OPTIFIT Backofen/Kühlumbauschrank Cara

Absolute Katastrophe

Ich habe den Schrank bestellt, weil er mir in meiner kleinen Küche die Möglichkeit gibt, Kühlschrank und Ofen platzsparend unterzubekonmen. Im Nachhinein hätte ich lieber eine Wand rausgerissen, als den Schrank zu kaufen. Es fehlten über 20 verschiedene Teile (12 Winkel, 7 schrauben, 2 weitere Schrauben und 2 Teile für die Blende als auch Bohrlöcher), dafür gab es Nägel für eine Rückwand, die es nicht gibt, schienen für die Rückwand, gleich 5 Scharniere, obwohl es nur 2 brauch, mit Holzbolzen könnte ich mich erschlagen, weil statt 10 gleich 33 dabei waren. Wer hat den das zusammengestellt? Zudem musst du alles alleine messen und einzeichnen, also bloß nicht vermessen. Ach ja die Montageanleitung ist sowas von Schrott, dass du schon bei Schritt 1 scheitert. Ich bin mehr als enttäuscht und auch wütend und gleichzeitig froh, dass wir einen Profi zur Hand hatten, der aus Schund einen Schrank gebastelt hat... Aber selbst der hat zu tun gehabt.

Ganz schrecklich!

Passt alles nicht zusammen, Rückwand nicht vorhanden, Beschreibung/Bauanleitung eine Katastrophe! Backofen ist viel zu hoch. Weg geworfenes Geld!

Es fehlen Teile

Da es Teile fehlen sieht der Schrank nicht so aus wie auf dem Foto bin echt unglücklich damit

sehr schöner artikel

der schrank ist einfach nur klasse, sehr leicht zum aufbauen. keine schraube etc. hat gefehlt, sehr schön anzuschauen

Ein toller Schrank

Genau wie beschrieben gerne wieder Versand war auch gut

Gerne wieder

Wie erwartet, toller Artikel- top und weiter so. Gerne wieder.

Küche

Super schnelle Lieferung, schneller Aufbau ohne Probleme