Guido Maria Kretschmer Home&Living Tierbett Guido

super schicke Farbkombination

Hündchen hat tagelang nur daran geschnuppert und ist immer wieder ins alte Körbchen zurück. Musste den Artikel waschen und gut lüften (Imprägnierung?), erst dann wurde es angenommen und ist nun ein Wohlfühlplatz. Schön zu sehen, wie die dicke Wulst ringsherum zur Ablage des Kopfes geliebt wird.

Leider muss man einen Stern vergeben

einfach nur eine miese Qualität, das Kissen flockt nach 3 Tagen als wäre es schon 1 Jahr alt. Die Ränder sind nicht stabil sondern sacken ab, sodass dass Kissen auch garnicht recht drin passt. Wir hatten vorher ein Kissen für 15EUR, dieses war von besser Qualität als dieses für fast 100EUR. Derzeit gehe ich davon aus, dass es vllt. noch bis Silvester zu gebrauchen ist und wir danach wieder ein neues kaufen dürfen. Herr Guido Maria Kretschmar sollte sich auf andere Dinge konzentrieren, aber das Thema Hundebett sollte er dringend aufgeben! Rückgabe ist natürlich nicht möglich, sodass man auf dem Kissen sitzen bleibt!

Optisch ein mega Schmuckstück

Die Optik ist zweifellos wunderschön! Das Kissen selbst fühlt sich leider weniger gemütlich an. Ich werde es höchstwahrscheinlich austauschen da meine Hündin es eher weich mag. Das Kissen ist sehr hart meiner Meinung nach.

Mega Hundebett :) Dodger-Erik liebt es

Wir wollten unbedingt ein Hundebett für unseren Hund, da er aber sehr groß ist, ist es super schwer ein gutes zu finden, in das er denn auch wirklich gerne rein geht, aber dieses ist so eins davon. MEGA ZUFRIEDEN

Ein sehr schönes Hundebett

Sieht noch besser aus als auf den Bildern Unser 4 Monate alte Labrador liebt es darin zu schlafen und zu liegen einfach nur zu empfehlen Unser Hund 🐕 hat noch nicht besser geschlafen

Optisch schön jedoch schlechte Qualität

Nicht für Hunde ab 50kg geeignet. Schnell ausgelegen. Rand platt gedrückt. Material sehr Dreck empfindlich. Pluspunkt lässt sich in der Wama reinigen.

toller Artikel der unserer hündin gut gefällt

als das Hundebett kam hat sich unsere Hündin gleich reingelegt und wollte gar nicht mehr raus, es ist gross genug und schön kuschelig weich, das war ein guter Kauf

Bequemes Hundbett

Meiner Schwiegertochters Hund ist sofort hineingesprungen und hat sich darin vor Freunde gewälst. ♥️♥️

Nicht so toll mehr Schein als sein.

Ist Seher instabil daskissen zu dick und wie ich finden nur etwas für Kitten odef ganz kleine Katzen geeignet.

sieht gut aus, überzeugt aber nicht ...

Das Hundebett sieht gut aus, überzeugt aber nicht ... Stoff und Füllung finde ich eher ungeeignet ...

Zu teuer

Nur für kleine Hunde geeignet Hunde brauchen kein Designer Bett

Toller Artikel kann es nur weiterempfehlen............

Stabiles Hundebett

Ich finde das Bett in Ordnung, etwas klein geraten aber das Innenkissen ziemlich dick.ich mag Produkte von GMK,allerdings sollte man dabei schreiben dass es vom Umtausch ausgeschlossen ist,sobald man die Folie entfernt hat. Aber wie soll ich feststellen ob das Bett was für meinen Hund ist,wenn ich es nicht mal auspacken darf.Ich habe 2 Betten gekauft,hätte ich es in der Beschreibung gelesen, wäre ich bei 1 Bett geblieben. Das hätte ich anders erwartet vom Guido!

