Schildmeyer Hochschrank Colli Höhe 193,7 cm, Badezimmerschrank mit Metallgriffen, Ablageböden

nicht so gute Qualität

Dies ist kein Hochglanz und die Qualität ist auch sehr schlecht. Das Produkt weist viele Kratzer auf. Für diesen Preis ist es nicht wert.

Schlechte Qualität

Der Schrank wurde sehr schlecht verpackt geliefert. Dabei wurde eine Seitenwand stark beschädigt, die innerhalb von 2 Wochen ausgetauscht wurde. Leider war die zweite Wand auch beschädigt, was mein Mann nicht gesehen hatte, deshalb haben wir diese nicht mehr reklamiert. Einer der Griffe war angelaufen, deshalb haben wir andere Griffe gekauft. Schon sehr ärgerlich so einen Mist zu bekommen für 100 Euro.

Es geht

Versand war sehr schnell. Die Ware ist auch gut verpackt. Aber leider ist die Qualität nicht so gut. Die Löcher sind einfach kleiner als die Nägel. Dadurch splitten die Oberflächen ab. Einfach nur schlecht bearbeitet und für den Preis viel zu teuer. Kann ich leider nicht empfehlen.

Lieferung gleich null

5tage auf Paket gewartet daraufhin paket beschädigt vorgefunden. Artikel schön. Nur leider Hermes schlampig. Artikel nicht behalten...