließen. da muss wohl noch mal ein tischler ran. ich würde diesen Schrank aber trotzdem immer wieder kaufen

Schöner Schrank

Sehr schöner Apotheker Schrank. Der Aufbau war gut und schnell. Schließt die Lücke in der Küche....Top

Ein toller Schrank

Genau wie beschrieben gerne wieder Versand war auch gut

Schöne Küchenmöbel

Tolle schöne Küchen Möbel! Aufbau ging relativ schnell und sieht einfach super aus

Küche

Super schnelle Lieferung, schneller Aufbau ohne Probleme

Sehr schön. Einfacher Aufbau. Gutes Preis Leistungsverhältnis.

Gefällt mir sehr gut

Stabil und viel Möglichkeit zur Lagerung von Lebensmitteln