OPTIFIT Glashängeschrank Cara Breite 60 cm

Einfach Super!

Ich finde diesen Hänge-Schrank klasse, er ist geräumig, passt viel rein, die Schranktür ist mit einem Stopper versehen, damit die Türen nicht laut knallen, sondern sanft zu gehen. Das Milchglas gefällt mir gut. Für mich persönlich ein klasse Hängeschrank.

Schöner Artikel, leider in matt geliefert

Ich habe mehrere Schränke dieser Reihe in glänzend/weiß bestellt. Leider wurde dieser einzelne Schrank mit einer matten Küchenfront geliefert. Da zwischen Lieferung und Aufbau einige Wochen vergangen sind, ist es mir erst zu spät aufgefallen und ich konnte es leider nicht mehr reklamieren :-( Ich hätte sonst gerne einen Austausch der Tür angefragt. Aber ansonsten ist es ein sehr stabiler und schöner Schrank mit toller Soft-Close-Funktion.

Alles super geklappt :-)

Der Artikel sieht genauso aus wie abgebildet. Die Aufbauanleitung ist sehr gut , also war die Montage sehr einfach. Lieferung hat auch hervorragend geklappt, wurde sogar bis in die Küche getragen. Also immer wieder gerne :-)

Toller Schrank

Ein toller Schrank, den wir aufgrund der Möglichkeit, die Türen auf beiden Seiten anzuschlagen, zwei Mal gekauft haben, und so sieht es aus, als wäre es ein großer Küchenschrank.

Guter Artikel. Hält was er verspricht.

Für den Preis ganz OK. Lieferung könnte etwas schneller sein. Hermes sollte mehr auf Qualität bei der Versendung achten. Schrank war OK. Verpackung stark beschädigt.

Sehr schöne Küche

Die Küchenmöbel wurden pünklich geliefert. Sie haben eine sehr gute Qualität. OPTIFIT ist sehr zu empfehlen.

Schöner Schrank

Passt sehr gut in meine weiße Küche. Auch der Aufbau klappte sehr gut.

schönes küchen schrank

super schrank..stabile Verarbeitung ..schnelle Lieferung..nette Spedition Leute

Super Qalität

Sehr schön. Einfacher Aufbau. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Foarte buna Mobila ieftin eficient recomand ...

Foarte buna Mobila ieftin eficient recomand pentru toti cei care vor

Sehr gute Qualität, deutsche Qualität zu ...

Sehr gute Qualität, deutsche Qualität zu einem niedrigen Preis.