Schildmeyer Hochschrank Colli Höhe 193,7 cm, Badezimmerschrank mit Metallgriffen, Ablageböden

Sehr schöner Schrank

Der Schrank ist wirklich sehr schön und auch alleine sehr leicht aufzubauen. Für den Preis wirklich eine sehr gute Qualität. Da es in der Beschreibung etwas unklar ist und ich selber 2x nachfragen musste hier die Info - der komplett weiße Schrank ist matt und nicht hochglanz.

Preis / Leistung Top

Die Badmöbel machen einen hochwertigen Eindruck. Der Aufbau ist wirklich leicht und mit einem Kreuzschraubendreher (Akkuschrauber) ist der Schrank in 20 Minuten aufgebaut. Die graue Front ist mit Schutzfolie bezogen und daher gut beim Transport geschützt. Lediglich die wahllose Anzahl irgendwelcher Bohrloch-Stöpsel ist unsinnig. Entweder wirklich so viele beilegen, wie maximale Löcher zu sehen sein können oder einfach weglassen, da die sinnlose Anzahl eher verwirrend ist. Die Plastikfüße sind etwas minderwertige Qualität und zum Glück sieht man das aber kaum, wenn der Schrank steht.

Ein 30er Bad Schrank

Der Schrank ist wie beschrieben geliefert worden. Leider war an der Rückwandkante ein ziemlich auffälliger Riß. Da dieser aber in der Falz bzw. Hinter einer der unteren Türen nach Aufbau nur bei genauen Hinsehen sichtbar wäre, haben wir ihn trotzdem aufgebaut.

Schöner Badschrank

Der Badschrank bietet viel Stauraum und ist ideal für ein kleines Badezimmer. Die Montage war einfach. Preis- Leistungsverhältnis ist gut. Das Einzige, das mir nicht gefällt, sind die Füße. Die sehen billig aus.

Sieht gut aus

Ansprechend gemacht. Die Farbe hat mich am Anfang etwas abgeschreckt. Was sehr schlecht war, war die Länge Lieferzeit von 6 Wochen. Zusage nach 3 Wochen. War aber ein Problem des sogenannten Lieferanten.

Toller Hochschrank

Leider war eine kleine Ecke aufgeplatzt, aber nicht weiter tragisch da es an einer unauffälligen Stelle war. Problem war nur das Hermes einen halben Monat gebraucht hat um zu liefern.

Optisch ein Highlight

Montage einfach von einer Person zu schaffen. Leider waren unschöne Transportschäden vorhanden, die erst während der Montage aufgefallen sind. Genau hinschauen!

ein sehr guter artikel

Der Schrank sieht gut aus ..ausser das bei meiner Lieferung eine Tür kaputt war (was sofort durch eine neue Tür ersetzt wurde ) ohne Probleme. Leichter Aufbau.

Guter Badschrank

Alles gut man muss aber den Türen die Löcher für die Griffe selber bohren sowie die Füsse Klebereste sind vorhanden an den Lack

Schöner Schrank

Schöner, stabiler Schrank, zu zweit relativ einfach aufzubauen. Zur Sicherheit trotzdem an der Wand befestigen.

Gut verarbeitet und aufzubauen

Ich hätte 5 Sterne gegeben, wenn der Hersteller eine Bohrschablone für Griffe dazu packen würde. Das kostet fast nix und würde dem Kunden sehr helfen.

Preis Leistung in Ordnung

der Schrank , kam schneller wie angegebn. Es ist keine hochwertiger Schrank , aber für den Preis in Ordnung. Der Aufbau war nicht kompliziert

Erfüllt seinen Zweck

Der Aufbau war recht gut zu meistern, trotz einiger Probleme steht der Schrank,zwar etwas wackelig aber er steht. Tolles platzangebot, passt alles rein

guter Artikel

Bei dieser Firma macht das Aufbauen spaß. Nun ja gabt kleine Stellen, die hätten besser verarbeitet sein können, aber alles in allem gut

Einfacher Aufbau

Schöner Schrank für kleine Badezimmer. Der Aufbau war unkompliziert. Sollte an der Wand festgeschraubt werden, da sonst Kippgefahr besteht...

Sieht super aus, war schnell zusammensetzbar ...

Sieht super aus, war schnell zusammensetzbar und ist sehr pflegeleicht. Kann ich weiterempfehlen, wenn jemand die Farbe aubergine mag.

Guter Badschrank

Hat sich gut zusammen bauen lassen. Für das Geld vollkommen in Ordnung und erfüllt seinen Zweck.

schöner Badschrank

leichter Aufbau und sieht gut aus. ist nicht zu hoch ist zu empfehlen, leider war eine Bohrung schief deshalb ein Sternabzug

Schön und alles perfekt.

Einfach aber sehr praktisch. Es kann sehr gut darin verpackt werden. Ich kann es jedem empfehlen. Super. 🙂

Ein guter Schrank

An sich ganz gut. Bloß beim Aufbau muss man die Löcher für die Schrankgriffe bohren und dabei platzt der Lack zum Teil ab.

Klasse.

Ein schöner Schrank,ist ein Hingucker im Bad.Es ist sehr viel Platz vorhanden.Einfach Schick.

Alles ok

Schrank ist genau so wie steht Foto. Aber ich denke für 99 euro kann Mann etwas besseres schon kaufen.

Für ein kleines Badezimmer

Schön schmal so das man es auch in kleine Räume stellen kann. Genug Fächer um Handtücher zu verstauen

Schöner Seitenschrank

Schöner Seitenschrank leider für uns etwas zu hoch Sodas wir die Füße nicht verwenden konnten

hat einen riss in der rückwand-deshalb nur 4 ...

hat einen riss in der rückwand-deshalb nur 4 Sterne.ansonsten top,leichter aufbau und super platz.

Ok Artikel

Preisleistung stimmt aber nur zu diesem reduzierten Preis,alles in allem ok, nicht wahnsinnig aber ok

Richtig schön.

Die Verarbeitung ist gut. Die Türen lassen sich gut einstellen alles passt. Sieht gut aus.

Super Schrank

Der Schrank ist super und leicht aufzubauen. Die Lieferung war leider diesmal ziemlich langsam.

Super Schrank

Muss allerdings noch an der Wand befestigt werden, da er etwas wackelig ist. Aber sonst top.

Super Schrank passt perfekt in kleine Ecken und alles ist gut verstaut.