OPTIFIT Herdumbauschrank Cara

Material sehr billig

Die Qualität des Materials des Korpuss ist sehr schlecht sodas bei fast jeder Schraube die in den Korpuss gehört die Beschichtung abplatzt. Es müssen Winkel angeschraubt werden wo keine Bohrungen oder ähnliches vorhanden ist und dann auf einem unmöglichen Maß. Es sind insgesamt sechs Stück und ohne Handwerkliches Geschick schwer umzusetzen. Die Aufbauanleitung ist sehr unverständlich und schlecht grafisch dargestellt. Bin leider von dem Artikel enttäuscht und hätte lieber die schwedische Variante nehmen sollen die preiswerter und qualitativ besser ist.

Schlechtes Material

Das Material hat eine schlechte Qualität, die Beschichtung platzt sehr leicht ab. Teilweise sind keine Löcher vorgebohrt und es wurde die falsche Aufbauanleitung mitgeschickt. Ich hätte den Schrank am liebsten zurück geschickt, was mir nach dem Aufbau aber zu umständlich war.

absolute Zumutung

kann Laie allein nicht aufbauen, Schrauben falsch oder fehlen, Einzelteile falsch bezeichnet, Bohrungen müssen selbst gesetzt werden, Anleitung extrem unverständlich, Schublade wie in Abb. nicht dabei --> Preis absolut indiskutabel

Guter Schrank mit etwas kompliziertem Aufbau.

Der Schrank ist stabil und erfüllt seinen Zweck. Durch seine Füße lässt er sich gut und flexibel einstellen. Der Aufbau ist allerdings etwas mühsam, da man auch Schrauben ohne vorgebohrtes Loch hineinschrauben muss. Negativ ist, dass für den Einbau eines Kochfeldes über dem Schrank, die vordere Leiste des Schrankes eingesägt werden muss.

Ca. 1,5 Std. Arbeitszeit solide gebaute Qualit

Ein gutes Preis/Leistungs Verhältnis. Habe länger nach einer solchen Bauart gesucht, oftmals Sockelschränke, dieser hat einstellbare Füße sowie softclose, sogar Hermes hat seine Aufgabe gut erfüllt, bin zufrieden.

Warum kann man die Löcher nicht vorbohren?

Hab aus der Serie einen anderen Schrank bestellt...gleiches Problem...Anleitung verwirrend und nicht selbsterklärend! Und die wichtigsten Winkel muss man selbst ausmessen...warum da nicht vorbohren...stabil ist auch anders...wir haben noch Winkel angebracht

sehr schnelle Lieferung

Die Lieferung erfolgte wesentlich schneller als angekündigt. Der Aufbau war von einer Person einfach und unkompliziert durchzuführen. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top. Sorgsamer Umgang durch Hermes erlaubt geringe Verpackung (weniger Müll).

Sieht elegant aus

Die Unterplatte weißt keine Markierungen für die Schraubfüsse auf, daher einen Stern abzug. Ich musste daher die Steckeinsätze an den Füßen absägen, ausmessen und mit Schrauben die Füsse befestigen.

Kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen

Sehr gut verarbeitete und recht einfach zu montierende Küchenzeile. Alles passt, sieht klasse aus und ist stabil und funktional.

ein sehr schöner Artikel

es ist eine helle scöne Küche, ich habe den Set passend für meine Küche einzeln zusammengestellt und gekauft. Bin sehr zufrieden.

Lieferung früher als angegeben, solide Verarbeitung und einfacher Aufbau

Herdumbauschrank

Wir sind mit der Qualität zufrieden. Aufbau verlief ohne Probleme.

Tolle Artikel

Bin total zufrieden mit dem Einkauf. Aufbauen geht sehr leicht und unkompliziert.

Schöner Schrank

Preis Leistung stimmt . Ein muss für die Küche, leider kein Schubfach in Weiß Hochglanz,

Passt wunderbar

Der Aufbau verlief nicht so einfach da die Beschreibung recht umständlich beschrieben war.

Einfacher Zusammenbau

Schnell und einfach zusammen zu bauen. Für den Herd ist es in ordnung

Top Preis-Leistung. Gut und schnell ...

Top Preis-Leistung. Gut und schnell aufzubauen. Gute Verarbeitung.

Hab mehr erwartet

Die Beschreibung ist nicht wirklich verständlich. Für den Preis etwas besseres erwartet.

Sieht super aus, auch der Aufbau ist leicht ...

Sieht super aus, auch der Aufbau ist leicht zu meistern und die Farbe passt perfekt

Toller Schrank

Passt wie beschrieben..schneller Aufbau..uns sieht super aus..

Super Einbauschrank

Super Einbauschrank passt gut rein für meine neue Küche ein guter Artikel

Toller Schrank

Leichter Aufbau, sieht gut aus, Herd passt perfekt rein.

Gute Qualität zu einem guten Preis, kann ich ...

Gute Qualität zu einem guten Preis, kann ich nur empfehlen!!

Passt alles super Ist zu empfehlen schöner Artikel