Woltra Highboard Ribe, Breite 130 cm mit 2 Holztüren

Schickes Highboard - mit langer Lieferzeit

Das Highboard sieht sehr schick aus. Der Mix aus offenen Fächern, Schubladen und Türen machen das Möbelstück optisch attraktiv und bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Minuspunkt ist die lange Lieferzeit. Kurz vor der angekündigten Lieferung teilte man uns mit dass ein Teil des Boards defekt sei. Darauf hieß es nochmal 3 Wochen extra warten. Insgesamt waren es 7 Wochen.

super highboard

tolles highlight für die gute stube! qualität ist auch super! aufbau etwas kompliziert und besser zu zweit! deshalb nur 4sterne. trotzdem immer wieder zu empfehlen!

Hübscher Schrank für das Wohnzimmer

Der Schrank wird in 3 Paketen per Spedition geliefert. Der Aufbau war gut beschrieben und ging zu zweit sehr gut. Die Holzqualität ist super. Wenn man einen kleinen, nicht so wuchtigen Wohnzimmerschrank sucht, ist dieser genau richtig.

Sehr schönes Highboard Ribe Serie Woltra...

....es ist am Samstag geliefert wurden mit Hermes 2 Mann Team die leider sehr unfreundlich waren und dazu kam noch das sie die 3 Pakete in die 3 Etage tragen mussten, eines davon hat mein Mann sogar mit hoch getragen und es kam nicht mal ein Danke! Naja zusammengebaut schaut er wirklich sehr schln aus, gefällt uns gut, wir haben ihn ohne Beleuchtung diese ist nicht unbedingt erforderlich. Der Aufbau ist nicht ganz einfach da die Beschreibung etwas verwirrend erscheint, aber am Ende ist es schon ein schönes Ergebnis! Passt auch sehr gut zur Serie Woltra, auch vom Holz her sehr schöne Front in Kernbuche und ja die Seitenteile sind halt nicht in Kernbuche gehalten passen aber trotzdem ganz gut zum Schrank und nicht wie hier in den Bewertungen bemängelt wird das es nicht passend sei es steht ja auch in der Beschreibung bei und wen das halt stört der muss dann noch um einiges tiefer in seine Geldbörse greifen! Aber wir sind zufrieden, wirkt auvj recht stabil und kompakt, echt viel Stauraum und die 3 Schubladen perfekt! Sehr scölnes Möbelstück. Werden noch demnächst die Wohnwand Woltra bestellen!