Großartig :)

Da hat sich GMK aber wirklich etwas tolles einfallen lassen! Der innere Teil, welchen man umdrehen kann, hat eine dunkelbraune, etwas raue Seite und die andere, helle Seite ist kuschelig weich. Die Füllung fühlt sich flauschig an. Vielleicht so wie eine Wolke. Optisch ein echter Hingucker. Unsere Hündin, ein Golden Retriever, fühlt sich "pudelwohl" :) ich würde dieses Bett wieder kaufen!!!

Nicht geeignet für große Hunde

Hundebett ist zwar hübsch gemacht und soll für große Hunde genügend Platz haben. Unser Schäferhund wiegt 47 Kilo; ist daher nicht geeignet für dieses Tierbett, weil sich der Rand durch das Gewicht nicht aufrecht hält. Auch das Innenfutter ist zu schwammig; kein besonderer Halt für den Hund! Ging leider zurück.

Schlechte Qualität

Ich habe dieses Hundebett für meine alte Oma gekauft und die Kissen sind direkt eingerissen und der ganze Schaumstoff kam raus als ich den Bezug waschen wollte... Und mein Hündin beißt nicht in das Kissen rein und kratzt auch nicht dran Rum. Also die Qualität der Kissen geht gar nicht. Der Bezug ist weich und sehr schön. Ich würde das Hundebett nicht weiterempfehlen.

Schönes Körbchen

Sieht leider in echt nicht ganz so elegant aus wie auf dem Bild. Gefällt aber unserem Hund. Schön ist das wendbare Innenleben. Die Füllung nimmt schnell die vom Hund zurecht gewühlte Form an.

Mein Maxi liebt dieses Hundebett. Daumen hoch. Es hat die richtige Größe und die Farbe ist perfekt.

Mit Geduld ein voller Erfolg !

Sehr schnell geliefert, 6.5. bestellt, am 8.5. schon da. Ein wirklich grosses Hundebett so wie ich es wollte, damit mein 11 jähriger Hund sich mal richtig lang machen konnte. Oh weia, zuerst dachte ich schon ein Fehlkauf, er ging absolut nicht rein. Setzte ich ihn rein sprang er raus. Einen Tag später legte ich seinen benutzten nicht mehr so sauberen Kissenbezug über das Füllkissen und siehe da, plötzlich lag er am nächsten Abend von alleine drin. Dort bleibt er allerdings nicht stundenlang - wird es ihm dort zu warm (sehr dickes Füllkissen !) kühlt er sich auf dem Boden ab. Ich bin dennoch überzeugt das richtige Hundebett gekauft und haben und bestellte danach das Gleiche , eine Grösse kleiner für das Schlafzimmer in der obere Etage. Also ich empfehle es, zudem ist der Preis dafür echt sehr günstig

wirklich hübsches Bettchen

Passt in jeden Raum und sieht ganz toll aus , mein Hund fand dieses Bettchen wie für sich geschaffen... er liebt es über alles und ist der besste Rückzieort den es gibt . übrigens so ein Kissen kann man sich doch selbst zerknautschen als Wauwi,oder ? 10 Pk. von meinen Frauchen ,denn es ist ganz leicht per Reissverschl. auseinanderzunehmen u. zu reinigen .super durchdacht.Also wir Beide sind total begeistert.Guido das Bettchen istfür anspruchvolle Hunde perfekteinfach super

Super schönes Hundebett

Haben für unseren Labrador bereits eine Nummer kleiner von dem Hundebett fürs Schlafzimmer auch das liebt er sodass er nicht mehr mit in unser Bett will Haben das Bett jetzt im Wohnzimmer stehen tolles Material und super Preis-Leistungsverhältnis auch im Vergleich zu anderen Hundebetten... Wir würden es immer wieder kaufen. Daher 5 Sterne 👍🏼 Wichtig wer das Bett bekommt bitte erst mindestens 1 Tag stehen lassen es wird von Volumen noch größer🤭

