Woltra Stauraumvitrine

Artikel sieht gut aus

Nach sehr langem Warten ( fast 7 Monate) und einmal wieder zurückschicken, weil nur die Hälfte vom Schrank ankam, steht er endlich und sieht gut aus. Würde mir aber überlegen, von der Wartezeit her ( weil ständig die Wartezeit verlängert wurde) ihn zu bestellen.

Wunderschöne Vitrinen

Toller Stauraum, angedachte Beleuchtung möglich. Sehr gute Qualität durch teilmassive Buche. Guter Aufbau Service trotz Corona.

Echter Hingucker

Es hat gar nicht so lange gedauert und nun ist es wieder wohnlich .sieht super aus das Glas auch dunkel wie gewünscht.

Schönes Möbelstück

Klein aber fein, habe schon das Sideboard und bin mit der Lieferung, Einhaltung der Zeit, Qualität des Materials sehr zufrieden. Der Aufbau war relativ einfach, jedoch bei den Türen war viel Geduld gefragt! Nun steht alles und ich bin sehr zufrieden!

Sehr schicke Vitrine

Tolle Vitrine, Aufbau war ok. Leider sind die Spaltmaße nach meinem Geschmack an den Türen etwas zu breit.

Sehr ärgerlich

Wir haben uns doch sehr gewundert, als wir feststellen mussten, dass die Massivteile dieser Vitrine völlig unbehandelt sind. Also weder geölt, noch lackiert oder sonst wie geschützt. Die Teile sind zwar sauber gefertigt, kommen aber wie direkt aus der Fräse in den Karton. Pflegeleichte Oberfläche ist für uns irgendwie anders … Dazu ist die Maserung der Fronten auch kaum mit der üblichen 'Kernbuche' zu beschreiben, denn es gibt nahezu keine Kernmaserung. Zudem wurde bei unserer Vitrine beim Verpacken ein Teil vertauscht, so haben wir eine der massiven Frontleisten zweimal 'links' erhalten, während die rechte fehlte. Eine Schraube fehlte auch. Wir sind gespannt, wann wir nun über eine Ersatzteilbestellung alle Teile zuhause haben. Nun steht die Vitrine erst mal halb aufgebaut im Wohnzimmer … Sehr ärgerlich das Ganze ...

Schöner Schrank

Haben uns 2 davon gekauft und sehen wirklich gut aus.War sehr sicher verpackt.Aufbau war auch gut beschrieben und wer ein bissel Handwerklich begabt ist dem geht es schnell von der Hand.Die dunklen Scheiben stören mich jetzt nicht so,haben einfach noch ein Lichtband eingezogen am Glasboden.Die Einstellung der Türen erfordert etwas Geduld .Durch das relativ hohe Gewicht der Türen ist ein Anschrauben an der Wand Pflicht.Alles in einem 5 Sterne von uns.

tolle Schänke

sieht zusammengestellt als Anbauwand für ein großes Wohnzimmer fantastisch aus, hat auch viel Stauraum. Ist sehr hell, bringt icht ins Haus. Ist freundicher alseine dunke Anbauwand. Es wäre aber scchöner gewesen, wenn die Teile (Bretter) mit einem Nummernklebepunkt versehen wurden wären. Würde das Zusammenbauen ungemein erleichtern. Leider entstand auch sehr viel Müll.

Sehr schöner Schrank

Man muss bei der Beschreibung genau lesen Masse 80cm breit das ist aber die Innenmasse. Aussenmasse ist 90cm. Also 10cm breiter passte dadurch nicht an der Wand wo Ich Ihn hinstellen wollte.Aber egal so habe Ich noch ein Schrank mehr für das Esszimmer.Und habe für das Wohnzimmer noch einen anderen gekauft.Die Glastüren sind sehr breit auseinander .Aber ansonsten alles Ok.

Schöne moderne Vitrine

Leichter Aufbau mit fummligen Türscharnieren. Daher ist das Einstellen der Spaltbreiten etwas kompliziert. Massiv sind lediglich die Fronten. Die Scheiben sind sehr dunkel und ohne Innenbeleuchtung fast blickdicht. Die Eiche passt wunderbar zu unserem Esstisch der Serie Goliath vom Dänischen Bettenlager.

