Teppich Flomi Florentina, THEKO, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Orient-Optik, ideal im Wohnzimmer & Schlafzimmer

Eine reinste Katastrophe!!!!

Ich habe mir am 06.03.21 diesen Teppich in schwarz (160x230). Per Vorkasse bezahlt. Ich habe nach 6 Tagen jeden Tag angerufen um anzufragen wann die Lieferung erfolgt. Morgen wird es verschickt. Ich musste mir jedes Mal die Aussagen anhören: „Morgen geht der Teppich raus!“ Alle Mitarbeiter am Telefon sind Grotten frech !!! Obwohl lt. Der Otto Seite und meiner Bestellbestätigung die Lieferung innerhalb von 5-6 Werktagen erfolgen sollte, habe ich meine Ware erst am 25.03.21 erhalten. Aber es kommt noch.... Ich habe den Teppich in Beige erhalten statt in schwarz... das kann alles passieren ich bin kein Unmensch! Habe am nächsten Tag angerufen. Mir wurde gesagt. „OOOPS da ist uns ein Fehler unterlaufen schicken Sie uns die Ware zurück sie bekommen dann ihr Geld erstattet“ ich dachte mir ist die Frau von allen guten Geistern verlassen???!!! Ich will meinen Teppich haben - ich habe eine Bestellbestätigung in Schwarz!!! Sie redete mit so in etwa „ausverkauft-pech gehabt!!!“ Also Leute bevor ihr was von Otto bestellt... überlegt es euch... es kann trotz Bestellbestätigung AUSVERKAUFT SEIN !!! So ein großer Konzern und dennoch hat er keine Beschwerde Abteilung!!! Einfach ein Saftladen !!!!