Woltra Highboard Ribe, Breite 130 cm mit 2 Holztüren

Schickes Highboard - mit langer Lieferzeit

Das Highboard sieht sehr schick aus. Der Mix aus offenen Fächern, Schubladen und Türen machen das Möbelstück optisch attraktiv und bieten vielfältige Nutzungsmöglichkeiten. Minuspunkt ist die lange Lieferzeit. Kurz vor der angekündigten Lieferung teilte man uns mit dass ein Teil des Boards defekt sei. Darauf hieß es nochmal 3 Wochen extra warten. Insgesamt waren es 7 Wochen.

Toller, hochwertiger Schrank

Das Highboard steht jetzt mit dem dazu gehörigen Sideboard bei uns im Korridor und sieht sehr gut aus . Durch die hochwertige Qualitaet ließ es sich gut zusammen bauen ( in ca. 3 Stunden). Die Tueren und Schubladen funktionieren einwandfrei.

super highboard

tolles highlight für die gute stube! qualität ist auch super! aufbau etwas kompliziert und besser zu zweit! deshalb nur 4sterne. trotzdem immer wieder zu empfehlen!

Ein schöner stabiler schrank der hingucker ...

Ein schöner stabiler schrank der hingucker für jedes wohnzimmer ideal als gläserschrank schön wäre eine glastür in der mitte um staub zu vermeiden

Hübscher Schrank für das Wohnzimmer

Der Schrank wird in 3 Paketen per Spedition geliefert. Der Aufbau war gut beschrieben und ging zu zweit sehr gut. Die Holzqualität ist super. Wenn man einen kleinen, nicht so wuchtigen Wohnzimmerschrank sucht, ist dieser genau richtig.

schöners Highboard

Das Higboard sieht hochwertig aus, man muss sich im ersten Moment aber daran gewöhnen dass die Front nur massiv ist und alles andere mit Folie beklebt wurde. Der Aufbau war recht einfach aber ein paar Stunden muss man einplanen. Ein sehr schönes Stück. Der Versand mit der Spedition Hermes war auch gut, es wurde zusätzlich eine Stunde vorher angerufen.

für den Preis mehr erwartet

Lieferung und Aufbauservice hat geklappt, aber nach Aufbau und preisliches Vergleichen habe ich den Möbelservice kontaktiert und lasse es wieder abholen. Für 660,-E inklusive Aufbau ehrlich gesagt zu fipsig. Wirkt plastisch obwohl teilweise massiv. Nee dann lieber was anderes und nochmals warten.

Das geht auch besser

Von der Optik entspricht der Artikel der Beschreibung und den Fotos. Jedoch ist das Highboard konstruktiv dem Bereich "Nippel durch die Lasche ziehen" zu zuordnen. Ferner addieren Sie zur angegebenen Lieferzeit einfach mal 120% hinzu und der Artikel kommt dann pünktlich.

Sehr schönes Highboard Ribe Serie Woltra...

....es ist am Samstag geliefert wurden mit Hermes 2 Mann Team die leider sehr unfreundlich waren und dazu kam noch das sie die 3 Pakete in die 3 Etage tragen mussten, eines davon hat mein Mann sogar mit hoch getragen und es kam nicht mal ein Danke! Naja zusammengebaut schaut er wirklich sehr schln aus, gefällt uns gut, wir haben ihn ohne Beleuchtung diese ist nicht unbedingt erforderlich. Der Aufbau ist nicht ganz einfach da die Beschreibung etwas verwirrend erscheint, aber am Ende ist es schon ein schönes Ergebnis! Passt auch sehr gut zur Serie Woltra, auch vom Holz her sehr schöne Front in Kernbuche und ja die Seitenteile sind halt nicht in Kernbuche gehalten passen aber trotzdem ganz gut zum Schrank und nicht wie hier in den Bewertungen bemängelt wird das es nicht passend sei es steht ja auch in der Beschreibung bei und wen das halt stört der muss dann noch um einiges tiefer in seine Geldbörse greifen! Aber wir sind zufrieden, wirkt auvj recht stabil und kompakt, echt viel Stauraum und die 3 Schubladen perfekt! Sehr scölnes Möbelstück. Werden noch demnächst die Wohnwand Woltra bestellen!

Sehr schöne Schränke

Die Verpackung war professionell und sehr sicher. Der Aufbau gestaltete sich für zwei Personen einfach weil alles gut erklärt war. Das Material ist von guter Qualität und die Verarbeitung ist fehlerfrei und passgenau. Alles in allem hervorragende Möbel zu einem guten Preis.

Ein richtiger Hingucker

Das Highboard wurde anstatt nach 12 Wochen schon nach 4 Wochen geliefert. Es waren drei Kartons,sehr gut verpackt. Nur eine Glaseinlage hat leider einen Kratzer. Der Aufbau war nicht schwer,aber hat dennoch ein paar Stunden gedauert. Wir haben die Beleuchtung dazu bestellt. Es sieht einfach Klasse aus,ziemlich hochwertig und passt gut in unser Wohnzimmer.

Gutes Design

Sieht in echt noch viel besser aus als auf dem Foto. Bietet sehr viel Platz zum verstauen. Die Farbe bringt sehr viel Wärme im Raum. Was vielleicht noch schön gewesen wäre, wäre eine Glastür in der Mitte.

Perfekt für kleine Wohnung

Tolles Highboard, das perfekt in unser kleines Wohnzimmer passt, da es trotz der Holzfront nicht wuchtig wirkt. Der Aufbau lief problemlos, war aber schon recht zeitaufwändig.

Super Kauf!

Der Schrank ist einfach klasse und auch endlich wieder stabil konstruiert.

Ein sehr stabiles highboard, sieht sehr gut aus. Das einzige, das die Anleitung nicht sehr aufschlussreich war. Habe es aber auch gut so geschafft.

Board

Schickes Board. Ausreichend Platz. Aufbauanleitung nur ein wenig kompliziert beschrieben.

Eine gut verarbeitete Schrankwand.

wir haben nun schon das zweite Teil aus der Reihe und sie passen super zu einander. Wir sind sehr begeistert.

Ganz toll!

Einfach eine tolle Kommode! Sehr schön anzusehen und passt schon einiges rein...

Supertoller Schrank. Ich würde ihn sofort ...

Supertoller Schrank. Ich würde ihn sofort wieder kaufen