Home affaire Highboard Ribe, Breite 125 cm mit 2 Glastüren

Sehr schönes Highboard

Klasse Highboard bei dem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Ein vergleichbares Möbel in dieser Teilmasiven Ausführung ist in diversen Möbelhäusern um einiges teurer. Die Aufbauanleitung fanden wir allerdings teilweise unverständlich. Schrauben, Bolzen, Holzstifte etc. waren alle in einer Plastiktüte, die Einzelteile waren nicht beschriftet bzw. Numeriert. Das hat den Aufbau "etwas" kompliziert. Wenn alles zusammengebaut ist aber ein echter Hingucker.

Massiver Schrank

Massiver Schrank der hält was er verspricht. Sieht hochwertig aus und bietet viel Stauraum. Allerdings waren die Halterungen für die Glasscheiben von der Höhe falsch gebohrt, das wir diese nachbohren mussten. Obwohl wir alles vorbereitet hatten und die Schrauben sortiert hatten , haben wir trotzdem fast sechs Stunden zum Aufbau gebraucht . Es hat sich aber gelohnt.

Schön anzusehen

Der Schrank ist von vorne sehr schön, nur der Farbunterschied zu den Seitenteilen gefallen mir nicht so. Deswegen 1 Stern weniger. Aber es kommt natürlich auch auf den Standort des Schrankes an wie sehr es auffällt. Der Aufbau war kein Problem und auch alle Teile in Ordnung.

Super Highboard bietet viel Stauraum

Das Highboard ist wirklich super. Es wirkt durch seine massive Front äußerst wertig. Die Glasschreiben sind dunkler als das Produktbild vermuten lässt. Aber mir gefallen sie so. Damit kann man nicht so genau sehen, was sich dahinter verbirgt und es müssen nicht unbedingt nur die allerschönsten Gläser hinter die Vritinenscheibe. Ansonsten ist es absolut ein Stauraumwunder. Ich habe darin alles an Geschirr untergebracht, was ich zuvor in 2 eintürigen Vitrinen hatte und die Schubläden sind immer noch leer. Noch wertiger wäre das Produkt, wenn es über Softclose verfügen würde. Dafür wäre ich sogar bereit gewesen, noch einen kleinen Aufpreis von ca. 100 Euro zu zahlen. Aber diese Option gibt es leider nicht. Dennoch absolut empfehlenwert!

Sehr schönes Highboard

Schönes Möbelstück, sehr gute Verarbeitung und transportsicher verpackt gewesen. Die Montageanleitung war gut beschrieben und die Montage relativ einfach, allerdings hat ein Mittelfußklotz gefehlt. Habe nur den einen mitgelieferten montiert, in der Hoffnung, daß der Schrankboden die verstauten Utensilien trotzdem problemlos trägt. Bei dem Schrankpreis hatte ich eigentlich auch gedacht, daß die Türen und Schubkästen mit Softclose-Technik ausgestattet sind. Das ist leider nicht so, aber damit kann ich leben. Das Highboard und die Hängevitrine zusammen sind jedenfalls eine tolle Kombination, die uns sehr gut gefällt.

sehr schönes Highboard gut verpackt kam es ...

sehr schönes Highboard gut verpackt kam es an. Der Aufbau war, wenn man dann die richtigen Teile gefunden hatte sehr gut beschrieben. Ich hätte mir gewünscht, daß die einzelnen Teil mit der dazu gehörigen Nummer versehen wären , das hätte den Aufbau sehr erleichtert.

Hier macht der Aufbau Spaß!

Gute Qualität und Verarbeitung, sehr einfach aufzubauen, leider sind die Glasböden in der Vitrine nicht richtig sauber zukriegen! Viele Streifen und Schlieren, egal mit welchen Mittel man es versucht! Sehr ärgerlich! Sollte bei der Produktbeschreibung dabei stehen! Problem ist bekannt!

Wunderschönes Highboard. Mit Beleuchtung ist dieser Artikel ein Hingucker.Qualität super.In den Schubladen können viele Kleinigkeiten untergebracht werden. Ein schöner Artikel den man ohne weiteres weiter empfehlen kann.

Sieht toll aus

Der Zusammenbau wäre einfacher gewesen, wenn die Teile entsprechend markiert wären. Sonst war nicht schlimm. Und das Highboard sieht echt gut aus.

Top Qualität, sehr gut verpackt! Keine ...

Top Qualität, sehr gut verpackt! Keine Probleme beim Aufbau. Sieht super aus.

Man könnte ihn noch würziger