Baumwollkissen Softy medium, Kissen hergestellt in Deutschland, Paradies, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen 40x80, 80x80cm, dauerbauschig und pflegeleicht

Sehr angenehmes Kopfkissen

Ich habe schon früher solche Kopfkissen dieser Marke benutzt und bin sehr zufrieden. Gegenüber meinem Erstkauf war in diesem Kissen aber zu wenig Füllung drinnen, was ich aber zu spät mitbekommen hab. Vielleicht war es nur ein Einzel Fall …🤔 Es ist Empfehlungswert

Guter Schlaf wird hier garantiert

Mein zweites Kopfkissen dieser Marke und auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Gegenüber meinem Erstkauf ist dieses Kissen eher von festerer Abstützung , aber durch Teilentnahme von Flocken kann das ja individuell angepasst werden.

Super Preis-Leistungsverhältnis

Dieses Kissen hat alles was eine angenehme Nachtruhe ermöglicht Die Füllung kann durch an einer Seite reduziert werden und dem eigenen Bedarf angepasst werden Stabiler qualitativ hochwertiger Bio Bauwollbezug Einfach in der Waschmaschine zu waschen

Totaler Mist

Ich verstehe absolut nicht warum dieses Kissen soviele gute Bewertungen hat !? Ich hab es nichmal ganz 4 Monate und es ist total ausgelutscht und bildet überall "beulen" bzw Knubbel, was zum liegen sehr unangenehm ist.

Bauschiger als preiswertere Modelle

Das Kissen wurde sehr gut verpackt geliefert und macht einen ganz normalen Eindruck. Es ist im unbelasteten Zustand etwas bauschiger als andere Modelle, von daher hat sein höherer Preis durchaus seine Berechtigung.

Paradies, sagt es alles...

Wieder ein Beispiel fuer herausragende Qualitaet von Paradies , ueber viele Jahre schon erstklassige Ware, auch ein "Kissenknuddeler" wie ich kann nur lobende Worte finden, immer wieder seit vielen Jahre sehr zufrieden

Prima Qualität vom Paradies

Das Kissen bietet eine leicht Stützkraft und ist kuschelig, der Stoff fühlt sich gut an und sorgt sicher eine lange Zeit für erholsamen Schlaf. Immer wieder gerne Bettwaren von Paradies.

Dauerbauschig bedeutet nicht anpassungsfähig

Leider ist das Kissen ziemlich unflexibel, was gerade auch beim liegen auf der Seite stört. Vermutlich wird es als Ersatzkissen demnächst im Schrank enden. Keine Kaufempfehlung!

immer wieder gut

Kenne das Produkt seit Jahren und bin immer wieder zufrieden, vorallem weil der Bezug nicht aus Polyester ist und somit nicht elektrisch aufgeladen knistert beim ab- und beziehen.

Tolles, stabiles Kissen

Tolles, stabiles Kissen, das auch nach dem Waschen noch in Form bleibt und keine großen Knüddel bildet. Ich kaufe ab und zu mal ein neues Kissen davon und bin sehr zufrieden.

Tolles Kopfkissen

Das Kopfkissen bietet eine gute Stützkraft und ist nicht hart. Durch die Entnahme des Kisseninhaltes kann die Höhe des Kissens beliebig ausgewählt werden.

Kaufe ich immer wieder

Ich liebe das Softy Medium, für mich genau richtig, nicht zu weich und nicht zu fest. Lässt sich sehr gut waschen und trocknen, mittlerweile besitzen wir 4 Stück .

Tolles stabiles Kissen

Ein Kissen für Leute die sonst ihre Kissen zusammenknubbeln. ( Nicht mehr nötig ) Die Qualität ist super und wer es etwas härter mag, ist es genau das Richtige.

Endlich mal gut einschlafen!

Kann jetzt endlich mal gut schlafen. Sehr angenehm, pflegeleicht und die richtige Größe. Kann ich sehr empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis top.

Das beste Kissen, dass meine Frau je hatte. Nach einigen Tagen passt es sich an die Kopfform an und mach den Schlaf noch angenehmer.

Schönes Kopfkissen, hoffentlich bleibt es so.

Wir immer wieder bauschig nach dem Aufschütteln. Ich schlafe gut und wache auf ohne Nacken- o. Kopfschmerzen.

Verliert ihre Form sehr schnell

Schon nach paar Wochen hat das Kissen ihre Stützkraft und Form verloren. Zum Fenster rausgeworfenes Geld.

Gutes Kissen

Hält was es verspricht Bin zufrieden . Nach dem Waschen genauso Flauschig geblieben

Super Kissen

Seid ich dieses Kissen benutze, gehören die Verspannungen in meinem Nackenbereich der Vergangenheit an. Sehr zu empfehlen...

ein hervorragender Artikel

Absolut perfektes Kopfkissen - nicht zu fest und nicht zu hart. Auch für Seitenschläfer geeignet.

Wie erwartet, wunderbar!

Klein bisschen hoch aber dann etwas Füllung rausgenommen. Schlafe, wie ein Baby.

Sehr schönes Kissen

Gute Qualität, nicht zu weich und nicht zu fest. Gibt Stabilität für Seitenschläfer. Bin sehr zufrieden!

tolles Kissen

super Kissen - wie auf Wolke 7! kann ich nur empfehlen. Paradies - tolles Preis-/ Leistungsverhältnis!!!

Tolles Kissen

Leichtes , schönes Kissen zum wohlfühlen. Aus Baumwolle und pflegeleicht .

Sehr angenehm

Top Schlafkissen...angenehm und weich...Kissen stinken nicht beim auspacken👍🏻

Gefällt mir sehr gut !!!

Ein sehr schönes Kissen ,habe mich aber für die festere variante von Paradies entschieden !!

Sehr angenehm

Sehr entspanntes liegen

Prima, wie immer

Kaufe Kissen von Paradies schon seit 25 Jahren und bin immer sehr zufrieden.

Bequeme Kissen

Mein Schlafkissen von Paradies ist sehr bequem und stützend.

Mit Paradies Artikeln macht man immer...

... alles richtig. Wir haben schon lange ausschließlich nur Paradies Artikel in unseren Schlafzimmern - nun mussten wir unsere Ferienwohnungen neu ausstatten und gönnen auch unseren Gästen künftig diesen Komfort. Nicht zu hart oder weich, schön unterstützend bekommt man mit diesen Kissen keine Nacken oder Kopfschmerzen... schön ist auch das man die Füllung durch ein Reisverschluss regeln kann in dem man weiteres Füllmaterial rein/raus tut.. leider gibt es die Füllung nicht immer bei Paradies / bei Otto leider bisher noch nie gesehen.