wiho Küchen Unterschrank Linz 150 cm breit

Küchenunterschrank

Habe mir von Linz eine Küche zusammen gestellt. Wer eine kleine Küche hat, kann sich gerne für dieses Modell entscheiden. Landhausstil passt fast in jeder Küche. Allerdings wäre es schön, wenn der Hersteller sich auch einmal Gedanken darüber machen würde, ob es nicht ratsam wäre, am unterem Sockel Füsse unter zu bauen, zumal der Schrank nur auf dem Boden steht. Am Tag des Aufbaus waren nicht alle Artikel dabei,so dass ich leider noch warten musste. Aber ,es wurde eine vernünftige Lösung gefunden. Jetzt ist die Küche fertig und ich bin sehr zufrieden.

Tolles Design

Vorteile: Stabile Arbeitsplatte mit schönem Design. Griffe taupe-silber, passen vom Design sehr gut zur granitfarbenen Arbeitsplatte. Sehr schöne Front durch geschwungene Kassettenfräsung. Gute Anleitung, daher einfacher Aufbau (handwerkliches Geschick ist vofteilhaft) Nachteile Keine Wahlmöglichkeit einer anderen Arbeitsplatte. Tiefe leider nur 50 cm (es gibt aber auch ein Modell mit 60 cm tiefer Ausführung)

dieser artikel ist sehr gut

die farbe entspricht genau meinen vorstellungen der aufbau war etwas schwierig die anleitung könnte etwas genauer beschrieben werden qualität ist sehr gut diesen artikel würde ich immer gerne weiter empfehlen

Sehr schönes Design

Dieser Unterschrank passt sehr gut in unsere neue Küche, die wir hier auch im Linz Still gekauft haben. Der Unterschrank mit einer Breite von 150 cm bietet einiges an Stauraum. Auch das Design in sehr Ansprechend.

Platzwunder

Dieser Schrank ist ganz nach meinem Geschmack. Würde ihn jeder Zeit wieder Kaufen Sehr leicht aufzubauen. Bietet sehr viel Platz und sieht auch sehr gut aus. Gute Verarbeitung. Alles in allem Note 1 dafür.

Sehr schöner Schrank

Mein Sohn ist 17 und hat ihn superleicht aufbauen können...sehr massiv...seinen Preis wert ...Werd mir noch einen Hängeschrank dazu kaufen

1A Schrank

Der Schrank war in 2 Stunden Aufgebaut, sieht sehr, sehr schön aus. Gebrauchsanweisung 1A. Ein Schrank den ich zu 200% weiterempfehlen würde. Top

Passt sehr gut in eine kleine Küche

Passt optisch gut in eine kleine Küche. Schubladen schön leichtgängig. Nur die Toleranz bei den Türen justieren ist zu eng bemessen. Die Aufbauanleitung muss man rraten.

Sieht gut aus

Gute Qualität, sehr leicht auf zu bauen. Die Türgriffe sind aus Metall und kein billiges Plaste.

Sehr Schön anzusehen aber etwas neue aufbauweise jedoch wenn man den dreh raus hat super gut zu handhaben :)

Gutes Teil

Optimaler Schrank, gut verarbeitet, optisch top und funktional

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, den ich ...

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, den ich empfehlen