Baumwollkissen Softy medium, Kissen hergestellt in Deutschland, Paradies, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen 40x80, 80x80cm, dauerbauschig und pflegeleicht

Paradies, sagt es alles...

Wieder ein Beispiel fuer herausragende Qualitaet von Paradies , ueber viele Jahre schon erstklassige Ware, auch ein "Kissenknuddeler" wie ich kann nur lobende Worte finden, immer wieder seit vielen Jahre sehr zufrieden

Tolles stabiles Kissen

Ein Kissen für Leute die sonst ihre Kissen zusammenknubbeln. ( Nicht mehr nötig ) Die Qualität ist super und wer es etwas härter mag, ist es genau das Richtige.

Gefällt mir sehr gut !!!

Ein sehr schönes Kissen ,habe mich aber für die festere variante von Paradies entschieden !!

Tolles Kissen

Das Kissen ist wie beschrieben und die Qualität ist sehr gut. Was sehr praktisch ist, man kann die Füllung anpassen und so kann jeder, je nach Bedarf, die Kissenstärke regulieren.

Gute Paradies Qualität

Das Kissen hat ordentlich Volumen, im Lieferzustand ist es für meinen Geschmack zu bauschig und fest, aber es lässt sich über die Entnahme von Füllmaterial einfach an die persönlichen Bedürfnisse anpassen.

Superweich!

Das Kopfkissen ist sehr weich und sehr leicht. Die Füllung kann ganz einfach angepasst werden, da es einen Reißverschluss hat. Das Volumen ist riesig.

Zu kurz...

Das Kissen an sich ist schon bequem, aber das mit 40cm breit ist übertrieben, wenn ich es stark dehne bekomme ich knapp 40, unter dem Kopf ist es gerade mal 32 bis max 34cm, da komme ich mit dem Kopf immer an Bettkante oben und muss wieder tiefer rutschen. Werde mir lieber 80 x 80 cm bestellen.

Ein toller Artikel der spass macht .....

die Faserkügelchen, sind so weich, sie verschieben sich und mann liegt nur auf der Matraze, das ist uns zu weich und der Kopf und die Schultern werden nicht richtig gestützt, schade

Bequemes Kissen

Das Kissen stützt den Kopf und Nacken gut, habe zumindest seit der Benutzung (ca 3 Wochen) keine Nackenschmerzen. Bin bisher zufrieden.

Gemütlich

Super Liegekomfort! Nimmt jedoch schnell eine andere Form an. Muss stets wieder aufgeschüttelt werden damit es seine Form behält.

Gut für individuelle Höhe des Kissens

Super Kissen, man kann die Höhe des Kissen gut selbst bestimmen, indem man etwas von der Füllung herausnimmt.

Gut

Ein wenig mehr Füllung wäre besser. Kann man aber nachfüllen dank Reißverschluss. Note 2

Zu dünn, daher Rücksendung

zu dünn, daher Rücksendung, ha zu spät gelesen, dass man diese Kissen auffüllen kann