OPTIFIT Unterschrank Cara Breite 60 cm

war leicht aufzubauen

vielen Dank an OTTO !!!das der spülenschrank so schnell gekommen ist.leider fand sich keiner von den HERMES ZUSTELLER der dieses SPERRIGE paket zustellen wollte.denn seit 30.3.19 war es schon in Hütte.hatte mehrfach bei hermes angerufen.die sagten es paßte nicht ins Auto.vom hermes ZUSTELLER M.ANONYM erfuhr ich am2.4.das kein hermes ZUSTELLER dieses schwere unhandliche paket zustellen wollte.u.ich saß auf meine halb fertige Küche fest.wir Kunden büßen drunter leiden.wenn ich wieder Möbel bestelle nur noch SPEDITION hermes.denn das ist 2 Mann SPEDITION.der Karton übrigens kam fast zerfallen hier an.alle Bretter u.beschlag waren trotz schlechten Zustand des Kartons vorhanden.nichts kaputt.VIELEN DANK.AN ZUSTELLER M.ANONYM.FFO.

Einfach und gut

Längere Lieferzeit.Der Schrank kam gut verpackt mit allen Einzelheiten an. Einfacher Aufbau . Dieser Schrank besitzt eine Zwischenablage. Diese habe ich im oberen Drittel angebracht. Zusätzlich habe ich mir noch zwei Teleskopschubladen eingebaut . So kann ich den Stauraum optimal nutzen.

Qualität sehr gut

Verpackung sah wie schon einmal geöffnet aus jedoch der Inhalt war in Ordnung. Qualität der Ware hochwertig. Immer wieder gern.

Guter Artikel

Toller, stabiler Artikel. Punkt Abzug, da die Lieferzeit 2 sehr, sehr lange war. Aber das warten hat sich gelohnt.

Ein toller Artikel, passt genau zu meiner Küche, sehr gut.