Home affaire Hochschrank Chris

Qualität lässt zu wünschen übrig

Ich hab schon einige Möbel von HOME Affair aber dieses ist das Qualitativ am schlechtesten. Die Nuten für die Rückwände unsauber ausgefräst. Die Rückwand selbst war in zwei Teile gerissen da sie nur mit Klebeband zusätzlich gehalten wird. Ein tiefer Kratzer in einem Sichtteil. Kantenumleimer löst sich an einer Stelle. Türen lassen sich schlecht einstellen. Alles in allem schlecht.

Die Badmöbel sehen sehr gut aus.

Die Vormontage ist äußerst mangelhaft. Ich mußte bisher mehrfach Teile neu bestellen. Dieses Tauschaktionen dauern nun schon 2 Monate. Last ja die Finger davon. Schade das so eine Firma wie Otto mit solchen Stümbern zusammen arbeitet.

Mehr Schein als sein

Auf den Bildern ganz hübsch, aber die Qualität echt mangelhaft. Holz sieht billig aus und der Schrank wurde mit Abplatzungen geliefert. Otto kam mir mit einem kleinen Rabatt entgegen. Schnell zeigt sich das dieses billige Material noch schnell anfällig war. Nach kurzer Zeit mehrere Ölflecken von meinem Haaröl, die sich sofort ins Holz gezogen haben. Man beachte, es handelt sich um ein Möbel für einen Nassbereich. Das darf nicht passieren. Otto hat den Schrank leider nicht zurück genommen, weil eine Woche über Frist. Aber aus Kulanz bei diesen Mängeln hätte ich das von so einem Unternehmen erwartet. Werde nicht mehr bestellen. Schade

Billig Furnier

Leider ist die Holzoberfläche eine wirklich billig aufgeklebte Folie welche im Druck leider sehr minderwertig details des Holzes widerspiegelt. Mam sieht einfach wie unecht die Oberfläche ist. Bei den Preis zwisvhen 100-300€ für diese Möbel leider nicht gerechtfertigt. Das machen andere Hersteller besser. Ach ja und gerade im Bad wo es auch mal nass wird bezweifel ich den schutz der Möbel vor aufquellen erheblich da alle Bauteile zur seite zum pressspan offen sind, läuft hier etwas wasser entlang quellt das holz sofort auf.

Optisch sehr ansprechend

Der Schrank sieht gut aus, bietet genug Platz. Ich persönlich mag es, dass es offene und geschlossene Flächen gibt, so kann man gut dekorieren. Das Holz ist angenehm, Aufbau war unkompliziert und alle Bauteile waren vorhanden (was vielleicht auch Glückssache ist). Den Preis finde ich trotzdem etwas zu hoch (für das Geld könnte man ein Bademöbel-Set kaufen), habe den Schrank aber mit Rabatt gekauft, dann hat der Preis zum Produkt gepasst.

Platzwunder

Dieser Schrank wurde im Badezimmer aufgestellt und bietet viel Platz! Er ist der Hingucker im Bad. Er geht leicht und schnell auf zu bauen Und ist außerdem sehr stabil👍

Leichte Gebrauchsanweisung und gutes Material. Fällt kaum auf das an der Tür ein Fliegennetz befestigt ist. Wirklich toller Artikel. Empfehle ich weiter.

Schöner Schrank

Dieses Badezimmer Set sah im ersten Blick sehr billig aus, aber als die im Badezimmer stand wow...

Außergewöhnlicher und schöner Stil!

Ich habe diese komplette Serie bestellt und muss sagen, das ich sehr zufrieden bin. Passt perfekt in das Bad.

Qualität nicht so gut etwas schwierig vom ...

Qualität nicht so gut etwas schwierig vom aufbau aber fürs preisverhältniss kann man nichts sagen

Sieht klasse aus

Einfach klasse und wertet das Badezimmer auf. Super einfache Montage da teile und Schrauben nummeriert sind.

Super Schrank

Alles top, kann man nur weiterempfehlen. Und würde auch jederzeit diesen Artikel wieder kaufen.

Alles gut!

Sieht sehr gut aus. Schneller und einfacher Aufbau. (zu zweit) Macht das Badezimmer irgendwie gemütlich.

Ganz toll .

Mein Mann hat den Schrank ganz schnell und ohne große Probleme auf gebaut .