G.I.G.A. DX by killtec Parka Owata

Schöner Wintermantel mit Macken

Jacke wirkt wie Wildleder. Sieht eigentlich schick aus, auch die Farbe sprach mich an. Ein wenig steif, aber ich denke, das hätte sich noch gegeben. Leider ging die Jacke dennoch zurück, denn selbst 2 Nummern größer bestellt, war sie noch entschieden zu klein und bis man den Reißverschluss zu hat, ist schon wieder Sommer

sportliche Jacke

Die Jacke ist anfangs etwas steif im Material. Das gibt sich nach mehrmaligen Tragen. Vom Gewicht war ich positiv überrascht, schön leicht. Die Schnittführung ist figurbetont aber ich kann meine Größe beibehalten.

Gut verarbeitet, etwas steif, ziemlich schwer

Die Jacke hat sehr gut gepasst und ist gut verarbeitet. Mich hat gestört, dass sie etwas steif und schwer ist und die Kordeln sind nich so schön. Für den Preis fand ich "geht" nicht gut genug...

Kuschliger Parka

Der Parka sieht schick aus, leider ist er relativ eng an den Armen geschnitten, so dass ich ihn leider wieder zurück schicken musste.

Dieser Parker ist schön, allerdings hat mir ...

Dieser Parker ist schön, allerdings hat mir das Material nicht all zu gut gefallen und die Arme waren etwas zu kurz.

Ein schöner Mantel für den Winter

Leider musste ich den Mantel wieder zurücksenden da er mir zu klein war.Ich hatte die 44 bestellt,obwohl das meine Größe ist.Leider ist die 46 ausverkauft. Also Bitte eine eine Nummer größer bestellen.

Tolle Winterjacke

Die Jacke gefällt mir sehr gut. Ich habe sie in Größe 40 bestellt weil meine Jacken aus meiner vorherigen Bestellung in Größe 42 viel zu groß waren. Leider war es hier genau das Gegenteil, diese Jacke hätte ich eine Nummer größer gebraucht. Aber sonst fand ich sie toll. Sie ist leicht tailliert und macht dadurch eine gute Figur. Den Stoff fand ich auch super und innen ist sie kuschelig warm.

Sehr schöne Farbe

Die Jacke hat einen sportlichen chic, sieht gut aus. Sie hat eine sehr schöne Farbe, die auch Herbst- sowie Wintertauglich ist. Einziges Manko, man sollte unbedingt eine Größe, wenn man es lockerer liebt sogar zwei Größen größer bestellen (dafür den Punkt Abzug), dann passt auch ein dicker Pulli drunter. ;o)

Schöne Jacke

Eine tolle und gut ausgestattete Jacke. Leider habe ich übersehen, dass sie blau und nicht schwarz ist. Schade