zum Artikel

Kundenbewertungen für
Baumwollkissen Softy medium, Kissen hergestellt in Deutschland, Paradies, Füllung: 100% Polyester, Bezug: 100% Baumwolle, Kopfkissen 40x80, 80x80cm, dauerbauschig und pflegeleicht

4.5 von 5
(100)
94% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (78)
  • 4 Sterne
    (14)
  • 3 Sterne
    (3)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (4)
Auswahl aufheben

Sehr angenehmes Kopfkissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe schon früher solche Kopfkissen dieser Marke benutzt und bin sehr zufrieden. Gegenüber meinem Erstkauf war in diesem Kissen aber zu wenig Füllung drinnen, was ich aber zu spät mitbekommen hab. Vielleicht war es nur ein Einzel Fall …🤔 Es ist Empfehlungswert

Guter Schlaf wird hier garantiert

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein zweites Kopfkissen dieser Marke und auch mit diesem Produkt bin ich sehr zufrieden. Gegenüber meinem Erstkauf ist dieses Kissen eher von festerer Abstützung , aber durch Teilentnahme von Flocken kann das ja individuell angepasst werden.

Super Preis-Leistungsverhältnis

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Kissen hat alles was eine angenehme Nachtruhe ermöglicht Die Füllung kann durch an einer Seite reduziert werden und dem eigenen Bedarf angepasst werden Stabiler qualitativ hochwertiger Bio Bauwollbezug Einfach in der Waschmaschine zu waschen

Totaler Mist

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich verstehe absolut nicht warum dieses Kissen soviele gute Bewertungen hat !? Ich hab es nichmal ganz 4 Monate und es ist total ausgelutscht und bildet überall "beulen" bzw Knubbel, was zum liegen sehr unangenehm ist.

Bauschiger als preiswertere Modelle

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen wurde sehr gut verpackt geliefert und macht einen ganz normalen Eindruck. Es ist im unbelasteten Zustand etwas bauschiger als andere Modelle, von daher hat sein höherer Preis durchaus seine Berechtigung.

Paradies, sagt es alles...

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wieder ein Beispiel fuer herausragende Qualitaet von Paradies , ueber viele Jahre schon erstklassige Ware, auch ein "Kissenknuddeler" wie ich kann nur lobende Worte finden, immer wieder seit vielen Jahre sehr zufrieden

Prima Qualität vom Paradies

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kissen bietet eine leicht Stützkraft und ist kuschelig, der Stoff fühlt sich gut an und sorgt sicher eine lange Zeit für erholsamen Schlaf. Immer wieder gerne Bettwaren von Paradies.

Dauerbauschig bedeutet nicht anpassungsfähig

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider ist das Kissen ziemlich unflexibel, was gerade auch beim liegen auf der Seite stört. Vermutlich wird es als Ersatzkissen demnächst im Schrank enden. Keine Kaufempfehlung!

immer wieder gut

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kenne das Produkt seit Jahren und bin immer wieder zufrieden, vorallem weil der Bezug nicht aus Polyester ist und somit nicht elektrisch aufgeladen knistert beim ab- und beziehen.

Tolles, stabiles Kissen

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolles, stabiles Kissen, das auch nach dem Waschen noch in Form bleibt und keine großen Knüddel bildet. Ich kaufe ab und zu mal ein neues Kissen davon und bin sehr zufrieden.

Tolles Kopfkissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Kopfkissen bietet eine gute Stützkraft und ist nicht hart. Durch die Entnahme des Kisseninhaltes kann die Höhe des Kissens beliebig ausgewählt werden.

Kaufe ich immer wieder

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe das Softy Medium, für mich genau richtig, nicht zu weich und nicht zu fest. Lässt sich sehr gut waschen und trocknen, mittlerweile besitzen wir 4 Stück .

Tolles stabiles Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein Kissen für Leute die sonst ihre Kissen zusammenknubbeln. ( Nicht mehr nötig ) Die Qualität ist super und wer es etwas härter mag, ist es genau das Richtige.

Endlich mal gut einschlafen!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann jetzt endlich mal gut schlafen. Sehr angenehm, pflegeleicht und die richtige Größe. Kann ich sehr empfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis top.

Super

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das beste Kissen, dass meine Frau je hatte. Nach einigen Tagen passt es sich an die Kopfform an und mach den Schlaf noch angenehmer.

Schönes Kopfkissen, hoffentlich bleibt es so.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir immer wieder bauschig nach dem Aufschütteln. Ich schlafe gut und wache auf ohne Nacken- o. Kopfschmerzen.

Verliert ihre Form sehr schnell

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schon nach paar Wochen hat das Kissen ihre Stützkraft und Form verloren. Zum Fenster rausgeworfenes Geld.

Gutes Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hält was es verspricht Bin zufrieden . Nach dem Waschen genauso Flauschig geblieben

Super Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seid ich dieses Kissen benutze, gehören die Verspannungen in meinem Nackenbereich der Vergangenheit an. Sehr zu empfehlen...

ein hervorragender Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut perfektes Kopfkissen - nicht zu fest und nicht zu hart. Auch für Seitenschläfer geeignet.

Wie erwartet, wunderbar!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein bisschen hoch aber dann etwas Füllung rausgenommen. Schlafe, wie ein Baby.

Sehr schönes Kissen

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gute Qualität, nicht zu weich und nicht zu fest. Gibt Stabilität für Seitenschläfer. Bin sehr zufrieden!

tolles Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
super Kissen - wie auf Wolke 7! kann ich nur empfehlen. Paradies - tolles Preis-/ Leistungsverhältnis!!!

Tolles Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leichtes , schönes Kissen zum wohlfühlen. Aus Baumwolle und pflegeleicht .

Sehr angenehm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Top Schlafkissen...angenehm und weich...Kissen stinken nicht beim auspacken👍🏻

Gefällt mir sehr gut !!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein sehr schönes Kissen ,habe mich aber für die festere variante von Paradies entschieden !!

Sehr angenehm

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr entspanntes liegen

Prima, wie immer

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kaufe Kissen von Paradies schon seit 25 Jahren und bin immer sehr zufrieden.

Bequeme Kissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Schlafkissen von Paradies ist sehr bequem und stützend.

Mit Paradies Artikeln macht man immer...

5 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
... alles richtig. Wir haben schon lange ausschließlich nur Paradies Artikel in unseren Schlafzimmern - nun mussten wir unsere Ferienwohnungen neu ausstatten und gönnen auch unseren Gästen künftig diesen Komfort. Nicht zu hart oder weich, schön unterstützend bekommt man mit diesen Kissen keine Nacken oder Kopfschmerzen... schön ist auch das man die Füllung durch ein Reisverschluss regeln kann in dem man weiteres Füllmaterial rein/raus tut.. leider gibt es die Füllung nicht immer bei Paradies / bei Otto leider bisher noch nie gesehen.
1/ 4