Woltra Stauraumvitrine

Schönes Möbelstück

Klein aber fein, habe schon das Sideboard und bin mit der Lieferung, Einhaltung der Zeit, Qualität des Materials sehr zufrieden. Der Aufbau war relativ einfach, jedoch bei den Türen war viel Geduld gefragt! Nun steht alles und ich bin sehr zufrieden!

Sehr schicke Vitrine

Tolle Vitrine, Aufbau war ok. Leider sind die Spaltmaße nach meinem Geschmack an den Türen etwas zu breit.

Sehr schöner Schrank

Man muss bei der Beschreibung genau lesen Masse 80cm breit das ist aber die Innenmasse. Aussenmasse ist 90cm. Also 10cm breiter passte dadurch nicht an der Wand wo Ich Ihn hinstellen wollte.Aber egal so habe Ich noch ein Schrank mehr für das Esszimmer.Und habe für das Wohnzimmer noch einen anderen gekauft.Die Glastüren sind sehr breit auseinander .Aber ansonsten alles Ok.

Schöne moderne Vitrine

Leichter Aufbau mit fummligen Türscharnieren. Daher ist das Einstellen der Spaltbreiten etwas kompliziert. Massiv sind lediglich die Fronten. Die Scheiben sind sehr dunkel und ohne Innenbeleuchtung fast blickdicht. Die Eiche passt wunderbar zu unserem Esstisch der Serie Goliath vom Dänischen Bettenlager.

Tolle Vitrine

Der Aufbau war super leicht und die Qualität für den preis ist ok. Ich würde auf jedenfall empfehlen die Wandhalterrung zu montieren da die Türen relativ schwer aufgehen und die Kippgefahr enorm hoch ist.

Tolle Teil

Für den Preis eine wunderbare Vitrine. Passt gut zu dem TV Lowboard, die auch von Otto ist. Die Lieferung ( 2 Wochen ) wurde eingehalten und der Aufbau durch die Speditions verlief reibungslos. Alles bestens!!!!

Schöne Vitrine

Sehr schöner Vitrinenschrank. Schade nur das die zu sehenden Teile nicht massiv sind. Würde noch besser aussehen.

Ein tolles Möbelstück

Ich finde diese vetrine sehr gut ,wer ein kleine Wohnzimmer hat ,nimmt nicht so viel Platz und sieht gut aus.

Tolle Vitrine

Die Vitrine ist sehr schön wie der Rest der Serie aber mit der Spedition war ich sehr unzufrieden.

Stauraumvitrine mit viel Platz

Sieht toll aus und für dir Grösse bietet sie viel Stauraum. Sieht gut aus.

ich bin begeistert

die Optik und die Verarbeitung sind top ein richtiger Hingucker