Home affaire Hochschrank Chris

Stilvolles Design

Überzeugt haben mich die Maße, die einfach bei mir passen mussten. Ich habe zwei Schränke nebeneinander positioniert, die Türen ließen sich auch seitenverkehrt anbringen - wunderbar. Die Ausführung ist sehr stabil, solide Schaniere und Schrauben. Die Beschreibung lässt den Aufbau spielend gelingen. Die Farbgebung wirkt warm und stilvoll. Ich habe das kleine Regal zusätzlich erworben, so bildet alles eine Einheit.

super Artikel

Ein toller Artikel der leicht aufzubauen ist. Wir sind leider nicht so firm Möbel aufzubauen, aber haben es relativ kurzer Zeit geschafft. Die Beschreibung war gut und es war keine Schraube zu viel bzw. zu wenig. Im ganzen gefällt uns der Hochschrank sehr so etwas haben wir sehr lange gesucht und nicht mal in einem Möbelhaus gefunden. Deshalb fünf Sterne. Danke Otto!

Home affaire Hochschrank »Chris«

Mussten leider die erste Lieferung des Hochschrankes zurücksenden da der Schrank beschädigt war. Es ging alles problemlos. Der Hochschrank wurde abgeholt und die neue Lieferung kam sehr schnell. Ansonsten ist der Schrank genau so wie abgebildet. Auch der Aufbau war unproblematisch.

Badezimmer Schrank

Super Badezimmer Schrank mit schneller Lieferung und Montage ! Aufjedefall zu empfehlen da er aussieht wie auf den Bildern

Ich finde denn hoch Schrank sehr gut und sieht auch schön auch und ich würde es auch weiter entfielen.

Schöner Schrank

Dieses Badezimmer Set sah im ersten Blick sehr billig aus, aber als die im Badezimmer stand wow...

Sehr hübsch

Sieht toll und hochwertig aus. War ruckzuck zusammen gebaut. Noch mehr aus dieser Serie bestellt. Sehr zu empfehlen.

Super Hochschrank fürs Bad

Ich für meinen Teil finde den Badschrank sehr schön und auch stabil. Ich finde den Stil sehr schön.

Perfekt

Der Schrank ist sehr gut. Tut was er soll. Ist komplett aus Holz

Sehen schönen

Ich empfehle Möbel für das Badezimmer solide gemacht, ich bin sehr glücklich

Einfach und schnell aufzubauen. Kann mich wirklich nicht beklagen.