OPTIFIT Spülenschrank Cara Breite 60 cm

Wackeliges Ding - schief, krumm, instabil

Der Spülenunterschrank war mit einem Preis von 159,99 nun auch nicht ganz billig - und ist einfach Mist! Es wackelt, die Tür ist zu schwer für das restliche Konstrukt und zieht sich dementsprechend runter, die Plastikfüße, die man zuerst anbaut, brechen beim ersten Hinstellen ab und und und. Dazu kommt die miserable Montageanleitung, die 20 Modelle mit einmal erklären will (hunderte von Nägeln und Schrauben mitliefert, die alle nicht gebraucht werden) und nichts erklärt. Da ist jede Anleitung des bekannten schwedischen Möbelhauses 100x besser! Es ist so schlecht erklärt, dass wir am Ende sogar von unserer alten Spüle Teile genommen haben, da sonst die obere Platte (über der Tür) nie montiert worden wäre! Einfach nur Mist und absolut nicht empfehlenswert!

Falsche Montageanleitung

Dadurch das eine falsche Montageanleitung mitgegeben wurde, mussten wir improvisieren bei der Montage. Durch ein Transportschaden war noch dazu ein Seitenteil und der Türgriff verkratzt. Die Blende war eigentlich eine Schubladefront und musste zweck entfremdet. Am Ende habe wir es doch so hinbekommen das es passte.

Serie Cara ist okay, Preis/Leistung stimmt

Alles wie erwartet, der Zusammenbau hat bei uns ca 2,5 Std. Zeit in Anspruch genommen, alles okay ich erwarte noch einen weiteren Schrank aus der Cara Serie.

Ein sehr schöner Artikel

Es gab Lieferprobleme. Der Griff bei bei der Lieferung nicht vorhanden, auch auf der Zeichnung nicht. Dadurch war keine Nummer für die Nachbesellung vorhanden. Otto hat sich aber vorzüglich um den passten Griff gekümmert. Danke!

Artikel aus der Serie Cara 👍

Es heißt, Qualität hat seinen Preis und in diesem Fall stimmt es auch , der Schrank Ist gut und hat sich gut zusammenbauen lassen, da gibt es nix zu meckern, als Kunde bin ich sehr zufrieden mit den Produkten der Serie Cara

schöner Schrank

Eine tolle Küche, sie erfüllt ihren Zweck, sieht gut aus und war auch nicht so teuer, also passt alles

Tolle Schrank

Bin total zufrieden mit dem Schrank. Seht gut aus. Aufbauen war leicht und unkompliziert

Super Schrank..

Ich habe fast alle Unterschränke..Oberschränke gekauft und bin absolut zufrieden..

Ein toller Schrank

Genau wie beschrieben gerne wieder Versand war auch gut

Der Schrank ist echt schön. Hat eine super Qualität. Leicht aufzubauen.

Schöne Küchen Möbel

Tolle schöne Küchen Möbel! Aufbau ging relativ schnell und sieht einfach super aus

Toller Spülenunterschrank

Wir haben einen Unterschrank für unsere Küche gebraucht und er passt perfekt.

Top preis-Leistung. Gut und schnell ...

Top preis-Leistung. Gut und schnell aufzubauen. Gute Verarbeitung.

Super Qualität

Sehr schön. Einfacher Aufbau. Gutes Preis Leistungsverhältnis