Wunderschöner Schrank

Lieferung war schneller als gedacht.Aufbau dank guter Beschreibung sehr einfach.Möbelstück erfüllt genau unsere Ansprüche. Der einzige Nachteil ist,dass das Glas etwas zu dunkel ist und somit nicht viel vom Inhalt zu sehen ist. Trotzdem ein sehr schönes und vor allen Dingen stabiles Möbelstück.

Super zufrieden

Ein sehr schönes Sideboard, tolle Qualität und die Farbe ist auch das was wir uns vorgestellt haben. Der Aufbau nimmt allerdings etwas Zeit in Anspruch, auch wenn wir wirklich sehr gutes Werkzeug verwendet haben. Ansonsten alles perfekt und wir können dies wirklich weiterempfehlen.

Tolle Vitrine

Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Vitrine,nur der Spalt zwischen beiden Türen ist mir etwas zu breit. Super einfacher Aufbau auch für Frauen. Wie bei denn anderen Schränke auch hier ein zwei schrauben mehr dabei gewesen....Due Fronten sehen einfach toll aus.

Sehr schöne Vtrine

Der Aufbau ging flott von de Hand. Insgesamt gefällt sie uns super. Leider sind die Scheiben schwarz, nicht getönt, sondern richtig dunkel schwarz. Die werden wir wohl austauschen lassen... Aber die Maße der Vitrine passen perfekt zu unseren Bedürfnissen...

Schönes sideboard

Haben ein nicht allzu größtes Sideboard gesucht, was viel Stauraum bietet. Eine schöne Größe, passt sehr gut zu unseren Möbeln im Wohnzimmer, die auch kernbuche sind. Die Lieferung hat statt angegebenen 8 Wochen nur 5 Wochen gedauert.

Viel Stauraum und sieht gut aus

Habe die Vitrine zur Wohnwand dazubestellt. Eine schöne Ergänzung. Der Aufbau war ziemlich einfach. Nur 7 Wochen bis zur Lieferung. man könnte meinen, der Schrank wird für jeden Kunden extra angefertigt. Sonst alles ok

Sehr sauber und solide konstruiert. Es braucht zwar etwas Zeit alle Teile zusammen zu bauen und verlangt große Konzentration. Jedoch das Produkt ist qualitativ hochwertig und ein absoluter "Hingucker"

Tolle Vitrine

Der Aufbau war super leicht und die Qualität für den preis ist ok. Ich würde auf jedenfall empfehlen die Wandhalterrung zu montieren da die Türen relativ schwer aufgehen und die Kippgefahr enorm hoch ist.

Tolle Teil

Für den Preis eine wunderbare Vitrine. Passt gut zu dem TV Lowboard, die auch von Otto ist. Die Lieferung ( 2 Wochen ) wurde eingehalten und der Aufbau durch die Speditions verlief reibungslos. Alles bestens!!!!

Sehr schöne Vitrine

Es ist das 3. Teil aus dieser Serie. Ich bin sehr zufrieden. Die Teile sehen sehr gut aus. Preis / Leistung sind einfach TOLL. Ich würde die Schränke immer wieder kaufen.

Gute Qualität und Optik. Aufbau dauert etwas.

Material ist sehr gut sehr kompakt sieht ...

Material ist sehr gut sehr kompakt sieht toll aus. Beim zusammenbauen musste man ein wenig Geduld haben aber als es fertig war ...toll

Tolle Vitrine

Die Vitrine wirkt robust, aber auch elegant. Das dunkle ist meines Erachtens genau richtig. Freue mich schon auf die passende Wohnwand.

Sehr schöne Vitrine

Man bekommt einiges verstaut . Leider habe ich vergessen die Beleuchtung mit zu bestellen .

Schöne Vitrine

Sehr schöner Vitrinenschrank. Schade nur das die zu sehenden Teile nicht massiv sind. Würde noch besser aussehen.

Ein tolles Möbelstück

Ich finde diese vetrine sehr gut ,wer ein kleine Wohnzimmer hat ,nimmt nicht so viel Platz und sieht gut aus.

Sieht wunderschön aus

Artikel ist super verarbeitet und für den Transport so verpackt das keine Macke entstehen kann.

gute Qualität

sehr schöne Optik , guter Stauraum , passt sehr gut mit der kompletten Serie zusammen

Schöne Vitrine

Bin begeistert von der Vitrine, schön viel Stauraum und die Farbe Kernbuche einfach toll.