CALIA ITALIA 2,5-Sitzer Dave, mit Kufen in zwei Lederqualitäten

Sehr schickes Ledersofa

Das italienische Design bestimmt dieses wunderschöne Sofa. Das Leder ist sehr angenehm,sehr gute Sitzqualität und die Farbe des Leders genau wie abgebildet und hat voll unsere Erwartungen getroffen.

toller optischer Artikel

endlich ein schönes Ledersofa, super gepolstert, sehr angenehme Sitzposition. Nur die Farbe altweiß sieht eher crem aus, aber sonst optisch sehr edel.

gut

schönes gradliniges Sofa, allerdings lange Lieferzeit, aber das warten hat sich gelohnt!

Wunderschöne Couch

Ich liebe meine neue Sitz Möglichkeit im Wohnzimmer. Die Couch ist sehr bequem, die Sitzfläche ist groß, aber durch die kleine Neigung im Rückenbereich nicht zutief. Das Leder ist wunderschön, vom anfassen, der Farbe und allem drum und dran. Ich bereue keines falls diese Couch bestellt zu haben ohne einmal Probe gesessen zu haben. Die Lieferzeit war bei 10 Wochen, wurde aber schon nach 8 Wochen geliefert! Das Hermes Team war super nett und sehr zuverlässig!