Schildmeyer Hochschrank Colli Höhe 193,7 cm, Badezimmerschrank mit Metallgriffen, Ablageböden

Hochschrank Colli

Sieht super aus, war schnell zusammensetzbar und ist sehr pflegeleicht. Kann ich weiterempfehlen, wenn jemand die Farbe aubergine mag.

Schöner schmaler Schrank

Genau was ich gesucht habe passt haargenau in die niesche und super schnell und einfach aufzubauen.

Super Verarbeitung

Ein toller hochschrank der einfach nur klasse ist und tollen Stauraum hat wirklich spitze

Super Badschrank

Toller Schrank,sehr gute Verarbeitung,einfacher Aufbau,alles bestens!!!

Schöner Hochschrank

Toller Hochschrank mit viel Stauraum für Badartikel. Aufbau war auch sehr leicht, konnte ich ohne hilfe einer weiteten Person aufbauen

Toller Hingucker

Der Badschrank ist perfekt für kleine schmale Bäder. Die Lieferung erfolgte super schnell durch Hermes. Nur leider war die Verpackung schon beschädigt als das Paket ankam. Die Ware hat zum Glück nichts abbekommen. Auch bei diesem Schrank schickte man die Sendung per Standardlieferung. Aus dem Auto stieg eine zierliche kleine Dame, die das Paket niemals hätte tragen können. Aber alles in allem bin ich super zufrieden mit dem Schrank, da er wirklich toll aussieht.

Tolle Optik

Nach dem ich hier zum Teil sehr schlechte Bewertungen gelesen habe, war ich eher skeptisch. Kann ich aber nicht behaupten, im Gegenteil. Kommt super raus und total einfach zum zusammen bauen wenn man keine zwei linke Hände hat. Alle teile waren dabei und auch top verpackt. nichts beschädigt. Kann ich nur empfehlen. Der Schrank sieht sehr hochwertig aus und eine Menge Stauraum.

Ein ausreichender Badehochschrank

Dieser Schrank ist zwar nicht ganz so einfach zusammen zu bauen, man benötigt Schraubenzieher, besser Akkuschrauber, und Bohrer. Dann aber logisch und einfach zu bauen. Es gibt zwar Löcher mehr in den Schränken, als in der Aufbauanleitung angegeben, lässt sich aber mit etwas Köpfchen trotzdem gut zusammenschrauben. Allerdings war bei der Frontverkleidung etwas beschädigt.

Schwarz weiß matter hochschrank

Aufbau sehr leicht. Bei Zustellung festgestellt das Rückwand gebrochen wurde freundlich reklamiert. Allerdings ein Stern Abzug ebenfalls reklamiert werden mussten beide schwarz Fronten den die Griffe zu montieren erfordert wirklich Fingerspitzen Gefühl da auf Ober und unter seite Löcher vor jedoch nicht durchgebohrt sind.

Eleganter Schrank

Dieser elegante Schrank sieht nicht nur gut aus sondern ist auch wirklich durch dacht. Er kam superpünktlich und ließ sich auch recht schnell aufbauen. Da man selber entscheiden kann zu welcher Seite die Türen aufgehen sind zwar die Löcher für die Griffe nicht vorgebohrt aber das ist auch schon das einzige Manko.

Der Schrank ist wirklich sehr schön und auch ...

Der Schrank ist wirklich sehr schön und auch alleine sehr leicht aufzubauen. Für den Preis wirklich eine sehr gute Qualität. Da es in der Beschreibung etwas unklar ist und ich selber 2x nachfragen musste hier die Info - der komplett👍👍👍

Ein praktischer Schrank.

Ich habe zwischen Duschkabine und Badewanne wenig Platz. Der Hochschrank füllt die Lücke sehr praktisch aus. Genutzt wird der Schrank um Utensilien für Bad und Dusche ordentlich unterzubringen. Der Schrank hilft somit im Badezimmer richtig Ordnung zu schaffen.