Optik toll, Qualität mangelhaft

Bei der Lieferung war ich begeistert. Schöne Optik und unser Ridgeback hat es auch direkt angenommen. Beim ersten Abnehmen des Bezugs zum waschen kam dann die Enttäuschung. DasnInnenkissen ist aus einem ganz seltsamen Material, das bereits nach 4 Wochen komplett ausgerissen war. Das ganze Innenleben (kleine Schaumstoffstückchen) war rausgequollen. Man kann das Ganze auch nicht reparieren, da das Innenkissen KOMPLETT zerrissen ist. 2 Sterne nur wegen der schönen Optik.

das Kissen ist knubblig

Ich hatte vor 2 Jahren schon mal das gleiche Hundebett, da war die Qualität des Kissens noch gut, hier jedoch ist die Füllung des Kissens Katastrophe. Das Innenleben ist total knubbelig und unbequem, habe eine passende Hundematratze gekauft und reingelegt. Das Hundebett ist auch kleiner als angegeben.

Unser Hund liebt sein Bett!

Das Design ist wie abgebildet, fügt sich sehr schön im Raum mit ein. Sieht gut aus. Wichtig ist, dass es unser Hund sofort angenommen hat, so dass wir uns sogar das selbe Bett nochmals für einen anderen Raum im Haus gekauft haben. Somit hat unser Hund zwei wunderbare Schlaf- und Liegeplätze. Wenn er mal auf dem Teppich liegt, dauert es nicht lange und er wechselt über in sein Bett. Somit volle 5 Punkte!

Leider nicht überzeugend

Das Körbchen hat mich leider überhaupt nicht überzeugt. Es war ziemlich teuer und das Kissen ist ziemlich hart und fühlt sich an als wäre es aus Plastik gefüllt. Mein Hund mochte das Körbchen auch überhaupt nicht. Schade, für das Geld. Nicht mal für die Hälfte des Preises wäre das Körbchen ein angenehmer Platz für den Hund. Ich kann es wirklich niemandem empfehlen.

Qualitativ hochwertig, aber.....

Es gibt keine Zeit beim Auspacken war ich von der Qualität des Tier Bettes total begeistert. Die Verarbeitung war gut. Von der Optik sehr chic. Leider habe ich das Inlett des Bettes als viel zu hart empfunden. Meine Katze war nicht begeistert. Deshalb habe ich es zurückgeschickt. Vielleicht ist das etwas für sehr schwere Tiere, aber für meine EKH leider nicht geeignet.

Nice bed but the colour in the photo is wrong

My dog loves the bed but unfortunately it's just brown not how it looks in the photos which is disappointing. I had a 50EUR voucher so it was cheap for me so I'm okay with this but just wanted to let anyone buying know that it's not "Cappuccino" colour whatever that is??

Schönes Kuschelkissen

Ich habe zwei Katzen und die alten Katzenkörbchen waren zu klein, da meine Katzen immer gerne zusammen einschlafen. Aufgrund dessen habe ich ein großes Kissen gekauft und habe mich richtig entschieden, dieses Kissen zu kaufen. Es ist kuschelig und ich kann es in der Waschmaschine waschen. Meine Katzen lieben ihr neues Kuschelbett.

Dem Hund gefällt es

Dem Hund gefällt es! Nur das Innenleben vom Kissen war schnell kaputt.. unsere Hunde legen sich das Kissen mit den Pfoten zu recht. Dadurch war die Füllung schnell kaputt. Nutzen das Hunde Bett jetzt mit einer anderen Decke. Für den Preis sollte es deutlich länger halten!

Guido hast du toll Designed

Meiner Colliehündin gefällt es sehr gut. Habe die größte Größe gewählt. Sehr flauschig. Dickes Kissen. Bin nur gespannt, wie leicht es sich reinigen lässt 🙈! Der Preis ist super, wenn man bedenkt, was man sonst bezahlen muss, wenn man einen großen Schlafplatz für seinen Hund sucht.