Woltra Wohnwand Ribe, (Set, 5-St), teilmassives Holz

Gute wand

Sehr schöne Schrank. Allerdings ich war fast 6 Stunde beschäftigt zum aufbauen. Alles ist da und past alles. Aber das dauert. Ich bin 50 und habe Erfahrung und zum Schluss war ich fix und fertig. Schrank ist super.

Ein gutes Artikel

Genau was die anderen Kunden geschrieben die Möbel ist schon,die Front ist Holz massiv ,aber die MDF ist nicht so gutes Qualität für die preis was ist verkaufe. Guter werpakung keine Mangel zu transportieren.

Ist OK

Man muss klar stellen, aus echtem Holz sind nur die Fronten, der Rest ist MDF, aber Qualität ist OK. Macht stabilen Eindruck. Es besteht aber die Gefahr, dass die Schränke nach vorne kippen könnten, weil die Fronten aus massivem Holz viel schwerer sind, als die restlichen Teile, die aus MDF sind. Daher, lieber an die Wand fest machen. Der Aufbau dauert ziemlich lang, da Anleitung fehlerhaft ist. Die Ware war aber ordentlich verpackt und nicht beschädigt.

Schöne Schrankwand

Pünktlich geliefert und super verpackt Der Aufbau war für mich als Schreiner superleicht da auch sämtliches zubehöhr reichlich vorhanden war. es ist nur ein Fehler aufgetreten bei den Klapptüren waren die Bohrungen für die Scheren falsch positioniert war für mich aber kein Problem Ansonsten bin ich aber super zufrieden würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Schöne Schrankwand für den Preis

Schrankwand kam gut verpackt nach der angegebenen Lieferzeit bei uns an. Hätte nicht gedacht, das die Scheiben dunkel sind und nicht Klarglas, stört mich aber nicht weiter. Sieht man wenigstens den Staub innen nicht so :-)

Super schöne Wohnwand

Die Lieferung lief schnell. Auch der Aufbau ging flott allerdings hatten wir beim auspacken bemerkt das 2-3 teile beschädigt waren wir aber problemlos und schnell die Ersatzteile geliefert bekommen haben

Tolle Verarbeitung optisch sehr schön ...

Tolle Verarbeitung optisch sehr schön Tolles Preis Leistungverhältniss Aufbau zu zweit gute Beschreibung Würden diesen Artikel wieder kaufen

schöne Wohnwand

sehr schönes, modernes Design, wirkt edel, Aufbau z. T. schwierig