Paßt gut zu unseren Fliesen und Waschtisch

Preis-Leistung,Design und Farbe haben mir gefallen.Der Aufbau war einfach,freue mich auf den größeren Schrank,der noch kommt.Die 6 Wochen Wartezeit hat sich verzögert,toll,wenn Alles komplett im Bad steht.

Der Artikel ist sehr gut .

Der Aufbau ist sehr leicht. Ich benutze den Schrank im Bad. Sehr viel Stauraum. Optisch sehr gut, Verarbeitung ebenfalls. Man sollte daran denken die Folie von den Türen abzuziehen. Kann das Möbel nur weiter empfehlen.

Ein Toller Hochschrank mit viel Platz

Ich finde den Schrank super, Aufbau ist einfach und geht schnell, auch alleine machbar. Qualität ist gut, Viel Stauraum, Steht fest, wackelt nicht wenn man die Füße an der richtigen Stelle montiert.

Ich hab mir diesen Schrank schon mal gekauft doppelt so breit. Da ich noch Platz hätte und noch einiges rumstehen hätte hab ich ihn mir nochmal bestellt passt sehr gut in mein Bad.

Super Hochschrank

Der Hochschrank sieht edel aus. Die Qualität und der Preis ist super. Würde ich wieder kaufen. Leicht verständliche Anleitung zum zusammenbauen auch für nicht so handwerkliche Leute.

Schöner einfacher Schrank

Passt perfekt ins Bad. Wir hatten Sorge, dass wir keinen Badezimmerschrank finden, der in die kleine Nische hinter der Tür passt aber wir wurden - wie so oft- bei Otto fündig ;)

Perfekt auch für kleine Badezimmer

Durch das schmale Design passt er perfekt in mein Gäste-WC neben mein Hänge-WC ohne zu wuchtig zu wirken. Sehr viel Stauraum, sehr schönes schlichtes Design, einfache Montage.

Ein klasse Schrank

Diesen Schrank kann man für das Geld nur weiterempfehlen ich habe alle Möbel von Der Sirio Collie der Schrank bietet sehr viel Stauraum ist wunderbar kann ich nur empfehlen

Passt super

In unser Badezimmer. Wir haben noch die größere Variante dazu bestellt . Die farbe ist original etwas dunkler . Der Aufbau war für 1 Person in 45 Min machbar

so wenig Platz ...

und dann habe ich diesen Schrank entdeckt. Passte perfekt in die vorhandene Lücke und bietet Stauraum für reichlich viel Creme, Parfüm etc.

Schöner Schrank, entspricht auch den Beschreibungen. Glänzt ganz schön. Passt auch in mein Badezimmer. Der Preis ist angemessen.

Super gut

Der Schrank ist echt super für den Preis. Er ist überhaupt nicht billig gemacht. Er ist robust und wackelt nicht.

Ein nützlicher Artikel

Dieser Hochschrank macht sich sehr schön im Bad. Man bekommt sehr viel untergebracht und er nimmt nicht viel Platz weg.

Schöner Hochschrank

Aufbau auch alleine gut machbar. Sehr schöner Schrank. Ideal, wenn man ein kleines Bad hat und Verstaumöglichkeiten braucht.

Toller Schrank

Super toller Schrank wir sind sehr begeistert da wir auch die größere Version davon haben ist es einfach perfekt.

Sehr schöner Schrank, viel Platz

Ich habe den Schrank und seine Geschwister im Badezimmer stehen. Sie sehen sehr gut aus, haben eine gute Qualität.

Der Hochschrank ist sehr schön und sieht richtig hochwertig aus.Kann ich mit ruhigen Gewissen weiter empfehlen.

Schöner Schrank

Preiich gut, easy aufgebaut. Passt super in unser kleines Gästewc. Hat außerdem viel Platz für Putzmittel und Co.