G.I.G.A. DX by killtec Parka Owata

sportliche Jacke

Die Jacke ist anfangs etwas steif im Material. Das gibt sich nach mehrmaligen Tragen. Vom Gewicht war ich positiv überrascht, schön leicht. Die Schnittführung ist figurbetont aber ich kann meine Größe beibehalten.

Tolle Winterjacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Ich habe sie in Größe 40 bestellt weil meine Jacken aus meiner vorherigen Bestellung in Größe 42 viel zu groß waren. Leider war es hier genau das Gegenteil, diese Jacke hätte ich eine Nummer größer gebraucht. Aber sonst fand ich sie toll. Sie ist leicht tailliert und macht dadurch eine gute Figur. Den Stoff fand ich auch super und innen ist sie kuschelig warm.

Sehr schöne Farbe

Die Jacke hat einen sportlichen chic, sieht gut aus. Sie hat eine sehr schöne Farbe, die auch Herbst- sowie Wintertauglich ist. Einziges Manko, man sollte unbedingt eine Größe, wenn man es lockerer liebt sogar zwei Größen größer bestellen (dafür den Punkt Abzug), dann passt auch ein dicker Pulli drunter. ;o)